Coreian
L16: Sensei
finds jetzt nicht so berauschend...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry an alle, die sich um was auch immer für Stärken des früheren Konzepts betrogen fühlen, aber für mich ist diese Verwandlung des ultrahässlichen Entleins:
in diesen schönen Schwan hier:
das Comeback des Jahres. Für mich ist das Spiel weitaus interessanter geworden, weil es jetzt viel professioneller, schöner und einfach ansprechender aussieht. Das, was uns letztes Jahr gezeigt wurde, sah einfach wie hingerotzte PS2-Ware aus in meinen Augen, während das hier jetzt mal wirklich hübsche Wii-Grafik auf Xbox1+ Niveau bietet.
Ich weiß ja, dass Grafik nicht alles ist, aber jetzt hat man von Spyborgs (im Gegensatz zu vorher, IMO) wenigstens nicht den Eindruck, dass es schnell und lieblos hingepappter Software-Müll ist.
Kunststück - selber Lead Artist.Da gebe ich dir vollkommen recht. Dem unteren Bild merkt man eine gewisse Style-Ähnlichkeit zu Ratchet und Clank an, was ich vom Style her echt superb fand.
Kunststück - selber Lead Artist.
das sieht endlich mal nach dem aus was wii sein sollte...also zwischen last gen und next gen
.... nmh2 fliegt wohl aus den mw...
Na also, das ist kooperative Arcade-Action, die Spaß macht! Für mich war Spyborgs die positive Überraschung auf Capcoms Hausmesse. Endlich kommt ein exklusiver Wii-Titel, der sich erstens sehen lassen kann und zweitens den Geist der alten Brawler-Schule weckt. Sprich: Kein Casualkniefall mit Fuchtelwillkür, sondern explosive Kämpfe mit präziser und kreativer Teamsteuerung sowie zig Kombos. Schade ist natürlich, dass man offline bleibt und dass die Musik nur eintönig dahin plätscherte, aber Letztere soll ja orchestral aufgemischt werden. Der Rest wusste vom ersten Hieb bis zum letzten Finisher zu gefallen: Die spektakulären Bosskämpfe werden im besten Capcomstil inszeniert und die experimentelle Offenheit schmeckt ein wenig nach Ratchet & Clank. Unterm Strich bleibe ich bei der optimistischen Vorfreude, denn von dieser Sorte Spiel gibt es viel zu wenig auf Wii - ich freu mich richtig darauf!
Ersteindruck: sehr gut
Edit:
@mr140bpm:
Rätsel sind ja schonmal drin, irgendwie Point'n'Click-mäßig mit Pointer. Dürfte also zumindest etwas abwechslungsreicher sein, als der Trailer vermuten lässt. Mal sehen, wie's an der Platforming-Front aussehen wird. Das soll schließlich irgendwie ein DMC-Klon sein, und da gehört auf jeden Fall ein ordentlicher Spritzer Platforming (mit möglichst frustiger Kamera) dazu...Hab jetzt die Gameplayvideos von IGN gesehen - sieht eigentlich schon ziemlich gut aus. Mal sehen wieviel Abweckslung sie in dieses Spielprnzip packen können werden -aber diese Coop Angriffe sehen schon mal cool aus.
Endlich kommt ein exklusiver Wii-Titel, der sich erstens sehen lassen kann und zweitens den Geist der alten Brawler-Schule weckt.
man hat zu nmh2 noch nichts gesehen, und ich hoffe dieses mal wird die "oberwelt" nicht so crappy. habs nur bis zum 5ten boss gepackt weil ich die ruckel orgie nicht mehr ausgehalten hab. zu der motorrad steuerung und der geisterstadt schweige ich besser mal...
aber schluss mit dem rum gehate, ich hab hoffnung für nmh2.
Nerazar schrieb:Haben die Madworld verpasst? Oder No More Heroes?