wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Genau solche Reihen sollen ja auch veralbert werden...Aber nicht in einem Look/Design der übelst billig ist und an Nick Low-Budget Produktionen erinnert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau solche Reihen sollen ja auch veralbert werden...Aber nicht in einem Look/Design der übelst billig ist und an Nick Low-Budget Produktionen erinnert.
Wie willst Du die Satire eines Cartoons denn sonst stilistisch umsetzen...?
Cartoon Style bleibt also sicherlich. Das wird nicht plötzlich grau-braun, düster und realistisch. Zumal man sich mit Realismus auf der Wii sowieso keinen Gefallen tut.
kannt ich garnich den trailer
mal sehen, was geändert wurde.
Egal was sie ändern, kann kaum schlechter aussehen.
Vielleicht aber auch weil die Bilder, die vor dem Teaser erschienen ohne den Teaser den Eindruck eines absolut lächerlichen Witzes gemacht haben. Das hat sich wohl in den Köpfen der Leute festgebrannt.
Mir gefällt der neue Stil um einiges besser. Wobei das Spiel insgesamt auch durch die längere Entwicklungszeit besser aussieht.
Wo hast du bitte den neuen Stil gesehen?
Sorry, hab meinen Post editiert, hatte den Stil anhand der doch sehr schlechten Screenshots mit dem alten verglichen. Neues Material kommt demnächst
Ich verstehe dich immer noch nicht...wir kennen ein paar Screenshots und einen Trailer der alten Version. Die überarbeitete Fassung hat bisher noch niemand gesehen. Oder täusche ich mich da? Und woher willst du wissen, dass demnächst was kommt?
Das Spiel hat sich vom Stil her glücklicherweise nicht sehr stark verändert. Es waren ja hauptsächlich die Screenshots, die grauenhaft aussahen, der Trailer war ja recht gelungen.
Muss man demnächst mal direkt vergleichen. Vielleicht kann jemand die Charaktere aus dem ursprünglichen Trailer "ausschneiden", um diesen direkten Vergleich möglich zu machen.