Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Wenn das Spiel vom Stil so geblieben wäre, hätte es mich nicht interessiert.

Die Verwandtschaft zu Ratchet & Clank ist ziemlich unverkennbar...

@breac:

ankeingo erwähnte vor 'ner Weile mal, dass Spyborgs jetzt PS3-exklusiv sei oder etwas in der Art, glaube ich. Zumindest nicht mehr für Wii, sondern exklusiv für irgendeine Sony-Plattform, wenn ich mich recht entsinne. Scheint sich nicht mit Deinen Infos zu decken...?

Zuletzt bearbeitet:
@breac:

ankeingo erwähnte vor 'ner Weile mal, dass Spyborgs jetzt PS3-exklusiv sei oder etwas in der Art, glaube ich. Zumindest nicht mehr für Wii, sondern exklusiv für irgendeine Sony-Plattform, wenn ich mich recht entsinne. Scheint sich nicht mit Deinen Infos zu decken...?

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Von allen Entwicklern ist nur was von der Wii zu hören (OK, bei einem auch PS2, allerdings steht davon in seinem Resume nix und ich vermute, dass er die Beschreibung "PS2 und Wii" von seinen anderen Spielen kopiert hat).

Wenn's so wäre, würde auch wenig Sinn machen, dass ausgerechnet die Nintendo Power erst letzten Monat einen Artikel über das Spiel veröffentlicht hat, denke ich...

EDIT:

Und ich seh's auch gerade: Alvin Chung hat Bionic im April 2008 verlassen, neuer Art Director ist Lloyd Murphy, ein anderer "Interner" - also ex-Insomniac, ex-High Impact. Auch aus dem alten Ratchet & Clank-Team, war dort früher mal Lead Artist. Das beruhigt mich doch jetzt einigermaßen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit der PS3 habe ich nie geglaubt, ein zusätlicher PS2 oder PSP Downgrade wäre denkbar gewesen. Aber aus welchem Grund sollte man die Plattform komplett wechseln? Nur weil Internetfreaks mit der Grafik unzufrieden waren? Ich meine für die PS3 hätte man es wohl gigantisch aufmotzen müssen, damit das Spiel nicht untergeht. Außerdem war davon nie die Rede. Warum Interviews geben, dass das Spiel umgekrempelt wurde und die Leute überzeugen wird (und somit Wiilern wieder Interesse am Spiel gibt) wenn es dann nicht für die Wii erscheint? Denke dann hätten sie gar nichts gesagt.

Ryan Juckett, Senior Programmer bei Bionic, schrieb noch Mitte Dezember 2008, dass das Spiel für Wii käme.

Wäre mal interessant von Ankeingo zu hören, wie er da drauf gekommen ist^^ (Wenn er es war)

e7faeb9bed71f2e89bcbf25226115972.gif

;-)

Wäre mal interessant von Ankeingo zu hören, wie er da drauf gekommen ist^^ (Wenn er es war)

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben das man bei Capcom an der Umsetzung von Spyborgs für eine Sony Plattform gedacht hatte. Dies geschah zeitnah nach der Ankündigung und den Protesten der N-Fans auf der Capcom HP.
Inzwischen scheint man davon etwas Abstand genommen zu haben und entwickelt das Game zur Zeit nur bei BC. Seit dem Wechsel von Chung und Murphy hat sich wohl tatsächlich einiges am Design des Games geändert. Wie immer wird man die VKZ der kommenden Games genau beobachten um reagieren zu können.

:-) Meine Kontonummer möchtest du nicht auch zufällig ? :lol: Im ernst, dat geht wirklich nich! :(;-)

Ok dann überweise ich dir halt kein Geld :P Bin doch froh wenn jemand was erfährt und es uns mitteilt ;)

War doch nicht böse gemeint, mich hats nur interessiert, da wsippel irgendwann mal meinte es könne jetzt auf PS3 erscheinen. Ne Umsetzung für die PSP halte ich eigentlich für wahrscheinlich, wenn das Spiel floppt (was ich nicht glaube).

Capcom ist bei der Wii besonders nervös, keine Ahnung warum. Haben die wirklich erwartet, dass sich jedes Nischengame (Zack und Wiki, Okami) blendend verkauft? Dann reagieren sie wegen ein paar Internetnerds über, welche vielleicht 10 % der Verkaufszahlen ausmachen...und die später bei gutaussehenden Pics sowieso beruhigt wären...(zu Spyborgs)

Und Tests haben wir genug, lol Resi 4 wird irgendwann die 2 Mio Marke übertreffen (für nen Port mit neuer Steuerung eine Traumzahl), hoffe das erwarten sie sich nicht von Chop till you drop ;-)

Capcom macht Fehler auf der Wii, sie können nicht erwarten, dass jeder begeistert ist, wenn sie den ganzen Aufwand in HD Spiele stecken und Wii den Abfall bekommt (damit meine ich nicht MH3 und Spyborgs, dass sind löbliche Ausnahmen bis jetzt)

Aber sie haben ja noch nicht alles angekündigt, mir geht nur diese "Test mit Ports" Mentalität auf den Geist, irgendjemand muss mal beginnen und etwas Anstrengung reinstecken. Wenn sich die großen Firmen nicht trauen wer dann? Spyborgs könnte ein Anfang sein, MH3 ist natürlich eine ihrer top Franchises, aber noch ziemlich auf Japan fixiert.

Und ich seh's auch gerade: Alvin Chung hat Bionic im April 2008 verlassen, neuer Art Director ist Lloyd Murphy, ein anderer "Interner" - also ex-Insomniac, ex-High Impact. Auch aus dem alten Ratchet & Clank-Team, war dort früher mal Lead Artist. Das beruhigt mich doch jetzt einigermaßen.

Hast bei LinkedIn geguckt? ;D

Capcom says retooled Spyborgs to be revealed ’soon’

Capcom has updated their blog with a blurb about Spyborgs. The first paragraph is dedicated to the leaked animatic footage that popped up last week. It’s the second paragraph that is much more interesting…

The new Spyborgs is looking really good. When people’s first reactions are surprise that those graphics are on the Wii, you know you’re on to something. We’re excited to reveal it to you all soon. I’m working with Marketing to get permission to post a teaser of some kind: a screenshot, a piece of a screenshot, some character art… anything! I haven’t yet found the right thing to bribe them with. Any suggestions?

Now you’ve gone and done it, Capcom. Hyping up the graphics for the second go-around. Are we going to hype ourselves only to be let down when we see what the game looks like?

Link zur Seite

Zurück
Top Bottom