Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

At least for the Wii, based on the market data, you can look on the games that sell for the Wii, there’s nothing anywhere close to mature-rated content that sells well.

Ab 16er Titel sind für mich schon anywhere close to 18ner Titel ;)

wie sie sich wieder in übertreibungen flüchten....autsch >.<
aber killzone 2 und gears sind HARCORE !11!1elf

Aber von ihnen in Auftrag gegeben soweit mir bekannt. Es ist egal, ob sie ein Spiel entwickeln lassen oder es selbst tun.

Generell schon, aber wenn du ein Spiel welches nicht von Capcom entwickelt wirst als Basis dafür nimmst das es in den letzen Jahren mit Capcom bergab geht muss man das schon beachten.

Dabei hat Capcom bereits 2 (!) 18er-Titel die eine Million gemacht haben. Der eine war ein Port, das andere ein Low-Budget Spiel!

Nimms mir nicht böse, aber lieber spiel ich nen Crap von Low Budget und bekomm neue Inhalte zu RE0-3 + Jill/Chris Content, als das "nur" ein billiges Spiel zocke. UC war purer Fanservice und ich bin stolz darauf, dass es das Game gibt.

Aber von ihnen in Auftrag gegeben soweit mir bekannt. Es ist egal, ob sie ein Spiel entwickeln lassen oder es selbst tun.

Aber es ist bei diesem Spiel egal, wie Capcom als Entwickler ist ;)

Naja, die haben wohl etwas Schiss, andererseits kennt man ja solche Töne zur genüge^^

Ok, den Vergleich mit M Rated Titeln wie Madworld etc. verstehe ich sowieso nicht. Überhaupt, die Aussage, dass sich M rated Titel nicht verkaufen. Dass ein Mad World kein GTA ist, dass sollte jeder kapieren^^ Egal, Spyborgs gefällt mir, nun muss nur das Gameplay stimmen, ansonsten können sie rumtönen wie sie wollen.

Die Dark Chronicles Entwickler sind da etwas weniger pessimistisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Generell schon, aber wenn du ein Spiel welches nicht von Capcom entwickelt wirst als Basis dafür nimmst das es in den letzen Jahren mit Capcom bergab geht muss man das schon beachten.
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Wenn Capcom von Spyborgs abhängig machen würden, ob sie weiterentwickeln sollen, dann wäre es meiner Meinung nach nicht so tragisch, wenn Capcom gar nichts mehr für Wii entwickeln würde. Hab nie damit die Qualität gemeint. Die ist mir persönlich auch relativ egal, weil ich grundlegend kein Interesse mehr an Capcomspielen habe.

Nein, da hast du mich falsch verstanden. Wenn Capcom von Spyborgs abhängig machen würden, ob sie weiterentwickeln sollen, dann wäre es meiner Meinung nach nicht so tragisch, wenn Capcom gar nichts mehr für Wii entwickeln würde. Hab nie damit die Qualität gemeint. Die ist mir persönlich auch relativ egal, weil ich grundlegend kein Interesse mehr an Capcomspielen habe.

Eine Konsole ohne Capcom Spiele/Support ist für mich keine Konsole ;-)

Hab nie damit die Qualität gemeint. Die ist mir persönlich auch relativ egal, weil ich grundlegend kein Interesse mehr an Capcomspielen habe.

Eine ganz schön komische Einstellung - "Ich mag Firma XYZ wegen Grund ABC nicht - und daher werde ich mir nie ein Spiel von denen kaufen, egal, wie sehr es mich auch interessiert" ... = :oops:

Was hat Capcom dir angetan? ;)

Nicht das gemacht, was er wollte... :P
Was denkste, warum so viele Nintendo nicht leiden können? Ganz einfach: sie sind diese Generation an beiden HD Konsolen vorbeigezogen und sind nun erster aufgrund der viel schlechteren Technik. Somit haben sie nicht das gemacht, was viele Fanboys gewünscht haben = Grund sie zu hassen! Verständlich, oder? :uglylol:

Eine ganz schön komische Einstellung - "Ich mag Firma XYZ wegen Grund ABC nicht - und daher werde ich mir nie ein Spiel von denen kaufen, egal, wie sehr es mich auch interessiert" ... = :oops:

Puh, was du alles in meinen Satz hineininterpretierst. Wo liest du denn das alles raus? Oder ist das deine Meinung, weil ich das in der Tat nie gesagt oder so gemeint habe.

Wo habe ich geschrieben, dass mich Spyborgs interessiert?
Wo habe ich meine Abneigung gegenüber Capcom kund getan?

Ich sage, dass mir Capcom einfach nicht mehr gefällt.

GreenFlash, hast du eine PS3? Wenn nein: Du kaufst sie dir also nicht, obwohl du sie gerne hättest, weil Sony XYZ macht?

Wieso kaufst du dir eine Konsole nicht? Gibt wahrscheinlich eine bunte Auswahl an Gründen und endet nicht in Sticheleien.

Wo habe ich geschrieben, dass mich Spyborgs interessiert?
Wo hab ich gesagt, dass dich Spyborgs interessiert? :-?
Im selben Post :ugly:
:ugly:

GreenFlash, hast du eine PS3? Wenn nein: Du kaufst sie dir also nicht, obwohl du sie gerne hättest, weil Sony XYZ macht?

Wieso kaufst du dir eine Konsole nicht? Gibt wahrscheinlich eine bunte Auswahl an Gründen und endet nicht in Sticheleien.
Nee hab ich nicht und ich finds lustig wie du darauf kommst, dass ich mir aus bestimmten Gründen keine kaufen würde :-? Aber wahrscheinlich versuchste das Ganze grad umzudrehen ;)
Ich werd mir bestimmt mal ne PS3 holen, aber erst wenn sie billiger ist und einige bestimmte Games erschienen sind. Aber eigentlich reichen mir Xbox360, Wii und DS vollkommen aus ;)

Wo hab ich gesagt, dass dich Spyborgs interessiert? :-?
Dann lies dir Krateroz Post nochmal durch. Obwohl mich das Spiel interessiert kaufe ich es mir nicht, weil Capcom aus irgendeinem Grund blöd ist. Du bejast diese Aussage, also stellst du die Behauptung auf, dass mir dieses Spiel gefällt.

Ich schrieb auch schon weiter oben, dass ich mich für Capcoms Spiele einfach nicht interessiere. Deine Behauptung in dem Zusammenhang sind aber fast schon frech. Wird natürlich wieder als einfaches Gebashe abgetan. Capcom gefällt mir, weil sie nicht mehr diese Spiele bringen, die mich interessieren. Hab mir noch kein X-Men, Spiderman oderFantastic Four-Spiel gekauft. Wieso also nun Spyborgs, obwohls das Gleiche ist.

Nee hab ich nicht und ich finds lustig wie du darauf kommst, dass ich mir aus bestimmten Gründen keine kaufen würde :-? Aber wahrscheinlich versuchste das Ganze grad umzudrehen ;)
Ich werd mir bestimmt mal ne PS3 holen, aber erst wenn sie billiger ist und einige bestimmte Games erschienen sind. Aber eigentlich reichen mir Xbox360, Wii und DS vollkommen aus ;)
Und wieso kaufst du dir dann kein WiiMusic, wenn es dir doch so gut gefällt? Wäre das Verfahren, wie ihr es grad betreibt.

Dann lies dir Krateroz Post nochmal durch. Obwohl mich das Spiel interessiert kaufe ich es mir nicht, weil Capcom aus irgendeinem Grund blöd ist. Du bejast diese Aussage, also stellst du die Behauptung auf, dass mir dieses Spiel gefällt.
Hab ich und es ergibt immer noch keinen Sinn, was du schreibst.
Capcom is aus irgendeinem Grund blöd? Du weißt anscheinend ja noch nicht mal warum :-?
Und nein, ich will dir das Spiel nicht aufzwingen, es geht auch nicht generell um Spyborgs, sonder um Capcom allgemein, oder bezeichnest du nur die Entwickler von Spyborgs als irgedwie blöd? :-?

Ich schrieb auch schon weiter oben, dass ich mich für Capcoms Spiele einfach nicht interessiere. Deine Behauptung in dem Zusammenhang sind aber fast schon frech. Wird natürlich wieder als einfaches Gebashe abgetan. Capcom gefällt mir, weil sie nicht mehr diese Spiele bringen, die mich interessieren. Hab mir noch kein X-Men, Spiderman oderFantastic Four-Spiel gekauft. Wieso also nun Spyborgs, obwohls das Gleiche ist.
Ich rede nicht von bashen. Ich finds halt ein bissl seltsam (genau wie KrateroZ), dass du ein Spiel nicht kaufst, weil Capcom sich bei einigen Games dumm anstellt. Man muss ja nicht alles kaufen. Trotzdem kommen gute Games von denen, also warum darauf verzichten? Wenns danach gehen würde, dürftest du ja kaum noch ein Game kaufen, so doof wie sich einige Hersteller manchmal anstellen ;)

Und wieso kaufst du dir dann kein WiiMusic, wenn es dir doch so gut gefällt? Wäre das Verfahren, wie ihr es grad betreibt.
WiiMusic? Was hat das jetzt damit zu tun? :-? Hab ich das irgendwo erwähnt?
(Nein, mir gefällt WiiMusic NICHT!).

Aber is ja auch egal jetzt.
Du hast Recht, alles ist toll (und du verzichtest aus unerfindlichen Gründen auf gute Games), also BTT :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich und es ergibt immer noch keinen Sinn, was du schreibst.
Capcom is aus irgendeinem Grund blöd? Du weißt anscheinend ja noch nicht mal warum :-?
Und nein, ich will dir das Spiel nicht aufzwingen, es geht auch nicht generell um Spyborgs, sonder um Capcom allgemein, oder bezeichnest du nur die Entwickler von Spyborgs als irgedwie blöd? :-?
Wo habe ich in den letzten Post geschrieben, dass Capcom blöd ist? Hallo?!? Ich kann nichts mit Spyborgs oder Monster Hunter Tri anfangen! Punkt! Nur weil dir das nicht in den Kram passt, muss mich das nicht jucken. Ich sage, dass ich damit nichts anfangen kann (nicht, dass es blöd sind, geschweige, dass ich ganz Capcom schlecht mache). Jetzt kommst du und wirfst mir vor, ich würde Capcom schlecht machen?

Wieso magst du denn WiiMusic nicht? Bashst wohl Nintendo? Genau das wirfst du mir vor!

Ich rede nicht von bashen. Ich finds halt ein bissl seltsam (genau wie KrateroZ), dass du ein Spiel nicht kaufst, weil Capcom sich bei einigen Games dumm anstellt. Man muss ja nicht alles kaufen. Trotzdem kommen gute Games von denen, also warum darauf verzichten? Wenns danach gehen würde, dürftest du ja kaum noch ein Game kaufen, so doof wie sich einige Hersteller manchmal anstellen ;)
Wo habe ich geschrieben, dass ich mir Spyborgs nicht kaufe, weil Capcom draufsteht? Zeigs mir! Ich sagte, dass mir Spyborgs (und Monster Hunter) nicht gefallen und ich sie mir deshalb nicht kaufe. In einem weiteren Posting schrieb ich dann, dass es mich nicht treffen würde, wenn Capcom Wii komplett ignorieren würde! Aber über die Qualität der Spiele habe ich nie ein Wort verloren. Ich habe auch nie was gegen Capcom gesagt. So einfach ist das.

You get it?

Ich mag den Stil von dem Spiel einfach nicht. Grafisch machts echt was her, aber der Style ist furchtbar. Da ist TC in Sachen Style im Vergleich großartig.

Puh, was du alles in meinen Satz hineininterpretierst. Wo liest du denn das alles raus? Oder ist das deine Meinung, weil ich das in der Tat nie gesagt oder so gemeint habe.

Ich brauche ja kaum etwas in deinem Beitrag hinein zu interpretieren, wenn du so etwas schreibst:

"weil ich grundlegend kein Interesse mehr an Capcomspielen habe."

Von daher war meine Frage mehr als berechtigt :)

Also du widersprichst dir im selben Beitrag :oops:

In einem weiteren Posting schrieb ich dann, dass es mich nicht treffen würde, wenn Capcom Wii komplett ignorieren würde! Aber über die Qualität der Spiele habe ich nie ein Wort verloren. Ich habe auch nie was gegen Capcom gesagt. So einfach ist das..

Es geht dir also nur darum, dass dir Capcom-Spiele auf dem Wii generell egal sind - dann war doch mein erster Beitrag, nicht so falsch (habe meine Änderung fett markiert):

"Ich mag Firma XYZ wegen Grund ABC nicht - und daher werde ich mir nie ein Wii-Spiel von denen kaufen, egal, wie sehr es mich auch interessiert" ... = :oops:

......

Ist im Endeffekt auch nicht so schlimm - gibt ja auch z.B. viele Leute, die Electronic Arts oder Square-Enix aus bestimmten Gründen nicht mögen ... nur ich persönlich finde so etwas komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom