Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt aussehen soll :hmm:

Ich hab sicher nichts gegen bunte Games, aber der Stil war einfach nur grauenhaft. hatte was von westlichen billig Cartoons die grad so zahlreich auf Super RTL vertreten sind.

das war doch Sinn der Sache xD Es sollte ein Parodie auf all diese Cartoons und ihre Cliches sein. Inkl. Werbeunterbrechungen ;)

Ich frag mich ja, wie das mit den fünf spielbaren Charakteren umgesetzt werden soll. Und dann gibts ja auch mal wieder ein paar Minigames...

Ich finde es klasse, dass sie das Spiel noch einmal komplett überarbeiten, was den Grafikstil angeht.
So erkenne ich das alte Spiel nicht mehr, denn der alte Trailer ist mir in erinnerung geblieben...
...der war furchtbar schlecht.

"...and a fish looking for love who found only death." :lol:

Fand den Trailer eigentlich ziemlich lustig. Kein Plan, wieso die Reaktion so negativ war. Vielleicht weil sich nach dem Ubidays - Disaster jeder Capcom als Wii-Retter vorgestellt hatte, der jetzt Resi, Street Fighter und Bionic Commando bringt.

"...and a fish looking for love who found only death." :lol:

Fand den Trailer eigentlich ziemlich lustig. Kein Plan, wieso die Reaktion so negativ war. Vielleicht weil sich nach dem Ubidays - Disaster jeder Capcom als Wii-Retter vorgestellt hatte, der jetzt Resi, Street Fighter und Bionic Commando bringt.

Vielleicht aber auch weil die Bilder, die vor dem Teaser erschienen ohne den Teaser den Eindruck eines absolut lächerlichen Witzes gemacht haben. Das hat sich wohl in den Köpfen der Leute festgebrannt.
Genauso wie viele Leute hier WiiMusic hassen alleine wegen der e3 PK dieses jahres

Ich finde es klasse, dass sie das Spiel noch einmal komplett überarbeiten, was den Grafikstil angeht.
So erkenne ich das alte Spiel nicht mehr, denn der alte Trailer ist mir in erinnerung geblieben...
...der war furchtbar schlecht.
Der Trailer war schon immer cool. Die Screenshots waren furchtbar. Hätte Capcom die Screens weggelassen, und nur den Trailer veröffentlicht, wäre das Echo nicht so negativ ausgefallen. Es war einfach noch viel zu früh, ingame-Material zu zeigen.

Ich bin richtig froh, dass sich der Stil geändert hat.
Ich finde den Cartoony Style nicht gerade toll. xD

Imo ist das total übersättigt auf der Wii.

Man kann ja hoffen, dasses ähnlich wie bei jet Force Gemini wird.
Hab das eh die ganze Zeit im Hinterkopf, wenn jemand über Spybots redet, wenn ich ehrlich bin. Und dass soll heißen, dass ich dem Game viel zu trau. Verschieden Helden, Humor und ein bekanntes Team. Mal schauen, obs das nächste JFG für mich wird.

Ich bin richtig froh, dass sich der Stil geändert hat.
Ich finde den Cartoony Style nicht gerade toll. xD

Imo ist das total übersättigt auf der Wii.
Wie willst Du die Satire eines Cartoons denn sonst stilistisch umsetzen...?

Cartoon Style bleibt also sicherlich. Das wird nicht plötzlich grau-braun, düster und realistisch. Zumal man sich mit Realismus auf der Wii sowieso keinen Gefallen tut.

Wie willst Du die Satire eines Cartoons denn sonst stilistisch umsetzen...?

Cartoon Style bleibt also sicherlich. Das wird nicht plötzlich grau-braun, düster und realistisch. Zumal man sich mit Realismus auf der Wii sowieso keinen Gefallen tut.

Aber nicht in einem Look/Design der übelst billig ist und an Nick Low-Budget Produktionen erinnert.

Zurück
Top Bottom