Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Tolle Bilder. Ich hoffe bloss, dass sie nicht zu sehr geschönt wurden und die reale Grafik auf dem Bildschirm fast genauso gut rüberkommt :)

Das ist doch nicht die Wii. Seit 2 1/2 Jahren spielen wir Spiele mit höchstens XBox Grafik und jetzt hauen die 3rd Partys und Nintendo ein grafischen Knaller nach dem anderen raus.
Einerseits gibt's inzwischen halt Spiele mit nennenswerten Budgets von guten Teams, andererseits hat Nintendo wohl auch an der Middleware-Front viel getan. NintendoWare beispielsweise. Das zahlt sich jetzt aus.

2010 braut sich noch mehr zusammen.
verdammt die wii is die umgedrehte pyramide ....
auch wenn ich iwata aktuell net ganz verstehe...und hoffe das die wii noch weiter durchhlält...weil der erfolg is ihr öhm "erfolgsrezept" :blushed:
und jetzt wo die games kommen muss es erst richtig losgehen...:-)

Das ist doch nicht die Wii. Seit 2 1/2 Jahren spielen wir Spiele mit höchstens XBox Grafik und jetzt hauen die 3rd Partys und Nintendo ein grafischen Knaller nach dem anderen raus.

Hatte das selbe auch schon im Silent Hill Thread gepostet.

Irgendwie fühlt man sich da richtig derbe verarscht, dass wir 2 einhalb Jahre Crap Grafik geliefert bekommen und jetzt erst wir sowas geniales bekommen.

Okay. Kann man net mehr ändern.

jo
wir wussten das wir kein hd grafik kriegen
aber wir wussten das die wii stärker is als der cube
und der cube stärker als die meisten wii games...und endlich sehen wir das auch ;-)

Hatte das selbe auch schon im Silent Hill Thread gepostet.

Irgendwie fühlt man sich da richtig derbe verarscht, dass wir 2 einhalb Jahre Crap Grafik geliefert bekommen und jetzt erst wir sowas geniales bekommen.

Okay. Kann man net mehr ändern.

Gute Spiele entwickelt man nunmal nicht in nem halbem jahr - klar das es etwas gedauert hat bis die richtig gut aussehenden Spiele von 3rds kommen :-)

naja... als der dc rauskam gabs entwickler die sich mühe gaben (und es sah besser wie n64 aus) und es gab entwickler die tatsächlich psone optik schafften (nightmare creatures) es liegt nur am wollen...

wenn man ne ps2/gcn/xbox 1 multiplattform grafik engine nimmt bekommt man auch sone optik... wenn man sich hinsetzt und mühe gibt (man braucht nicht mal viel erfahrung, geld, mitarbeiter, zeit .... siehe high voltage) kommt auch was besseres bei raus....

aber diese mühe gabs beim wii bisher kaum... immerhin sagen die entwickler nicht mehr das der wii eh floppen wird ;)

zu spyborgs... ja ganz nett, aber capcom sollte mir lieber mehr zu monster hunter liefern (und speak unterstützung reinbauen)...
das spyborgs kann evtl. nen gutes games werden...... aber bei aller liebe ,sieht nicht nach system seller aus

Yo technisch siehts wirklich nicht schlecht aus, auch wenn mir der Stil jetzt nicht zusagt, aber im Co-Op dürfte es schon spassig werden. :)

Huh, haben sie endlich den geheimen Chip freigeschaltet? 2009 das Jahr der Überraschung.

QTEs mit der Wiimote - lustig. Die Mucke ist cool. Coop ist auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay überzeugt mich bisher noch nicht so ganz - könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein :-)

ich meinte seine präsentation des vitality zeugs ...das was auf der e3 vogestellt wurde, sollte ja, wie er im vorraus sagte, die wii verkäufe wieder ankurbeln in japan...aber schauen wir mal was andere firmen draus machen

ich meinte seine präsentation des vitality zeugs ...das was auf der e3 vogestellt wurde, sollte ja, wie er im vorraus sagte, die wii verkäufe wieder ankurbeln in japan...aber schauen wir mal was andere firmen draus machen

Ich glaube das ist eher auf Software wie WSR,NSMB Wii und Wii Fit bezogen gewesen.

"I am the president of Bionic and I assure you that the team is in the studio today fixing bugs and waiting for any requests from Capcom or NOA [Nintendo of America]. You are invited to come over and see for yourself. On Friday, we began moving team members to other projects and laying off those for whom we do not have an immediate position. This is normal at every development studio that I am familiar with. This is probably what sparked the rumor. Last week, we completed our Beta delivery [of Spyborgs] to Capcom. We now only need a small team to handle any bugs that might pop up over the next month or so. The game is for all intents and purposes finished and delivered. Capcom has been consistent on all of their payments to us over the entire development period. Indeed, we are six months into our next major game and we expect to begin building out the team again once our prototype is accepted." - President of Bionic Games Michael Haller

Ist das echt normal, dass die in der Phase einfach Leute vom Projekt abziehen, die seit Anfang an dabei waren?

abziehen ?
inforimert euch mal über bionic...die wechseln dauernd leute mit nd und insomniac afaik..wenn ich da nix verwechsle, die studios sind ja vernetzt...

die hauptarbeit is getan und für die nachbearbeitung braucht man weniger leute, das geld kommt von capcom weiter und die anderen arbeiten an anderen projeken..

hab schon bei gonintendo die aufregung net verstanden *g

Wofür soll man auch Leute weiter beschäftigen für die man keine Verwendung hat ? Das Spiel ist ja mehr oder weniger fertig.

gibt neue screens:
8a18cdb8db7d3240f491b5ecb1c91cd2.png

01793a6d040f6e93a05b68da8e83ae5d.png

1cb5ca6d2c011f4dbe752eefa8ff88ec.png

c9d18dae8eac10ffc94969dbb7f034ad.png

35d7983608e2c067a109ad28e6774456.png

freu mich tierisch auf diese koop-klopperei. sieht auch echt hübsch aus!

Zurück
Top Bottom