Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man sieht halt das Kantenflimmern, das in der Bewegung sicherlich dazukommt, auf den Pics nicht. Wenn das Spiel am TV wirklich so butterweiche Kanten hätte wie auf den Bildern wäre es sicher ein 360-Game. ;-)also die bilder wurden eindeutig aufpoliert aber sieht gut aus ja
lest euch mal das 4player preview durch die sind voll am hypen, das ist man von denen bei wii titeln gar nicht gewohnt
Also mein Interesse an dem Titel ist nach dem neuen Trailer ziemlich gesunken, ich fand das erste Video viel ansprechender, jetzt wirkt's zumindest im Trailer ziemlich möchtegern ernst. Abwarten, vllt ist ja doch noch Humor drin, trotzdem bin ich jetzt skeptischer als vorher...
Und das Gameplay? Nun gar nicht mehr wichtig?^^Spyborgs könnte das bisher grafisch beste Wii-Third-Party-Spiel werden!
Und das Gameplay? Nun gar nicht mehr wichtig?^^
Bei Turtles durfte man auch Wände hochspringen. Zwar aber trotzdem kein Knaller.Auf das Gameplay kann man nach den bloß ein paar Minuten langen Videos noch nicht wirklich schließen.
Und gerade hast du doch noch das Turtles of Time-Beispiel gebracht.
Hmmm... was hat man da doch gleich nochmal die ganze Zeit gemacht?