Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Und die Begründungen sind wirklich nicht passend^^

Selbst die Grafikwertung ist fast noch zu niedrig, gehört zu den optisch besten Wii-Games.

Sogar ich kann das Review kaum nachvollziehen, auf den Videos sah das Gameplay nicht so schlecht aus. Außerdem ist die Soundwertung etwas seltsam (Was sollen die Robos im Spiel den sonst für Geräusche machen? Grunzen, muhen und bellen ?). Und das von einem Nintendomagazin :uglylol:

Na klar, siehe MGS 4 ;)

Kann es mir aber irgendwie auch noch nicht wirklich vorstellen dass das Spiel so schlecht sein soll... ich warte wie immer erstmal IGN und GT ab!

Und die Begründungen sind wirklich nicht passend^^

Selbst die Grafikwertung ist fast noch zu niedrig, gehört zu den optisch besten Wii-Games.

8 ist doch en sehr gute Wertung für die Optik ? Technisch sicher toll aber der Stil bzw. die Detailarmut sind dann wohl sicher Geschmackssache. Denke mal insgesamt ists en guter 70er - für Leute die auf Brawler stehen sicher zu empfehlen :-)

8 ist doch en sehr gute Wertung für die Optik ? Technisch sicher toll aber der Stil bzw. die Detailarmut sind dann wohl sicher Geschmackssache. Denke mal insgesamt ists en guter 70er - für Leute die auf Brawler stehen sicher zu empfehlen :-)

Sehe ich auch so, ich werds zumindest mal anspielen. :)

5057529_600x316.jpg
5057530_600x316.jpg
5057531_600x316.jpg
5057536_600x316.jpg
5057533_598x316.jpg
5057535_600x316.jpg

Ich dachte das Spiel kommt von den Jungs, die Ratchet und Clank gemacht haben. Ist das nicht normalerweise ne Traumfabrik für Ausnahmespiele? Oder gingen bei der Wii mal wieder die Ideen aus?

Ich dachte das Spiel kommt von den Jungs, die Ratchet und Clank gemacht haben. Ist das nicht normalerweise ne Traumfabrik für Ausnahmespiele? Oder gingen bei der Wii mal wieder die Ideen aus?

nein das ist nicht insomniac die sind die erfinder von ratchet and clank und das ist wiederum ein sony studio.
also first party entwickler von sony haben gerade die zusammenarbeit erneuert.
sprich insomniac entwickelt nur für sony....
das ist capcom was ganz anders.....
wie dem auch sei ich finde es nicht schlecht,auch nette effekte könnte spass machen.....

Sind ehemalige Insomniac Mitarbeiter. Damit hat er schon teilweise recht gehabt. Aber muss natürlich nichts heissen.

nein das ist nicht insomniac die sind die erfinder von ratchet and clank und das ist wiederum ein sony studio.
also first party entwickler von sony haben gerade die zusammenarbeit erneuert.
sprich insomniac entwickelt nur für sony....
das ist capcom was ganz anders.....
wie dem auch sei ich finde es nicht schlecht,auch nette effekte könnte spass machen.....
Stimmt so nicht. Insomniac ist ganz ordinär 3rd-Party, sie haben nur einen Exklusivvertrag mit Sony (Sony 1st-Party sind beispielsweise SCE Santa Monica, Studio Liverpool oder Evolution). Insomniac ist aber eigentlich nur eines von drei zusammenhängenden Studios (reger Personaltransfer, gemeinsamer Besitzer), und Bionic Games, das Studio hinter Spyborgs, gehört ebenfalls zu diesem Verband. Das dritte Studio der Familie ist High Impact.

Ich habs schon vorbestellt, in der Consol Plus hat es im Single 70% und im multi 80%. Ist halt ein Brawler, geht nur um gekloppe. Ich liebe (Scroll)Beat em Ups :D

Hat UbiSoft nicht vor einiger Zeit noch rumposaunt das Spiel würde ein Vorzeigetitel etc werden?
Das gleiche wird mit Rabbids Go Home passieren. Ist es so schwer für die Wii wenigstens ein gutes Spiel zu entwickeln?

Nur Red Steel 2 wird geil, den Rest kann man in die Tonne klopfen.

Hat UbiSoft nicht vor einiger Zeit noch rumposaunt das Spiel würde ein Vorzeigetitel etc werden?
Das gleiche wird mit Rabbids Go Home passieren. Ist es so schwer für die Wii wenigstens ein gutes Spiel zu entwickeln?

Nur Red Steel 2 wird geil, den Rest kann man in die Tonne klopfen.

Threadtitel:
Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom ;-)

ich hab aus irgend einen grund auch manchma im hinterkopf das gefühl spyborgs is von ubi...
aber für multiplayer-fans wird das sicher nice und sieht auch gut aus.

Zurück
Top Bottom