Das Interview fand ich auch sehr interessant. Außerdem sollte nicht vernachlässigt werden, dass die Bewegungssteuerung nicht reingequetscht werden soll, bloß weil man es könnte. DAS ist meiner Meinung nach schon mal ein guter Ansatz.
Ich finde es wunderbar, dass sich Capcom Gedanken darüber macht, wie man die Wii für ein gutes und qualitativ hochwertiges Spiel nutzen kann. Der Satz, dass Gamer genug von durschnittlichen bis schlechten Spielen die Nase voll haben, zeigt doch, dass die Jungs sich was vorgenommen haben.
Im Übrigen finde ich viele bisher gesehenen Ideen wirklich interessant (Stichwort Werbepausen ^^) und jetzt mal ganz ehrlich:
Wieso finden denn so viele, dass das Spiel schlecht aussieht? Der Stil ist doch wohl ganz klar Geschmackssache, aber was man im Trailer in bewegten Bildern gesehen hat, sieht doch ziemlich gut aus.
Jemand, der nicht auf solch relativ bunten Spiele steht, wird es doch wahrscheinlich sowieso nicht spielen, warum sich also darüber aufregen?
Irgendjemand hier im Thread hat gemeint, dass Humor in Videospielen wirklich genial sein kann und dieser Aussage kann ich eigentlich nur voll und ganz zustimmen.
Allein beim letzten Dialog im Interview musste ich lachen. ("Who wrote that? It's awful!!" - "Ehm, you know, it's funny... I WROTE THAT!")
Ich finde, dass macht echt Lust auf mehr.