Sie sind noch drin, aber nicht mehr spielbar.
@Tha-Rik:
Und was hattest Du erwartet? Blut und Titten?
Nein, einen edleren Stil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind noch drin, aber nicht mehr spielbar.
@Tha-Rik:
Und was hattest Du erwartet? Blut und Titten?
oha das hatetermometer steigt wieder
Klar, sieht es technisch schon sehr sauber aus
Dann hat Capcom gesehen, dass viele Leute nen realistischen Stil wollten, haben den realistischen Stil eingebaut, der crappy umgesetzt wird, und alle heulen wieder.
Herrlich!
Keine Ahnung was du unter realistisch verstehst - aber auch das "neue" Spyborgs hat keineswegs nen realistischen Stil. Und die meisten wollen einfach das es gut aussieht - egal welcher Stil letztendlich genutzt wird, zumindest geht es mir so.
Und die meisten wollen einfach das es gut aussieht - egal welcher Stil letztendlich genutzt wird, zumindest geht es mir so.
Also ich habe erstmal keine Lust mehr auf bunte Cartoon-Spiele. Ich will mal wieder etwas Erwachseneres für meine Wii.
Aber sonst stimme ich dir zu. Inzwischen gibt es zu viele Comiclike Games.
ernstere Games bzw ernstere Aufmachung wäre wirklich nicht schlecht.
warum versucht man , dann nichtmal was ernsteres ala lost planet auf die wii zu bringen -.-
Ach toll, jetzt hat es auch Capcom geschafft mich zu enttäuschen
Also technisch ist es einigermaßen OK, aber stilistich ist es total daneben IMO
Es geht noch net mal um die Grafik an sich,sondern einfach um diesen kack-Style
Das ist ja schon, was Stil angeht Ninjabread Man Niveau.
Das Charakterdesign ist schrecklich, Jimmy Neutron lässt grüßen
Und Leute, bitte rastet so nicht nach der E3 aus, wann es nix besonderes außer WarioLand Shake oder Wii Music gibt
Ich finde schon, dass das technisch sauber aussieht. Wirkt ein wenig hölzern, aber das Grundgerüst find ich nicht schlecht!
Ich seh gerade nicht, was da sauber aussieht. Das sieht teilweise aus wie die PSP-Jump and Runs...
Hör doch auf
Das Spiel sieht grafisch schon sehr schick aus. Das hat mit PSP oder auch PS2 kaum noch was gemeinsam.
edit: Doch es sieht besser aus, als deine PS2-Beispiele.
Willst du mich verarschen?
Das hier:
sieht echt schwach aus, wie ich finde. Echt nicht viel besser als Whiplash oder Jak and Daxter, ganz im Gegenteil.
Ne Du. Echt nicht:Willst du mich verarschen?
Das hier:
sieht echt schwach aus, wie ich finde. Echt nicht viel besser als Whiplash oder Jak and Daxter, ganz im Gegenteil.
http://uk.wii.ign.com/articles/977/977160p1.htmlIn fact, Spyborgs is an undoubtedly good looking game, with strong character design, vibrant colours, solid 60 FPS action, fancy bloom effects, detailed models and impressive depth to environments. Despite it's stylised edge though, Bionic is keen to tout Spyborgs as a "real game for real gamers" and it even features an achievement-style reward system, tied directly to the game's unlockable roster. Design-wise, Bionic says it owes a debt to classic Capcom action titles of the past, singling-out Devil May Cry with its frantic action and massive epic boss battles.