Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

kriegt der wii echt nur kindergames?das kann doch net sein,grad von capcom haet ich jetzt mal nen ernstes spiel erwartet (vor allem nach den vergleichen zu lost planet & bionic commando)

wielang geht die capcom messe denn noch,nur heute?

jo stimmt capcom hat ja bisher nur 2 resi games gebracht, voll der kindergarten hier, mh3 wird auch für 3jährige und sonst is noch nix angekündigt. schleich dich mcbain :D

außerdem cartoon look ist nicht gleich kinderspiel, siehe team fortress etc. da ist ratchet dann mindestens genauso kindisch, aber lass uns das als beinharter, erwachsener edelgamer ganz schnell vergessen :rolleyes:

kriegt der wii echt nur kindergames?das kann doch net sein,grad von capcom haet ich jetzt mal nen ernstes spiel erwartet (vor allem nach den vergleichen zu lost planet & bionic commando)

wielang geht die capcom messe denn noch,nur heute?

Sorry, aber warst du nicht einer von denen, die bei LP ganz laut Crap geschrienen haben?
Und zu Bionic Commando muss ich sagen, dass gefällt mir vom Stil noch weniger als Spyborgs.

Und nur weil es einen Cartoon-Style hat ist es nen Kindergame?
Traurig, das in Deutschland immer noch die Meinung vorherrscht: Zeichtrick/CGI-Animated = Kinder.

Edit: Hehe, da war der Darkeagle schneller. :)

ICh hoffe das wird das Ratchet&Clank für die Wii^^
Apropo Capcom jezt kann Kun3 nicht mehr Capcom Bashen
Immerhin müsste Spyborgs doch seinen geschmack treffen?;-)

Pressemitteilung:
SAN MATEO, Calif. — June 3, 2008 — Capcom® Entertainment, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced Spyborgs™, a new action game coming exclusively to the Wii™ home video game system from Nintendo. In Spyborgs, players take on the role of a diverse team of five bionic superspies in a fight to save the world from a group of dastardly villains. Wii gamers will be set to save the world when the game launches in 2009.

The first title developed by Bionic Games™, a newly-formed development team comprised of former Insomniac Games and High Impact developers known for their work on hugely popular franchises Ratchet and Clank™ and Resistance: Fall of Man™, Spyborgs is a unique action-adventure game set in a stylish world that resembles a Saturday morning cartoon. Engaging players in team-based challenges designed to utilize 2-player co-op play, Spyborgs takes the theme of “team” to a whole new level of fun. In Single-player mode the “team” theme continues as players jump from one member of the superspies’ team to the next, rapidly tackling different challenges designed around each character’s unique abilities. Fast, addictive gameplay, unique controls offered by the Wii Remote™, and a storyline that refuses to take itself too seriously, Spyborgs will provide players with a dynamic and fresh gaming experience like no other.

“Our goal is to maximize the potential of the innovative Wii Remote while delivering a new paradigm in cooperative game play,” said Michael Haller, president, Bionic Games, “We also wanted to bring a lot of humor to the game which we feel we have accomplished. This game will make you laugh — for all the right reasons.”

Players jump between the identities of a team of five bionic superspies to combat a rogue squad of wacky, dysfunctional super villains. Each character has unique powers to match their super-spy skills, such as heavy firepower, martial arts, bladed weaponry, acrobatic skateboarding skills or pure robotic destruction. This cast of characters may make a misfit group individually, but by utilizing them as a team, the Spyborgs will have the power to save the world – if they don’t blow themselves up first! Spyborgs’ tongue-in-cheek action and compelling interactive cartoon theme keeps players engaged from the first episode to the last with one of the most fun and entertaining games to be developed for the Wii system.

ABOUT BIONIC GAMES
Bionic Games, Inc. is an independent game development studio located in Hollywood, California. Bionic Games was formed specifically to bring the best talent together in order to create SPYBORGS for Capcom as the ultimate action/adventure experience on the Nintendo Wii. The studio pedigree includes leading artists, programmers and designers responsible for such mega-hit games such as RATCHET & CLANK, SPYRO, CALL OF DUTY, TONY HAWK, SHREK, LEGENDARY, SIMS, RESISTANCE: FALL OF MAN and MEDAL OF HONOR

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber warst du nicht einer von denen, die bei LP ganz laut Crap geschrienen haben?

ney,ich hab die 360er eigentlich sogar immer um das game beneidet und war froh als es auf ps3 geportet wurde ;)

Und nur weil es einen Cartoon-Style hat ist es nen Kindergame?
Traurig, das in Deutschland immer noch die Meinung vorherrscht: Zeichtrick/CGI-Animated = Kinder.

es ist ein kindergame,es hat humor fuer 6 jaehrige

ich hab nie gesagt das jedes cartoonstyle game = kindergame,aber hier schreit der erste eindruck direkt nach kiddy...das ist bei no more heroes oder madworld z.b. anders,die haben comic look aber du siehst den games an das sie toternst sind

das hier sieht aus wie das vorabendprogramm von super rtl

ICh hoffe das wird das Ratchet&Clank für die Wii^^
Apropo Capcom jezt kann Kun3 nicht mehr Capcom Bashen
Immerhin müsste Spyborgs doch seinen geschmack treffen?;-)
Meine Liebe Madame. Mir gefällts, aber euch wohl eher nicht, denn Kiddy und Müll. :rofl4:

Aber ich weiß schon, ihr findet es auf einmal gut. :lol:

So geil mit euch, echt.

ney,ich hab die 360er eigentlich sogar immer um das game beneidet und war froh als es auf ps3 geportet wurde ;)

ich hab nie gesagt das jedes cartoonstyle game = kindergame,aber hier schreit der erste eindruck direkt nach kiddy...das ist bei no more heroes oder madworld z.b. anders,die haben comic look aber du siehst den games an das sie toternst sind

Sorry, wegen LP. Gab halt genug, die das Game als Crap bezeichnet habe.

Ich hab keinen Fernseh-Anschluß, von daher hab ich keinen Plan, was auf S-RTL so läuft.

Für mich sieht es nach Saturday Morning Cartoon aus, ist wahrscheinlich das, was du mit S-RTL Stil meinst. Gefällt mir auch nicht unbedingt.
Ich gebe dem Spiel, auf der Grund er Leute die dransitzen und da es erst 09 erscheint hal den benefit of the doubt.
Hinzu kommt, dass nicht finde, dass der Humor für 6jährige ist. Aber hey, vielleicht bin ich ja kindisch. ;) Ich finde "A Fish looking for Love" echt witzig. Wenn es den Humor von R&C erreicht, bin ich zufrieden.

Meine Liebe Madame. Mir gefällts, aber euch wohl eher nicht, denn Kiddy und Müll. :rofl4:

Aber ich weiß schon, ihr findet es auf einmal gut. :lol:

So geil mit euch, echt.

Ich habe vertrauen in das Projekt das es gut wird.

Immerhin sind da ehmalige Insomniac Mitarbeiter dabei

Und die haben mit Ratchet und Spyro 1-3 genug Erfahrungen in diesem genre gesammelt ;-)

Das Design wird Ihnen wohl zum zweiten Mal das Genick brechen und am Ende wird der Wii wieder schuld sein.
Und wo war der erste Genickbruch? Zack & Wicki hat sich zwar nicht super verkauft, lief für Capcom aber nichtsdestotrotz zufriedenstellend. Dass Wii an irgendetwas Schuld sei, sagte nie irgendwer bei Capcom.

Rageradeon schrieb:
*Capcom = Birdmen* confirmed?
Wie kommst du anhand dieses Spiels auf Birdmen? Der Artikel hatte in keinster Weise irgendetwas mit engagierten Spielen wie Spyborg zu tun gehabt ... Soll das jetzt zum Schlagwort für gefrustete Wii-Fans werden wenn ihnen ein Spiel nicht zu sagt? Das hat das arme Essay nicht verdient...

Ansonsten... ähm... ziemlich lächerliche Haltung, die in diesem Thread an den Tag gelegt wurde. Nichts weiter bekannt gewesen als ein paar Bilder und schon wird ein Spiel als Müll bezeichnet und mit Spielen wie Babiez gleichgestellt. Ähm ja...

Spyborg sieht übrigens ganz nett aus, auch wenn ich den Stil nicht leiden mag.

Ich habe vertrauen in das Projekt das es gut wird.

Immerhin sind da ehmalige Insomniac Mitarbeiter dabei

Und die haben mit Ratchet und Spyro 1-3 genug Erfahrungen in diesem genre gesammelt ;-)
Oh mein Gott. Wirst du den Pikaclub verlassen?

Schon aus Prinzip muss das jetzt Müll sein. Oh mein Gott!

Nein, ernsthaft, vorher große Töne spucken und jetzt? Natürlich ist es gut, jaja.

kein humor oder was? oder einfach zu erwachsen? ich fand die stelle mit dem fisch z.b. sehr lustig. die charaktere haben alle unterschiedliche fähigkeiten, die gegner werden z.b. durch scratcheinlagen von voxel fertig gemacht usw ... du bist mir so einer, der bei ratchet und clank als erstes vor lachen aus den latschen kippt, wenn er ne discokugel wirft und die gegner dazu tanzen, aber spyborgs dann humor für 6 jährige vorwirft, einfach lächerlich :D

Style finde ich jetzt nicht so dolle. Wie in der News schon gepostet, ist mir zu sehr Saturday Morning Cartoon-Show.
Der Trailer hat mich aber recht gnädig gestimmt, denn es scheint sich nicht ernst zu nehmen und das ist gut so. :)
Ich finde es gibt einfach zu wenig Comedy-Games und ich lache unheimlich gerne, auch beim Zocken. Hell,ich hab sogar das nicht so dolle Bard's Tale gezockt, weil es einfach saukomisch erzählt war. Von daher wird es im Auge behalten.

Daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen ich denke das Spooky den Nagel auf den Kopf getroffen hat das Spiel fährt auf der Comedyfährte!

Vielleicht sollten sich hier einige erstmal Zack & Wiki zulegen und durchzocken!
Danach werdet ihr merken das dies eines der wenigen spitzen Third Party Releases für Wii ist! Danach werdet ihr merken das man Spiele wie Spyborgsborgs nicht vorverurteilen sollte! Das haben einige bei Zack & Wiki schon gemacht und sind auf die Nase gefallen! :-D

Die Bilder fand ich jetzt nicht so dolle, aber der Trailer macht echt Lust auf mehr!

Wird definitiv im Auge behalten...

Der Trailer wirkt eigentlich interessant. Nur die Ingame Umgebungen sehen einfach furchtbar generisch aus. Hoffentlich wird sich da noch was tun bis ins kommende Jahr.

Zurück
Top Bottom