Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Da kommt ein Kracher auf uns zu. Den ersten Trailer fand ich total enttäuschend, aber die überarbeitete Version wird genial. Ich fühle es 8)

d4d8dde199b9ed202ec3fb26cf325270.jpg

Sieht imo nicht mehr ganz so witzig aus, etwas düsterer, hoffe sie haben die Witze nicht völlig weggelassen^^ Freue mich so oder so auf den Trailer :aargh:

das plakat rehcts sieht hammer aus, düster, aber nicht zu düster :goodwork:

edit: alleine das logo sieht schon viel ernster aus, und erinnert mich irgendwie an ironman.

hier zum vergleich das alte logo

2554718284_9c4b4e33ae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal den alten Trailer nochmal an, dann kann man besser vergleichen, wenn der neue kommt^^ Und noch aus einem anderen Grund....

http://www.youtube.com/watch?v=tDWhy-SryVA

Haben die 2 Charaktere gestrichen? in den Infos von der letzten Seite steht, man kann 2 von 3 Spyborgs wählen, im alten Trailer waren 5 Spyborgs zu sehen. Auf dem Schild im bild oben kann ich auch mit bestem Willen keine 5 Spyborgs mehr sehen... Waren ihnen nach der Meckerei wohl zu kindisch ;)

Schaut euch mal den alten Trailer nochmal an, dann kann man besser vergleichen, wenn der neue kommt^^ Und noch aus einem anderen Grund....

http://www.youtube.com/watch?v=tDWhy-SryVA

Haben die 2 Charaktere gestrichen? in den Infos von der letzten Seite steht, man kann 2 von 3 Spyborgs wählen, im alten Trailer waren 5 Spyborgs zu sehen. Auf dem Schild im bild oben kann ich auch mit bestem Willen keine 5 Spyborgs mehr sehen... Waren ihnen nach der Meckerei wohl zu kindisch ;)

ne glaube nicht. alleine auf dem plakat sieht man 4, und auf dem anderen screen ist ingame ein charakter weiblich, udn dieser ist nicht auf dem plakat => mindestens 5...

fuck ich bin gerade total gehyped, 2 player coop :aargh:

Oh man war der Trailer crappig. Ist ja noch schlimmer als ichs in Erinnerung hatte :lol:

Also Stinger, Clandestine und Bouncer sind auf alle Fälle dabei. Einer der beiden anderen wurde wohl ersetzt oder auf dem Plakat ist ein Gegner zu sehen.

Also ich fand den Trailer damals eigentlich ganz witzig. :)
Aber die überarbeiteten Schnitzel sehen wirklich äußerst vielversprechend aus!

um ehrlich zu sein hat mir der "cartoonige" stil des ersten trailers ziemlich gut gefallen....weiß garnet warum so viele immer gleich rumheulen wenn die spiele nicht "ernst" aussehen...

naja egal, der neue stil sieht auch nicht übel aus. könnte ein klasse spiel werden :-)

auf wiitower sind viele neue bilder aufgetaucht,
es hat ja immer noch diesen cartoon stil?
ne, so ists wieder uninteressant

@darkdevil: auf wiitower sind genau 2 (zwei) neue bilder aufgetaucht! guck mal aufs datum bei den anderen bildern!

auf wiitower sind viele neue bilder aufgetaucht,
es hat ja immer noch diesen cartoon stil?
ne, so ists wieder uninteressant

Lol, selfpwned :P Sind die 2 "Bilder" über welche wir hier die ganze Zeit reden, rest ist aus dem alten Build "gähn"

Einen gewissen Cartoonstil wird das Spiel aber immer haben, sind halt die Ratchet Leute dahinter..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom