Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Also da siehts sehr interessant aus... hoffe es ist das auch!

Sieht aus der Ferne echt ok aus :ugly:

Allerdings bin ich einer der Leute, die das vorherige Design echt gut fanden!

Mal sehen, was das neue so bringt und was die Hater dann sagen werden ;-)

Und ja: Ich hoffe, vom Humor bleibt viel erhalten!

Wow das neue Design sieht auf dem kleinen Bild um einiges besser aus als das Alte :goodwork:

Ist auch die alte Version, die neue sieht vom Style her jetzt scheinbar doch anders aus.

Der Prototyp war auf alle Fälle Wii-exklusiv.

Ich frag mich, ob das jetzt derselbe ist, ich hoffe nicht. Mag aber auch nur eine interne Demo gewesen sein:

Hatte ich also Recht^^

2 Player Coop weckt jetzt gerade mal mein interesse, gibt viel zu wenig gute Coop Spiele auf der Wii. Ausser den Lightgunnern und den Lego Sachen fällt mir gerade eigentlich nicht viel ein.

Das erste Design war okay, nicht komplett schlecht aber wenn sie es nun verbessert haben will ich mich nicht beschweren.

sieht so aus als ob die figuren jetzt reifer aussehen und das game keine babyoptik mehr hat,
find ich viel besser als das frühere design

@Tyrant_Onion: "winziger blick" ist gut. du hast nicht zu viel versprochen :-D. mal den trailer abwarten^^

Ich hoffe diesmal kommts besser an und die Entwickler werden nicht wieder von den ganzen Fanboys in der Luft zerissen wie beim letzten mal :ugly:

Man erkennt zwar net viel auf dem Bild, aber anscheinend ist es vom Stil her etwas ernster.
Hoffe auch, dass der Humor dadurch net flöten gegangen ist.
Bin mal gespannt auf den neuen Trailer/Bilder :D

fullsize2.jpg

Noch paar Tage 8)
Das Feuer sieht gut aus, auch wenn man net viel erkennt.

Zurück
Top Bottom