Spidey264
L14: Freak
Also wenn die Bilder nicht geschönt sind, hat das echt fast Next-Gen-Niveau.
Geben sich ja alle Mühe!
Geben sich ja alle Mühe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haare sind nunmal tatsächlich extrem schwierig, und werden immer schwieriger, je länger sie werden. Deshalb hinkt auch jeder Vergleich mit DoA - in einem Bemup geht weniger, ergo kann man mehr Performance in solche Details pumpen.abgesehen davon, dass mich der titel nicht so interessiert, wundere ich mich schon, warum die entwickler so unglaublich faul sind, wenns um die physik von langen haaren geht. Clandestine hat eher ne dicke Betonwurst am Skalp hängen, als langes Haar. Selbst bei Dead or Alive 2 sah die Haarphysik schon viel besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=0VCGYjl2lRI
Mich hat das auch geärgert, als man bei Castlevania Judgment Shanoa die langen Haare abnahm, weil es angeblich zu schwierig gewesen wäre, sie zu animieren.
Also wenn die Bilder nicht geschönt sind, hat das echt fast Next-Gen-Niveau.
Geben sich ja alle Mühe!
ich glaube nicht dass die wii so ein anti aliasing hinbekommt.An den Bildern ist eigentlich nichts geschön, so wird das Game am Ende auch aussehen! 8) - Da ist dann aber auch nichts bei was Wii nicht schaft!
Spyborgs - NGamer review details
Graphics :8
snazzy cartoon universe dressed up with visual trickery rarely seen on wii
audio :5
bvvt. click. Shrik. Krang. Tk-Tk. grrg Chkchk. In summary: lots of robot noises
gameplay :5
simple, but without the base thrills to justify the simplicity. We were spybored
innovation :2
we`ve been beating up goons since we were knee-high to a lead pipe.
Summary: 60%
really want to hit something? Buy £40 of wii points and download streets of rage 2, street gangs, comix zone and vigilante..and mystical ninja.