Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Sorry, aber es ist mir egal, was Capcom dazu sagt. Das ganze gefällt mir überhaupt nicht, allein schon der Stil ist IMO unterste Schublade. Grottiger West Cartoon Style. Bääh!

Immer mit der Ruhe, junger Padawan. Wir haben noch netmal das Gameplay gesehen - finds echt zu früh um es schon abzuschreiben. Wie gesagt bei Zack n Wiki haben anfangs auch alle gehatet.

Immer mit der Ruhe, junger Padawan. Wir haben noch netmal das Gameplay gesehen - finds echt zu früh um es schon abzuschreiben. Wie gesagt bei Zack n Wiki haben anfangs auch alle gehatet.

Ne, sorry, aber das regt mich einfach auf. Und Z&W fand ich schon seit den ersten Screen geil, gar kein Vergleich zu dem hier. Das sieht einfach nur billig aus.

Das ist jetzt natürlich nur auf den Stil bezogen.

Und das ist Geschmackssache, ich mag den West-Cartoon Stil, wenns nicht gerade ne billige Umsetzung ist, muss ja nicht alles Anime-like aussehen ;)

Und das ist Geschmackssache, ich mag den West-Cartoon Stil, wenns nicht gerade ne billige Umsetzung ist, muss ja nicht alles Anime-like aussehen ;)

Natürlich ist das Geschmackssache, aber wenn es einen etwas östlicheren, sprich nen Anime Stil geboten hätte, wären die Reaktionen niemals so negativ ausgefallen.

Ne, sorry, aber das regt mich einfach auf. Und Z&W fand ich schon seit den ersten Screen geil, gar kein Vergleich zu dem hier. Das sieht einfach nur billig aus.

Ok, Stil-gehate kann ich verstehen - gefällt mir in der Fassung auch noch net. Game kann aber trotzdem Hammer werden haben ja noch nix gesehen :-)

Das sieht einfach nur billig aus.

Auch wenn du es nur auf den Stil bezogen hast, verstehe ich nicht, was an dem Spiel billig aussehen soll... ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass man bis jetzt noch fast überhaupt nichts vom eigentlichen Spiel gesehen hat... :-?

Ic finde de Stil bis jetzt auch 08/15. Kommt aber darauf an wie sehr er durch den Humor aufgewertet wird.

Naja, darf man nicht wörtlich nehmen, überhaupt sollte man mit dem Wort "ausreizen" sehr vorsichtig sein, mal schaun wie es dann am Ende aussieht.

lol
Dieses ausreizen ist immer eine Ansichtssache.
Ich kann auch mit 3 Zeilen Code die Wii komplett ausreizen.

Wer weiß was die in den Zwischenszenen (Ladebildschirmen) einbauen. Vielleicht wird der komplette Ram geleert, dannach wird die Zahl Pi auf 1000 Stellen genau berechnet und anschließend wird wieder die Game Engine geladen. xD

Gears of War sollte die X360 auch zu 100% ausreizen und etwas besseres sollte es nicht geben.
Naja von wegen :D

ninjabread man hat die wii auch bis aufs letzte ausgereizt (oder doch eher die schöpferischen talente der entwickler?) :D

Wenn Capcom schon sowas sagt, glaube ich denen auch. Ist ja kein NoName Entwickler. :)

Naja, die Grafik einer Konsole wird eigentlich fast nie ausgereizt, von Jahr zu Jahr sehen die Spiele immer besser aus...

Wenn Capcom schon sowas sagt, glaube ich denen auch. Ist ja kein NoName Entwickler. :)

Naja, die Grafik einer Konsole wird eigentlich fast nie ausgereizt, von Jahr zu Jahr sehen die Spiele immer besser aus...
Wieso zeigen sie dann ein grafisch sehr "durchwachsenes" Spiel? Die Wii'ler waren bei der Ankündigung enttäuscht, natürlich sagen sie nun, dass man mit dem Spiel weiß Gott was erreichen wird.
Oder: Spyborgs ist das wichtigste Projekt neben RE5. Das ich nicht lache. PR-Geblubber ist das. Wäre dem so, dann hätten sie Spyborgs nicht schon jetzt gezeigt.
Es kann ein gutes Spiel werden, aber erwartet kein Meisterwerk.

Ist meine Meinung.

Wieso zeigen sie dann ein grafisch sehr "durchwachsenes" Spiel? Die Wii'ler waren bei der Ankündigung enttäuscht, natürlich sagen sie nun, dass man mit dem Spiel weiß Gott was erreichen wird.
Oder: Spyborgs ist das wichtigste Projekt neben RE5. Das ich nicht lache. PR-Geblubber ist das. Wäre dem so, dann hätten sie Spyborgs nicht schon jetzt gezeigt.

Ist meine Meinung.

So gut wie Escape from bug island kanns sicher nicht werden... :sorry:

War ja beinahe 'n Meisterwerk, nicht wahr Kun3? ;-)

Ne, aber da hat er mal Recht, schlecht wirds sicher nicht aber eben kein Gotg

Ist meine Meinung.

Kaum zu glauben, aber ich stimme dir voll und ganz zu. :D

Ist meine Meinung.

Wiiler waren auch bei der Zack n Wiki Ankündigung enttäuscht. Hat nix zu bedeuten. Capcom hat nie behauptet das Spyborgs neben RE5 das wichtigste Spiel sei und das ein Unternehmen von seinem Projekt überzeugt ist, dürfte ja niemanden schocken.

Spyborgs wird en sehr gutes Spiel.

Wiiler waren auch bei der Zack n Wiki Ankündigung enttäuscht. Hat nix zu bedeuten. Capcom hat nie behauptet das Spyborgs neben RE5 das wichtigste Spiel sei und das ein Unternehmen von seinem Projekt überzeugt ist, dürfte ja niemanden schocken.

Tja und solange wir es nicht spielen können und uns nicht von der Qualität des Games überzeugen können, muss sich Capcom mit der Kritik abfinden. Glaub mir, bis zum Release bzw. bis zum ersten ernstzunehmenden Review werden diese Zweifel an der Qualität des Titels bestehen. War ja bei Z&W nicht anders.

Tja und solange wir es nicht spielen können und uns nicht von der Qualität des Games überzeugen können, muss sich Capcom mit der Kritik abfinden. Glaub mir, bis zum Release bzw. bis zum ersten ernstzunehmenden Review werden diese Zweifel an der Qualität des Titels bestehen. War ja bei Z&W nicht anders.

Was wollt ihr kritisieren - den paar Sekunden Teaser ? Na dann viel Spass beim konstruktiven kritisieren ;-)

Capcom lies im offiziellen Forum(?) verlauten, dass Spyborgs die zweithöchste Priorität nach RE5 genießt und man sich deshalb keine Sorgen machen müsse.

Zurück
Top Bottom