Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Hat UbiSoft nicht vor einiger Zeit noch rumposaunt das Spiel würde ein Vorzeigetitel etc werden?
Das gleiche wird mit Rabbids Go Home passieren. Ist es so schwer für die Wii wenigstens ein gutes Spiel zu entwickeln?

Nur Red Steel 2 wird geil, den Rest kann man in die Tonne klopfen.

Huh - was haste denn von so nem Brawler erwartet ? Heutzutage kriegen solche Titel halt keiner 90er mehr :-)

Huh - was haste denn von so nem Brawler erwartet ? Heutzutage kriegen solche Titel halt keiner 90er mehr :-)

Darum sollte man sich auch Fragen, ob die Genrevertreter überhaupt noch Sinn machen in der heutigen Zeit. So richtig interessieren tut sich auf der Ebene des Massenmarkts ja keiner mehr dafür...

Darum sollte man sich auch Fragen, ob die Genrevertreter überhaupt noch Sinn machen in der heutigen Zeit. So richtig interessieren tut sich auf der Ebene des Massenmarkts ja keiner mehr dafür...

Hab ich das richtig verstanden?
Weil es am Massenmarkt vorbei geht macht es keinen Sinn es zu programmieren?
Ich hoffe ich hab das falsch verstanden

Hab ich das richtig verstanden?
Weil es am Massenmarkt vorbei geht macht es keinen Sinn es zu programmieren?
Ich hoffe ich hab das falsch verstanden

Du hast es schon richtig verstanden. Spyborgs ist ein Game dass die breite Masse auf der Wii (schon alleine wegen dem "kindlichen" Design) volle Breitseite treffen möchte. Da Brawler in der heutigen Gaminglandschaft aber als totes Genre zu bezeichnen sind und Spyborgsl auch hinsichtlich weiterer Aspekte (laut Tests) nicht zu überzeugen weiß, halte ich die Entwicklung im Nachhinein für einen Fehler.

Aber lassen wir doch bitte den Markt entscheiden, okay? ;)

Zuletzt bearbeitet:
IGN vergibt 7.5, scheint also echt eher Durchschnittskost zu sein, schade drum

Auf GR tummeln sich sogar einige 6er Wertungen und der Schnitt ist nach fünf Reviews ungefähr auf diesem Niveau. Das ist echt schade um das Spiel, wenn man bedenkt, was es schon alles hinter sich hat (erster Trailer-->negative Stimmung-->totaler Neustart). Ich persönlich fand ja den ersten Trailer damals noch sehr vielversprechend und könnte mir vorstellen, dass wir jetzt ein besseres Spiel hätten, gäbe es keinen Neustart.

1) ausnahmsweise ma Zustimmung mr140....aber aber mimimi alles kiddy :lol:
2) wird trotzdem spass machen auch wenn man mit dem genre kaum noch n blumentopf gewinnt.

Die ist klar, dass 3 von den 4 aufgezählen Games Ports sind? :v:

Und Resi UC ist gar nicht mal so schlecht, immerhin 75%. :happy2:

Welche Spiele meinst du? Monster Hunter? Wo war das denn ein Port?
Okami Wii und Bionic Commando Rearmed,das waren Ports.
Bionic Command ist ein komplett neues Spiel.
Genauso wie Spyborgs.

Die PC Version von Bionic Commando ist ein schlechter Port der Konsolenfassung, Rearmed ist ein Remake und kein Port. Und afaik sind die beiden MH Games Ports der beiden PS2 Teile. Oder so ähnlich. ;)

Die PC Version von Bionic Commando ist ein schlechter Port der Konsolenfassung, Rearmed ist ein Remake und kein Port. Und afaik sind die beiden MH Games Ports der beiden PS2 Teile. Oder so ähnlich. ;)

Nagut,dann nehmen wir von Bionic Commando, eben die Konsolen Version.
http://www.gamerankings.com/xbox360/943680-bionic-commando/index.html
Soviel besser sind sie aber nicht.
Und ob Monster Hunter jetzt nur ein Port ist oder nicht,ist egal,das sind Spiele von Capcom.
Und die sind nun mal schlecht, laut Wertungen.
Aber ist ja auch egal,hier geht es um Spyborg und das hat Capcom nun mal versaut.
Wie ich es (leider) erwartet habe.

Naja...

"Versaut". Ich weiß nich, ob mans so sagen kann. 70-80% sind ja immer noch gute Games, meistens.

Und was will man aus so nem Brawler rausholen? Nicht viel heutzutage. Es ist wohl das geworden, was die meisten erwartet haben.

Das Spiel ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Habe es vorhin mit meinem Bruder ca. 2h gespielt und ich finde es richtig klasse. Man sollte das Spiel erst einmal anspielen, bevor man über den Spaß urteilt, genauso wie bei zig anderen Wii-Games...

Zurück
Top Bottom