Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

abgesehen davon, dass mich der titel nicht so interessiert, wundere ich mich schon, warum die entwickler so unglaublich faul sind, wenns um die physik von langen haaren geht. Clandestine hat eher ne dicke Betonwurst am Skalp hängen, als langes Haar. Selbst bei Dead or Alive 2 sah die Haarphysik schon viel besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=0VCGYjl2lRI

Mich hat das auch geärgert, als man bei Castlevania Judgment Shanoa die langen Haare abnahm, weil es angeblich zu schwierig gewesen wäre, sie zu animieren.

abgesehen davon, dass mich der titel nicht so interessiert, wundere ich mich schon, warum die entwickler so unglaublich faul sind, wenns um die physik von langen haaren geht. Clandestine hat eher ne dicke Betonwurst am Skalp hängen, als langes Haar. Selbst bei Dead or Alive 2 sah die Haarphysik schon viel besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=0VCGYjl2lRI

Mich hat das auch geärgert, als man bei Castlevania Judgment Shanoa die langen Haare abnahm, weil es angeblich zu schwierig gewesen wäre, sie zu animieren.
Haare sind nunmal tatsächlich extrem schwierig, und werden immer schwieriger, je länger sie werden. Deshalb hinkt auch jeder Vergleich mit DoA - in einem Bemup geht weniger, ergo kann man mehr Performance in solche Details pumpen.

Jo die Bilder sind halt alle sehr klar und sauber. Das ein oder andere Detail hätte zwar nicht geschadet, aber sieht auch so ganz OK aus. Hauptsache es macht im Coop (und am besten noch im SP) spaß :)

irgendwie habe ich auch das gefühl, dass das spiel eine qte-orgie wird, fuchteln im wahrsten sinne des wortes.

wäre schade, würde mich echt über eine r&c konkurrenz freuen. :)

wow, der Trailer in den News ist echt nice :o

technisch für ein 3rd-Party-game richtig geil imo, ansonsten erinnert es mich bisschen an Ratchet & Clank, nur dass der Stil bei Cyborgs geiler ist und mich an PN03 erinnert 8)

Hats schon jemand auf der GC angezockt?

Habs gesehen, aber war etwas voll zu der Zeit da. Sah aber grafisch recht nice aus.

Spyborgs - NGamer review details

Graphics :8

snazzy cartoon universe dressed up with visual trickery rarely seen on wii

audio :5

bvvt. click. Shrik. Krang. Tk-Tk. grrg Chkchk. In summary: lots of robot noises

gameplay :5

simple, but without the base thrills to justify the simplicity. We were spybored

innovation :2

we`ve been beating up goons since we were knee-high to a lead pipe.

Summary: 60%

really want to hit something? Buy £40 of wii points and download streets of rage 2, street gangs, comix zone and vigilante..and mystical ninja.

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=95788

Autsch :ugly:

Kann ich nicht unterschreiben die Bewertung. Habs auf der GC so 10 Minuten angespielt. Hat sowohl grafisch als auch spielerisch einen echt guten Eindruck gemacht. Ging alles sehr locker von der Hand. Das Spiel ist mehr als solide. Sah eigentlich nach nem 75-83 % Titel aus, meiner Meinung nach.

die innovation-note is da viel zu hoch gewichtet, ich spekuliere im durchschnitt auf n niedrigen 80er.

Man sollte sich vielleicht die anderen Reviews mal anschauen.

One Piece UC 2 hat z.B. nur 40%....

Was ne Bewertung, der Tester mag anscheinend weder Roboter, noch Brawler :ugly:

Zurück
Top Bottom