Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Wie willst Du die Satire eines Cartoons denn sonst stilistisch umsetzen...?

Cartoon Style bleibt also sicherlich. Das wird nicht plötzlich grau-braun, düster und realistisch. Zumal man sich mit Realismus auf der Wii sowieso keinen Gefallen tut.

Das ist so nicht richtig! Der ganze Rotz der bis jetzt released wurde kann ja wohl nicht als Maßstab gelten genause wie diese lieblosen downgrades.

Hoffentlich kommt mehr Style rein und es wird weniger Kiddie. :) Wäre schon ein Instant Win. Am besten so ähnlich stylisch wie Kim Possible, das hat auch ne Menge Fun gemacht zum anschauen.

Egal was sie ändern, kann kaum schlechter aussehen.

Dies ist ein fall für crapman :scan:

dududududu *batmanmusik*
babyz_party_ubisoft-wii-crap-flood.jpg

Babyz%20Party_Ubidays_Screen%204-468x.jpg

imagine-party-babyz-images-20080528005813150_640w.jpg

imagine-party-babyz-images-20080528005813963_640w.jpg
dogz-wii-pics-20080528005523782.jpg

dogz-wii-pics-20080528005520329.jpg
cruisin_2.jpg

:uglyhammer1:

Ich finde, dass das irgendwas von Beyond Good & Evil hat. ...

Bin gespannt, wie es heute aussieht, der alte Trailer sah grafisch ja auch sehr gut aus.

Vielleicht aber auch weil die Bilder, die vor dem Teaser erschienen ohne den Teaser den Eindruck eines absolut lächerlichen Witzes gemacht haben. Das hat sich wohl in den Köpfen der Leute festgebrannt.

Ich fand den Trailer und die Bilder grafisch ansprechend. Ich hoffe das durch die "vollständige grafische Überarbeitung" die Grafik nicht verschlimmbessert wurde.

Mir hatte der Stil echt nicht gefallen. Bin froh, dass sie es komplett überarbeiten. Kann nur besser werden. Es zählt eben nicht, ob ein paar den Stil gut fanden. Dass die meisten den Stil gut finden, das zählt. Das war eben nicht der Fall.

Wobei auch viele bei dem WW-Stil skeptisch waren. Heute liebt jeder den Stil, wenn man das Spiel gespielt hat und das sind nicht wenige.

Welches Studio von Capcom entwickelt das Spiel? Offensichtlich ein amerikanisches und kein japanisches. Würd mich interessieren was die schon gemacht haben.

Das Spiel hat sich vom Stil her glücklicherweise nicht sehr stark verändert. Es waren ja hauptsächlich die Screenshots, die grauenhaft aussahen, der Trailer war ja recht gelungen.
Muss man demnächst mal direkt vergleichen. Vielleicht kann jemand die Charaktere aus dem ursprünglichen Trailer "ausschneiden", um diesen direkten Vergleich möglich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab meinen Post editiert, hatte den Stil anhand der doch sehr schlechten Screenshots mit dem alten verglichen. Neues Material kommt demnächst ;)

Ich verstehe dich immer noch nicht...wir kennen ein paar Screenshots und einen Trailer der alten Version. Die überarbeitete Fassung hat bisher noch niemand gesehen. Oder täusche ich mich da? Und woher willst du wissen, dass demnächst was kommt?

Ich verstehe dich immer noch nicht...wir kennen ein paar Screenshots und einen Trailer der alten Version. Die überarbeitete Fassung hat bisher noch niemand gesehen. Oder täusche ich mich da? Und woher willst du wissen, dass demnächst was kommt?

Weil Capcom selbst meinte das es demnächst neues geben wird, das Spiel soll ja auch dieses Jahr erscheinen - irgendwann müssen sie es also zeigen ;-)

Das Spiel hat sich vom Stil her glücklicherweise nicht sehr stark verändert. Es waren ja hauptsächlich die Screenshots, die grauenhaft aussahen, der Trailer war ja recht gelungen.
Muss man demnächst mal direkt vergleichen. Vielleicht kann jemand die Charaktere aus dem ursprünglichen Trailer "ausschneiden", um diesen direkten Vergleich möglich zu machen.

welcher neue stil?? hast du schon bilder??^^ es kommt aber immernoch wii-exklusiv oder?? :scan:

EDIT: mist, immer dieser editiererei :pff:

Also:
1. Der ehemalige Art Director des Spiels hat das Studio im April 2008 verlassen.
2. Wäre die Reaktion nicht so negativ gewesen, hätte man auf der Captivate-Messe noch mehr gezeigt.
3. Bin ich mir jetzt gerade nicht ganz sicher, ob das Spiel keinen neuen Stil bekommt oder ob ich einfach nur altes Material gesehen hab.
4. Ja, es ist immer noch Wii-exklusiv.

Hier mal ein Beispielbild (stammt aus einer Zwischensequenz; bei der der Hintergrund nicht fertig ist, wie oftmals in einer solchen Phase):

Zurück
Top Bottom