Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Grafisch ist das Spiel wirklich top. Ob es spielerisch was taugt, abwarten. Nen AA wäre mir lieber gewesen, aber nen guter Brawler ab und an kann durchaus Spaß machen...Hoffe ja auf eine Verlustigung allererster Kajüte ala Turtles in Time. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Turtles durfte man auch Wände hochspringen. Zwar aber trotzdem kein Knaller. :)

@Cliekes: Jedoch ist es bisher eher nur ein erweitertes Fantastic Four, Justice Hero irgendwas und Spiderman Spiel. Mal sehen, was da so besonders wird, dass es einen überzeugen soll.

Es ist halt ein Brawler mit Superhelden ;) Aber auch nicht jeder Brawler ist gleich und Dinge wie Humor und Story machen auch noch etwas aus. Bis jetzt sieht es einfach sehr gut aus und die Kombos sind nett, was will man mehr dazu sagen? Ich denke wir werden noch genug vom Spiel sehen, damit sich jeder seine Meinung machen kann.

Optisch nett und von Gameplay her erinnert es an God of War, DMC etc.
Mal sehen wie es am Ende wird.

Es ist halt ein Brawler mit Superhelden ;) Aber auch nicht jeder Brawler ist gleich und Dinge wie Humor und Story machen auch noch etwas aus. Bis jetzt sieht es einfach sehr gut aus und die Kombos sind nett, was will man mehr dazu sagen? Ich denke wir werden noch genug vom Spiel sehen, damit sich jeder seine Meinung machen kann.

ich finde z.b. sehr positiv, dass es nen coop gibt und auch schöne coop moves. grafisch is es top. der stil bzw die locations und charaktere gefallen bisher sehr. schade ist nur dass es wohl kinetic und voxel nicht ins spiel geschafft haben. wichtig sind wie du schon sagst vor allem der humor und die story ... gekauft is es sowieso, ob zum launch/vollpreis entscheiden dann wie gesagt die letzten beiden faktoren.

aber mal im ernst, vergleicht das mal mit ratchet und clank auf der ps3. absolut genau das gleiche gameplay und ratchet is mal das beste hack and slay jump and run irgendwas dass es auf der mühle gibt. grafisch sieht ratchet außer hd auch nicht wirklich viel besser aus und soweit ich weiß arbeitet doch ein wichtiger ex insomniac mitarbeiter an dem titel, der humor wird schon nicht zu kurz kommen ;)

"dass es wohl kinetic und voxel nicht ins spiel geschafft haben."

Glaube die sind immer noch dabei, nur nicht spielbar. Und ja ich bin auch positiv überrascht, Capcom meints ernst mit dem Spiel.

Das Spiel sieht wirklich absolut exzellent aus. Habe ich zwar auch nicht anders erwartet, aber ist trotzdem schön, endlich die Bestätigung zu sehen.

Erinnert mich an Lego Star Wars - Die Kamera im Coop ist aber ähnlich schlimm. Zumindest in den Videos jetzt. Grafisch sehr schön. Wird schon.

"dass es wohl kinetic und voxel nicht ins spiel geschafft haben."

Glaube die sind immer noch dabei, nur nicht spielbar. Und ja ich bin auch positiv überrascht, Capcom meints ernst mit dem Spiel.

glaube ich nicht, obwohl ich es weiterhin hoffe. in dem video von kotaku sieht man nämlich auch ein spyborgs poster an der wand und da sind nur besagte 3 helden zu sehen, keine spur von voxel und kinetic :(

ich glaub spyborgs kommt bei mir auch auf platz 2 nach red steel 2 und nmh2 muss raus, schwierig da könnte locker noch platz für mh3, dq10, muramasa, conduit, nmh2 uvm sein, aber brütal legend muss fast drinnen bleiben, das spiel ist mein absolutes mw auf 360 :D

Zuletzt bearbeitet:
Die gezeigte Version ist 3Wochen alt xD da wird noch sehr sehr viel dran gearbeitet ;)

Die gezeigte Version ist 3Wochen alt xD da wird noch sehr sehr viel dran gearbeitet ;)

Das spiel erscheint dieses Jahr - da wird sich nicht mehr großartig viel tun. Muss es auch nicht, finde es sieht schon so recht gut aus - Hauptsache das Gameplay stimmt und es gibt genug Abwechslung in Form von Rätslen,Coop Attacken oder Ingame Jokes.

glaube ich nicht, obwohl ich es weiterhin hoffe. in dem video von kotaku sieht man nämlich auch ein spyborgs poster an der wand und da sind nur besagte 3 helden zu sehen, keine spur von voxel und kinetic :(
Voxel und Kinetic sind nicht mehr spielbar, das wurde von Capcom bestätigt. Es bleibt bei drei spielbaren Charakteren.

Voxel und Kinetic sind nicht mehr spielbar, das wurde von Capcom bestätigt. Es bleibt bei drei spielbaren Charakteren.

schade eigentlich, waren meine lieblingscharas. allerdings stell ich mir deren attacken schwer vor umzusetzen... der eine saust immer mitm hoverboard rum, der andere erledigt alle gegner mit seinen beats? :D

das spiel ist zu einem meiner most wanted avanciert :)

nette optik, eines meiner lieblingsgenres und es ist von capgod....kann nicht viel schiefgehen :D

Capcom unterstützt wenigstens alle Plattformen. Konami und Co. sollten sich eine Scheibe abschneiden.

Zurück
Top Bottom