Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich in den letzten Post geschrieben, dass Capcom blöd ist? Hallo?!? Ich kann nichts mit Spyborgs oder Monster Hunter Tri anfangen! Punkt! Nur weil dir das nicht in den Kram passt, muss mich das nicht jucken. Ich sage, dass ich damit nichts anfangen kann (nicht, dass es blöd sind, geschweige, dass ich ganz Capcom schlecht mache). Jetzt kommst du und wirfst mir vor, ich würde Capcom schlecht machen?
Wieso magst du denn WiiMusic nicht? Bashst wohl Nintendo? Genau das wirfst du mir vor!
Wo habe ich geschrieben, dass ich mir Spyborgs nicht kaufe, weil Capcom draufsteht? Zeigs mir!
Kugelblitz schrieb:Die ist mir persönlich auch relativ egal, weil ich grundlegend kein Interesse mehr an Capcomspielen habe.
Japp: Es macht keinen Sinn weiter zu diskutierenYou get it?
Mit MH3 und Spyborgs hat Capcom definitiv zwei der interessantestes Wii-Titel 2009 in der Pipeline. Wenn die Spiele so gut werden, wie sie aussehen, sollten sie sich millionenfach verkaufen, Capcom und Bionic sollen sich dumm und dusselig verdienen, und Wii-Fans sollten froh sein, sie an Bord zu haben. Ich verstehe das Gemaule echt nicht...
Mit MH3 und Spyborgs hat Capcom definitiv zwei der interessantestes Wii-Titel 2009 in der Pipeline. Wenn die Spiele so gut werden, wie sie aussehen, sollten sie sich millionenfach verkaufen, Capcom und Bionic sollen sich dumm und dusselig verdienen, und Wii-Fans sollten froh sein, sie an Bord zu haben. Ich verstehe das Gemaule echt nicht...
Ja, das gilt zumindest für MH Tri - bei Spyborgs muss man noch abwarten wie es wird.
Was kann da groß noch schief laufen?
Ein CoOp-Brawler ("Hack n Slay") mit sehr feinem Design und guter Optik...
Design ist Geschmackssache - mittelmäßige Wertungen Release, wenig Marketing und zu große Konkurrenz mit Spielen wie Red Steel, Resident Evil etc. und schon hat man den Salat. Es gibt keinen Grund den Titel schon jetzt als Überseller zu hypen - da sind schon andere Titel mit weit besseren Voraussetzungen auf der Wii gefloppt.
Ich mag Capcom nicht besonders, ja. Sie bringen nicht diese Spiele, die ich mir ohne Zweifel kaufen würde.OK, du hast nicht wortwörtlich geschrieben, dass du Capcom blöd findest
Du hast ne Abneigung gegen Capcom - gefällt dir das besser?
Komisch, erst klang es so, als ob du Spyborgs nicht kaufen willst, weil du Capcom blö... äh nicht so toll findest (was auch immer). Jetzt interessiert es dich nicht mehr und MH3 kommt jetzt komischerweise auch noch dazu (das ich vorher nie erwähnt hab). Und eigentlich gings auch um Capcom generell und nicht um Spyborgs und MH3... aber lassen wir das. Irgendwie dreht sich die Diskussion grad im Kreis :dizzy:
Das ist doch nicht die Wii. Seit 2 1/2 Jahren spielen wir Spiele mit höchstens XBox Grafik und jetzt hauen die 3rd Partys und Nintendo ein grafischen Knaller nach dem anderen raus.