Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Trailer gefällt mir schon etwas besser, als die ersten Bilder, wobei mir der Stil jetzt nicht sonderlich zusagt. Hat beim besten Willen nichts mit den Farben zu tun (mag bunte Spiele wesentlich mehr :D)...aber dennoch. Das Design der Figuren will mir irgendwie nicht gefallen.

Lass mich aber dennoch überraschen :)

boah leute.... die, die schon wieder asozial rumbashen, können doch echt mal den thread verlassen! das ist echt ne unart auf cw...ins nforum kommen und bashen... glaube nicht dass das so in den anderen Herstellerforen abgeht, jedenfalls ists mir bisher nie so unangenehm aufgefallen wie im n-bereich!
ich war bei den Bildern skeptisch, aber der Trailer ist cool! Mag den Humor, finds witzig dass man Commercials spielen können soll und der Roboter ist jetzt schon mein Lieblingscharakter ;) Denke dass es nen gutes Spiel wird, genauso wie Zack und Wikki es geworden ist.
Capcom ist eben nicht Crapcom! Klar wäre ein richtig ernstes, böses, dunkles Spiel gut (vor allem für Pubertierende), aber wenns wirklich witzig wird, dann bin ich da auf jeden Fall mit besser bedient! Humor in Videospielen kann nämlich soooo geil sein!
Ausserdem find ich den Coop-Aspekt sehr interessant und hoffe dass alles gut umgesetzt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Also Capcom hate doch immer schon viele ihrer Spiele in Richtung Comic Style ausgelegt. Auf dem Dreamcast hab ich da von Capcom z.B. Cannon Spike, JoJo's Bizarre Adventure, Power Stone, Mobile Suit Gundam, Tech Romancer und Vampire Chronicles. Alle haben einen sehr ähnlichen Stil wie Spyborgs und es sind alles klasse Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Also Capcom hate doch imemr schon viele ihrer Spiele im Comic Style ausgelegt. Auf dem Dreamcast hab ich da von Capcom z.B. Cannon Spike, JoJo's Bizarre Adventure, Power Stone, Mobile Suit Gundam, Tech Romancer und Vampire Chronicles. Alle haben einen sehr ähnlichen Stil wie Spyborgs und es sind alles klasse Spiele.
Spyborgs sieht dennoch hingerotzt aus. Vergleichs doch nur mal mit PS360.

Also mit dem Trailer hat Capcom mich wieder gnädig gestimmt.
Ich muss zugeben das ich nach den Bildern doch wirklich geschockt war und schon alle Hoffnung aufgegeben hab.

Endlich mal wieder ein Spiel was alles auf die Schippe nimmt.

Nach dem Trailer kommen erinnerungen an No One Lives Forever hoch.

Wie habe ich diese Verfolgungssequenmz auf dem Dreirad geliebt.

Ich bin jedenfalls gespannt wie sich das Spiel in den nächsten Monaten so entwickeln wird

Mir gefällt der Trailer echt gut.
Der Humor ist super und das Charakterdesign find ich auch nicht so schlecht.
Erinnert ein bisschen an Sachen wie Incredibles & Co.
Mal sehen was das überhaupt für ein Spiel werden soll.

Das Capcom Erfolge wie RE4 und UC (die sich ja über die Erwartungen verkauft haben) ignoriert kann ich mir auch nicht vorstellen.
In die Richtung kommt sicher auch noch was.
Bevor die in meiner Liste bevorzugter Entwickler absteigen müssen die erstmal haufenweise Müll produzieren.

Sven von Capcom (klar man soll nicht alles glauben ;))

Dark Void and Spyborgs are the two biggest titles our office is working on. To say that either of them isn't an incredibly high priority for the company, with major resources against them would be a pretty big misunderstanding of the reality.

The team working on Spyborgs is an all-star team of some of the best character action game developers in the world, backed by us. Have faith.

This is a game that is incredibly thoughtful in its design, incredibly varied in its mechanics and will be incredibly fun to play (both alone or with a buddy/son or daugther/father or mother) when its done.

The initial reaction here I swear is the EXACT reaction so many of you posters had when we first revealed Zach & Wiki. Somehow, Z&W is now a posterchild title for the Wii in your eyes. Mark my words... you will feel exactly the same way about the level of quality in Spyborgs when it is done.

Stimmt, wer hat schon gedacht, dass Z&W zum vorzeigetitel wird. Ich bin sehr zuversichtlich. Allerdings hätte ich mit der Ankündigung Nintendo-like gewartet.

In Capcom habe ich noch etwas vertrauen, das Team dahinter ist auch gut, das wird schon :)

Ich finde das Spiel auch sehr interissant :-)
Und habe auch vertrauen das es gut wird.
Alleine bei den Team und das Ehmalige-Insomniac Mitarbeiter noch dransitzen die mit so ein Genre erfahrung haben......

Wahr eigentlich diese Komische Nongame Szene Capcoms Antwort auf Ubisoft :lol:???

Ja die Bilder waren jetzt echt nicht überragend, zum Glück hab ich mir zuerst den Trailer angeschaut 8)
Und der war eigentlich echt in Ordnung, auch wenn ich mir unter dem Spiel noch nicht wirklich was vorstellen kann.
Zack und Wiki war ein Klasse Spiel, Nintendo-Qualität (imho natürlich), sollten hinter Spyborgs genauso viele Bemühungen und Entwicklerkunst stecken wird das scheinbar wirklich was gutes.
Naja, gleich mal wieder in die andern Threads schauen, glaube da wird das Game noch fröhlich gebasht oder täusche ich mich? :-D

ney,ich hab die 360er eigentlich sogar immer um das game beneidet und war froh als es auf ps3 geportet wurde ;)

:lol:

schon wieder erwische ich dich beim lügen, kurz vor release hast du mir per ICQ im 10-minuten takt die 70/75er wertung geschickt und irgendwas von Crap gefaselt, "nur durchschnitt", "den exklusiven müll können die bots behalten" usw.
Ich behalt dich im auge du tucke :P

So um nicht zuviel zu schreiben qoute ich mich jetzt selbst aus der News bei der ich gerade eben geschrieben habe.

Shugo schrieb:
Hm hab bis jetzt eben nur die Bilder gesehen und die sind naja nicht gerade mein Fall gewesen.

Nun bin ich aber dazu gekommen mir das Video anzusehen und in Bewegung sieht das ganze schon besser aus als ich dacht. Gut man hat jetzt noch keine Sequenz vom Spiel direkt gesehen aber das sah anders aus als ich es mir vorgestellt habe auf Grund der Bilder. Vielleicht ist es doch Wert ein bisschen beobachtet zu werden.

Sven von Capcom (klar man soll nicht alles glauben ;))

Dark Void and Spyborgs are the two biggest titles our office is working on. To say that either of them isn't an incredibly high priority for the company, with major resources against them would be a pretty big misunderstanding of the reality.

The team working on Spyborgs is an all-star team of some of the best character action game developers in the world, backed by us. Have faith.

This is a game that is incredibly thoughtful in its design, incredibly varied in its mechanics and will be incredibly fun to play (both alone or with a buddy/son or daugther/father or mother) when its done.

The initial reaction here I swear is the EXACT reaction so many of you posters had when we first revealed Zach & Wiki. Somehow, Z&W is now a posterchild title for the Wii in your eyes. Mark my words... you will feel exactly the same way about the level of quality in Spyborgs when it is done.
Was ist denn eigentlich Dark Void? Das ist kein Wii-Projekt, oder?

Zurück
Top Bottom