Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Erinnert mich an Spidey: Friend or Foe... Schade drum, hätte mich in früherer Form mehr interessiert! Aber halt mal weiter schauen. Grafisch und Stilisch siehts allerdings weitaus besser aus.

spyborgs-screenshots-abducted-20080602103544199_640w.jpg

spyborgs-screenshots-abducted-20080602103537590_640w.jpg

vs

spyborgs-20090428064803451.jpg

spyborgs-20090428064820170.jpg

der alte look war echt absolut grottig...

Am Look und Art Design haben sie ja nicht mal soviel gedreht. Nur jetzt sieht das Ganze einfach aufpoliert und technisch sehr, sehr makellos aus, während das vorige Modell doch eher ein technisches Trauerspiel war.

Also mein Interesse an dem Titel ist nach dem neuen Trailer ziemlich gesunken, ich fand das erste Video viel ansprechender, jetzt wirkt's zumindest im Trailer ziemlich möchtegern ernst. Abwarten, vllt ist ja doch noch Humor drin, trotzdem bin ich jetzt skeptischer als vorher...

also die bilder wurden eindeutig aufpoliert ;) aber sieht gut aus ja

also die bilder wurden eindeutig aufpoliert ;) aber sieht gut aus ja
Naja, man sieht halt das Kantenflimmern, das in der Bewegung sicherlich dazukommt, auf den Pics nicht. Wenn das Spiel am TV wirklich so butterweiche Kanten hätte wie auf den Bildern wäre es sicher ein 360-Game. ;-)

Ich gehöre auch zu der Fraktion die dem Titel jetzt freundlicher gegenüber steht. Das "alte Spiel" hätte sicherlich auch was werden kommen, aber man veröffentlicht bitte auch keine Screenshots aus der Konzeptphase und wundert sich dann dass die Leute meckern...

Sieht wirklich sehr viel besser aus.
Jetzt muss nur noch das Gameplay überzeugen.

lest euch mal das 4player preview durch die sind voll am hypen, das ist man von denen bei wii titeln gar nicht gewohnt :-)

lest euch mal das 4player preview durch die sind voll am hypen, das ist man von denen bei wii titeln gar nicht gewohnt :-)

Würde ich nicht zuviel drauf geben, ohne das Spiel an sich jetzt runtermachen zu wollen. 4Players ist extrem vorhersehbar, Hauptkritikpunkte bei denen sind immer:
- Miese Grafik
- zu viel fuchteln
- Gamepad > Wiimote (ganz besonders bei Shootern versteht sich!)
etc...

Nun kommt auf einmal ein Spiel, dass nicht zwanghaft Motion Control mit reinbringt und noch dazu endlich mal wie ein Wii-Spiel aussieht, ist doch logisch, dass sie das hypen! :uglygw:

Also mein Interesse an dem Titel ist nach dem neuen Trailer ziemlich gesunken, ich fand das erste Video viel ansprechender, jetzt wirkt's zumindest im Trailer ziemlich möchtegern ernst. Abwarten, vllt ist ja doch noch Humor drin, trotzdem bin ich jetzt skeptischer als vorher...

Humor soll drinnen sein, selbst der Robo soll sich noch wie ein Kleinkind verhalten ;) Und selbst die singenden Fische könnten irgendwie zurückkommen xD

Jetzt ist das Spiel wirklich vorzeigbar, damals wars halt zu früh zum herzeigen.

Solche Spiele muss man selber spielen. Beim Zuschauen kommts total langweilig rüber.

Auf das Gameplay kann man nach den bloß ein paar Minuten langen Videos noch nicht wirklich schließen.

Und gerade hast du doch noch das Turtles of Time-Beispiel gebracht.

Hmmm... was hat man da doch gleich nochmal die ganze Zeit gemacht? :ugly:
Bei Turtles durfte man auch Wände hochspringen. Zwar aber trotzdem kein Knaller. :)

@Cliekes: Jedoch ist es bisher eher nur ein erweitertes Fantastic Four, Justice Hero irgendwas und Spiderman Spiel. Mal sehen, was da so besonders wird, dass es einen überzeugen soll.

Zurück
Top Bottom