Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Zusammen mit 2 Spieler Coop steigert sich das hier langsam in meiner internen Hitliste hoch.

Ansonsten bin ich echt mal gespannt wie es jetzt aussieht !

So, das Datenblatt:

Ließt sich sehr nach einem Mischmasch aus klassischen Brawlern wie Streets of Rage oder Final Fight mit einem Hauch Platforming. Die Präsentation soll laut Kraig Kujawa von Capcom erwartungsgemäß sehr stark an Ratchet & Clank erinnern.

Das Datenblatt hat Sasuke schon gepostet vor ein paar Tagen, deshalb wundert mich, dass mir niemand das mit den 3 SB geglaubt hat xD Also haben sie wirklich Charas gestrichen. Hoffentlich hat das Spiel noch genügend Abwechslung, von Witzen und Saturday Morning Cartoons steht nichts mehr im Datenblatt... Warten wir es ab, ich freu mich immer noch darauf.

Die Wii-Fans wollten Hardcore und jetzt bekommen die es auch :lol2:
Ich bin sicher, dass vom ursprünglichen Humor gerade mal... nichts übrig bleiben wird.

Yeah, ein Brawler, das Game wird immer härter, jetzt fehlt noch die Kettensäge und abtrennbare Gliedmassen und ich bin glücklich. xD

Die Wii-Fans wollten Hardcore und jetzt bekommen die es auch :lol2:
Ich bin sicher, dass vom ursprünglichen Humor gerade mal... nichts übrig bleiben wird.

Und das ist im Hinblick auf die allgemeinen Verkaufszahlen auch das einzig richtige :) Wer außer ein paar nastolgischen Nerds lässt sich denn von sowas überzeugen?! Mittlerweile kann ich mir schon vorstellen, dass Spyborgs ein vergleichsweise ziemlich hohes Budget hat und da kann ein Ruck richtung Mainstream-Setting garnicht mal schlecht sein.

Schließlich hatten wir in der letzten Zeit genug verkaufsschwache Nischengames :)

Yeah, ein Brawler, das Game wird immer härter, jetzt fehlt noch die Kettensäge und abtrennbare Gliedmassen und ich bin glücklich. xD

Wünsch dir mal lieber ein Nachfolger zu Madworld :P

@Deinem Avatar: Ist das nicht dieses amerikanische Mädchen, dass vor Jahren an fettleibigkeit elendig gestorben ist? Wenn ja finde ich das jetzt irgendwie abstoßend :/

Voxel und Kinetic sind raus.
Schaut aber recht gut aus, auch wenn ich den alten Stil ebenso mochte.

Hmm...sieht grafisch schonmal sehr sauber aus. Abgesehen davon hat sich das Spiel scheinbar extrem verändert. Vom Humor des ersten Trailers ist tatsächlich fast nichts mehr übrig. Aber insgesamt macht's schon einen guten Eindruck. Ich kann zwar noch nicht einschätzen, ob das was für mich wäre, aber ausschließen kann ich's auch nicht :)

coller stil, nette optik aber wehe sie haben den humor rausgenommen...ich werde jeden einzelnen der pseudcocores hier dafür verantwortlich machen ;-)

Laut Kraig ist der Humor noch intakt, auch wenn's im Trailer nicht rauskommt. Der Trailer taugt aber insgesamt nicht viel, fetzt irgendwie nicht so richtig. Und das Spiel selbst sieht vom Gameplay her eher nach DMC und Konsorten aus, weniger nach einem Brawler.

Taugt. :D
Hat was von den Incredibles, halt nicht ganz so gut designed oder witzig. Sieht gut aus. Der letzte Trailer war zwar witziger, aber wie gesagt, sieht gut aus. Capcom halt.

Wenn ich Humor haben will lese ich ein paar Witze oder zieh mir ne Comedy rein.

@Trailer

Naja, besser als vorher, aber nicht das was ich jetzt erwartet hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom