Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Ne Du. Echt nicht:

spyborgs-20090428064820170.jpg

spyborgs-20090428064803451.jpg

Klar, manche Bilder sehen besser aus als andere, ist bei jedem Spiel so, aber insgesamt ist Spyborgs grafisch sehr ordentlich - sogar auf IGN-Gruselshots.

Im Vergleich zum Trailer fällt mir da nur der Begriff "Bullshots" ein.

Warum wechselt im Trailer eigentlich ständig die Framerate? Wirkt wie von 30fps auf 60fps...

Hey.

DAS DA! Das sieht super aus. Warum siehts nicht so im Trailer aus???

Sind die Screens da von nem neuen Build? Der Trailer sieht imo echt crap aus, die Bilder da aber super.
Warum?
Der Trailer hat eine niedrigere Auflösung und ist stärker komprimiert, daran wird's wohl liegen xD

Warum wechselt im Trailer eigentlich ständig die Framerate? Wirkt wie von 30fps auf 60fps...
Wie willst Du erkennen, ob das Spiel über 30FPS hat, wenn der Trailer selbst höchstens mit 30FPS läuft? Geht irgendwie nicht, oder...? ;)

@Phytagoras:

Der Trailer ist von einem älteren Build, die Qualität taugt nicht viel, und die Screens sind Bullshots. Sieht man schon am massiven Antialiasing. Die Wahrheit wird am Ende irgendwo dazwischen liegen. :)

Wie willst Du erkennen, ob das Spiel über 30FPS hat, wenn der Trailer selbst höchstens mit 30FPS läuft? Geht irgendwie nicht, oder...? ;)

Die Anzahl der Bilder pro Sekunde war eine Schätzung meinerseits. Aber die Bildrate wechelt dennoch irgendwie, zumindest kann ich das mit dem bloßen Auge erkennen.

Hey das ist doch mal grafisch beeindruckend und ist vom Stil her genau mein Geschmack! Must Have! :goodwork:

Sieht aus wie "Spiderman Friend or Foe" gemixt mit "Marvel Ultimate Alliance" und einer Prise "God of War 2".

Manchmal frage ich mich, ob manche hier Scheiße nicht von gutaussehend unterscheiden können;-)

Und Spyborgs sieht definitiv sehr gut aus auch im Trailer, in allen Belangen.

Wirkt schon um einiges besser als dieser komische Armateur-Trailer. Allerdings überzeugt mich die brawlertypische Kameraperspektive nicht. Für Koop gibt es zwar nichts bessers, aber alleine favorisiere ich liebe eine klassische 3rd-Person Ansicht.
Würde für so ein Spiel nicht wirklich funktionieren. Schau Dir DMC, Ninja Gaiden oder God of War an - genau in die Richtung geht das Spiel, und die verwenden eine ähnliche Kamera.

Hmm... Naja bin jetzt net so geflashed. Sieht wirklich etwas 08/15 aus. Aber noch weiß man ja kaum was.
Finds etwas zu klobig und "nackt". Grafik is irgendwie seltsam :ugly:
Naja mal weitere Infos abwarten ;)

Edit: Die Bilder gefallen mir dafür etwas besser ;)

Hat sich hier irgendjemand mal die Videos auf IGN angeschaut?

http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14251204/vids_1.html

Dieses Spiel sieht rein grafisch gesehen absolut hervorragend aus!
So stelle ich mir Wii-Grafik vor, ganz ehrlich.

Den Trailer fand ich technisch schon nicht schlecht, aber das Gameplay-Material überzeugt mich noch mehr. Hier wurde sich definitiv Mühe gegeben, und wer mir nicht glaubt: IGN-Videos anschauen! ;)

Ich wusste doch, dass man es niemandem recht machen können wird :lol:

Die armen Entwickler... Wenn da jetzt wieder eine Hasstirade auf sie zukommt, wird die Plattform gewechselt.

Insbesondere paradox:

Damals haben sich die Leute über den Stil aufgeregt, der zu kindisch sei.
Das wurde jetzt gestrichen und was kommt?

Noch mehr Hate :lol:

Lächerlich. Ich drücke den Entwicklern den Daumen, dass das Spiel zumindest bei der Presse super ankommt.

Mir persönlich taugt's. Ich wäre aber mit dem vorherigen Build auch zufrieden gewesen, denn ich muss nicht verkrampft nur das spielen, das nach "core" aussieht :oops:
Der Stil ist durchgängig, das Spiel läuft flüssig und es hat nen CoOp-Modus.

Besonders Letzteres ist was für mich!

Hat sich hier irgendjemand mal die Videos auf IGN angeschaut?

http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14251204/vids_1.html

Dieses Spiel sieht rein grafisch gesehen absolut hervorragend aus!
So stelle ich mir Wii-Grafik vor, ganz ehrlich.

Den Trailer fand ich technisch schon nicht schlecht, aber das Gameplay-Material überzeugt mich noch mehr. Hier wurde sich definitiv Mühe gegeben, und wer mir nicht glaubt: IGN-Videos anschauen! ;)

Stimmt, das sieht wesendlich besser aus (auch wenn abgefilmt). Vor allem Coop wird bestimmt lustig ;)
Anscheinend wird auch der Pointer genutzt. Mal sehn wies sich steuern wird etc. :)

Ich finds geil, wenn nun noch ein wenig Humor dazukommt^^ Manchen kann man es sowieso nie recht machen, armes Capcom....

Aber irgendwas hats imo düsterer Comicstyle und irgendwie erinnerts mich an ein kultiges PS1 Spiel von Shiny^^ (nicht von der Grafik, die ist völlig ok, auch im Trailer..... kauft euch nen guten PC Leute :()

Also ich bin gerade erst nach Hause gekommen, direkt den Trailer geschaut. Und jetzt muss ich hier lesen das das manchen Leuten immer noch nicht passt ?

Ihr macht mich traurig ... :shakehead:

Okay der Hauptcharakter hat einfach nen schrottiges Design aber ansonsten könnte das echt was werden :)

Der Trailer ist im Gegensatzu zum letzten wirklich sehr 08/15, dafür gefallen mir die IGN-Anspielvideos aber deutlich besser.

Mir gefällt es auch ganz gut, und diese Aussagen von Pythagoras von wegen "die Hater sind Schuld" finde ich mehr als erbärmlich. Jeder kann zu jederzeit Kritik äußern, wenn er Lust hat. Außerdem wüsste ich gerne mal wo denn das Spiel jetzt ne realistische Optik haben soll??? :-?

Zurück
Top Bottom