Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Freu mich drauf - eines der interessantesten Wii Titel dieses Jahr für mich - obwohl mich der erste Eindruck en bissel enttäuscht hatte.

Am 29. April gibt es neues - zur CAPTIVATE 09
Spyborgs: announced last year (too early), Spyborgs will be removing its cloaking field to show the direction that Capcom and the ex-Insomniac crew at Bionic Games have taken this title. All new art direction and gameplay mechanics have replaced some of the more "younger" feel of the game, and they've really fine-tuned the Wii controls for this new action directive.

http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2009/04/10<br />/captivate09_its_on_monte_carlo_style

Erwarte so einiges.

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung es geht. Ob es ein erwachsener Disney-stil wird? Ob es erwachsen aussieht, so wie Dead Rising?

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung es geht. Ob es ein erwachsener Disney-stil wird? Ob es erwachsen aussieht, so wie Dead Rising?

Eher die Richtung, wenn ich richtig informiert bin (linke Seite):
1905106_557x304.jpg

Ich find das linke wesentlich schlimmer. Sieht aus wie so nen Superheld aus den Cartoons der 80er/90er Jahre....

Nach Ratchet und Clank sah das alte Design aus:

Ratchet&Clank_03.jpg

Ich hoffe schon, dass es nicht mehr in diese Richtung gehen wird.

Nach Ratchet und Clank sah das alte Design aus:

Ich hoffe schon, dass es nicht mehr in diese Richtung gehen wird.
Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber einen Cartoon-Stil hat's nach wie vor, das ist bestätigt. Und wie gesagt: Sie haben sicherlich nicht ohne Grund letzten März den alten Art Director durch den ehemalige Ratchet & Clank Lead Artist ersetzt.

Ich bin sehr gespannt darauf, finde das Game sehr interessant. Solange es schön bunt wird :-D

könnte genial werden.abwarten :) bin sehr gespannt auf Capcom dieses Jahr

Zurück
Top Bottom