Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Sorry an alle, die sich um was auch immer für Stärken des früheren Konzepts betrogen fühlen, aber für mich ist diese Verwandlung des ultrahässlichen Entleins:

spyborgs-screenshots-abducted-20080602103544199_640w.jpg

in diesen schönen Schwan hier:

spyborgs-20090428064820170_640w.jpg

das Comeback des Jahres. Für mich ist das Spiel weitaus interessanter geworden, weil es jetzt viel professioneller, schöner und einfach ansprechender aussieht. Das, was uns letztes Jahr gezeigt wurde, sah einfach wie hingerotzte PS2-Ware aus in meinen Augen, während das hier jetzt mal wirklich hübsche Wii-Grafik auf Xbox1+ Niveau bietet.

Ich weiß ja, dass Grafik nicht alles ist, aber jetzt hat man von Spyborgs (im Gegensatz zu vorher, IMO) wenigstens nicht den Eindruck, dass es schnell und lieblos hingepappter Software-Müll ist.

Sorry an alle, die sich um was auch immer für Stärken des früheren Konzepts betrogen fühlen, aber für mich ist diese Verwandlung des ultrahässlichen Entleins:

spyborgs-screenshots-abducted-20080602103544199_640w.jpg

in diesen schönen Schwan hier:

spyborgs-20090428064820170_640w.jpg

das Comeback des Jahres. Für mich ist das Spiel weitaus interessanter geworden, weil es jetzt viel professioneller, schöner und einfach ansprechender aussieht. Das, was uns letztes Jahr gezeigt wurde, sah einfach wie hingerotzte PS2-Ware aus in meinen Augen, während das hier jetzt mal wirklich hübsche Wii-Grafik auf Xbox1+ Niveau bietet.

Ich weiß ja, dass Grafik nicht alles ist, aber jetzt hat man von Spyborgs (im Gegensatz zu vorher, IMO) wenigstens nicht den Eindruck, dass es schnell und lieblos hingepappter Software-Müll ist.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Dem unteren Bild merkt man eine gewisse Style-Ähnlichkeit zu Ratchet und Clank an, was ich vom Style her echt superb fand.

sieht doch geil aus
und spricht mit 9999999999999999 x mehr an als das alte designe
...humor brauch ich net...gibt dafür x10000 anderer titel die humor haben :-)
und dann wundern sich die leute wieso keine hardcore games kommen
echt eddelig.....da kommt mal was und dann gleich so ne kommentare :shakehead:

das sieht endlich mal nach dem aus was wii sein sollte...also zwischen last gen und next gen

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...t/videos/spyborgs_gmp_coopmadness_042709.html

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...deos/spyborgs_gmp_gianteffenrobot_042709.html

jo sollen sie
ich will nur bitte zugesagt haben das der humor bleibt
echter humor oder gar slebstironie ist etwas seeehr seltenes im amignbusiness und wird oft nur von nischengames verwendet und ansonsten für kiddy gehalten.
aber ich bleibe erstmal guter dinge und danke capcom für den wii-support :-)

Ich glaube, dass die Capcom-Wii-Spiele im Durchschnitt sogar grafisch besser ankommen, als die von Nintendo.
Die Capcom-Spiele sehen irgendwie alle echt gut aus.
Ob RE4, RE:UC, Z&W, MH3, RE:TDC, Okami, Spyborgs und dieses VS Capcom.
Also nach Nintendo gibt sich Capcom eindeutig die meiste Mühe. Capcom ist echt vorbildlich.

Trotzdem werde ich Spyborgs nicht kaufen. Erstens war der Trailer furchtbar schlecht gemacht, zweitens will ich nicht einfach haufenweise Gegner umhauen und fertig.
Aber wer weiß. Die müssen ja irgendein tolles Konzept haben, von den wir noch nichts wissen, denn umsonst wollen die uns das Spiel nicht reindrücken mit aufpolierter Grafik.

alter ich finds absolut hammer, die gameplay videos habe mich absolut gehypted.... nmh2 fliegt wohl aus den mw...

und ich kann den hate hier echt nicht verstehen, die grafik sieht super aus, und was wollt ihr eigentlich? erst zu kiddy, nun zu dunkel...omg

Hab jetzt die Gameplayvideos von IGN gesehen - sieht eigentlich schon ziemlich gut aus. Mal sehen wieviel Abweckslung sie in dieses Spielprnzip packen können werden -aber diese Coop Angriffe sehen schon mal cool aus.

Na also, das ist kooperative Arcade-Action, die Spaß macht! Für mich war Spyborgs die positive Überraschung auf Capcoms Hausmesse. Endlich kommt ein exklusiver Wii-Titel, der sich erstens sehen lassen kann und zweitens den Geist der alten Brawler-Schule weckt. Sprich: Kein Casualkniefall mit Fuchtelwillkür, sondern explosive Kämpfe mit präziser und kreativer Teamsteuerung sowie zig Kombos. Schade ist natürlich, dass man offline bleibt und dass die Musik nur eintönig dahin plätscherte, aber Letztere soll ja orchestral aufgemischt werden. Der Rest wusste vom ersten Hieb bis zum letzten Finisher zu gefallen: Die spektakulären Bosskämpfe werden im besten Capcomstil inszeniert und die experimentelle Offenheit schmeckt ein wenig nach Ratchet & Clank. Unterm Strich bleibe ich bei der optimistischen Vorfreude, denn von dieser Sorte Spiel gibt es viel zu wenig auf Wii - ich freu mich richtig darauf!

Ersteindruck: sehr gut

wertung_201.png

Und das von den Wii hater 4players :) Ne bestätigt mich darin das das Game echt klasse werden könnte.

man hat zu nmh2 noch nichts gesehen, und ich hoffe dieses mal wird die "oberwelt" nicht so crappy. habs nur bis zum 5ten boss gepackt weil ich die ruckel orgie nicht mehr ausgehalten hab. zu der motorrad steuerung und der geisterstadt schweige ich besser mal...

aber schluss mit dem rum gehate, ich hab hoffnung für nmh2.

ist euch mal aufgefallen, dass jedes capcom game für wii (zuanfangs) gehatet wird? zack&wiki, resi uc, resi dc, spyborgs.v1 , spyborgs.v2, crap rising, etc ... :ugly:

PS: ich war einer der ersten, der das potential von conduit erkannt hat, und bei dem spiel wirds genauso laufen, in paar monaten werdet ihr auch hypen und euch drauf freuen :scan: :goodwork:

Die Gameplayvideos sehen sehr gut aus, meiner Meinung nach. So ein bisschen Stilmix Metroid Prime vs. Ratchet & Clank. Hübsch.

rein optisch gefällts mir sehr gut. gameplay-technisch weiß man noch zu wenig. mal weiter abwarten :-)

Hab jetzt die Gameplayvideos von IGN gesehen - sieht eigentlich schon ziemlich gut aus. Mal sehen wieviel Abweckslung sie in dieses Spielprnzip packen können werden -aber diese Coop Angriffe sehen schon mal cool aus.
Rätsel sind ja schonmal drin, irgendwie Point'n'Click-mäßig mit Pointer. Dürfte also zumindest etwas abwechslungsreicher sein, als der Trailer vermuten lässt. Mal sehen, wie's an der Platforming-Front aussehen wird. Das soll schließlich irgendwie ein DMC-Klon sein, und da gehört auf jeden Fall ein ordentlicher Spritzer Platforming (mit möglichst frustiger Kamera) dazu... ;)

Endlich kommt ein exklusiver Wii-Titel, der sich erstens sehen lassen kann und zweitens den Geist der alten Brawler-Schule weckt.

Haben die Madworld verpasst? Oder No More Heroes? :ugly:

Achja, ich finds gut, dass der Humor scheinbar noch intakt ist... Das Spiel wird viele Facetten haben!

man hat zu nmh2 noch nichts gesehen, und ich hoffe dieses mal wird die "oberwelt" nicht so crappy. habs nur bis zum 5ten boss gepackt weil ich die ruckel orgie nicht mehr ausgehalten hab. zu der motorrad steuerung und der geisterstadt schweige ich besser mal...

aber schluss mit dem rum gehate, ich hab hoffnung für nmh2.

Wenn das Deine Auffassung ist, wundert es mich doch sehr, dass Du das Spiel erst in die MW gepackt hast. Bei mir entsteht aus der Nichterfüllung diverser Erwartungen jedenfalls keine solche Zuversicht. Ein Zorny würde an dieser Stelle garantiert irgendwas von chronischer Spiele-Armut babbeln. :lol:

Nerazar schrieb:
Haben die Madworld verpasst? Oder No More Heroes? :ugly:

Deren unerhebliche Rezensionen zu den Spielen sind nicht gerade positiv ausgefallen. ;)

Was ist hier eigentlich wieder los? Die Impressionen und Offscreen-Videos von Spyborgs sind doch ganz cool?

Zurück
Top Bottom