Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Hm... komisch. Erinnert mich ein wenig an die Spiderman und Fantastic Four etc. Spiele. Optisch finde ich es ein wenig leer.

Mal längeres Gameplay abwarten.

Gibts noch die Pausen in form von Werbespots? Wurde doch vorher angepriesen, soweit ich weiß?

Mein ich doch, optisch siehts einfach leer, karg und leblos aus. Einfach tod, ohne jeglichen Charme.

Genau das Gegenteil, was ich eigentlich von Capcom Games gewohnt bin.

Sieht irgendwie imo nicht gerade berauschend aus...

Also vom Stil her und von der Grafik her. Erinnert mich an die schlechten PSP Jump and Runs..

Aber "ihr" wolltets ja so haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass von den witzigen Werbepausen nichts mehr zu sehen war. Insgesamt wirkt es schon noch irgendwie etwas leer. Klar, sieht es technisch schon sehr sauber aus, aber es muss ja auch irgendwie ein Funken Charme und Spielwitz rüberkommen.

Von der Warte aus gesehen, fand ich diesen Trailer schon schlechter als den ersten.

Ich finds hier und im Neogaf teilweise herrlich.

Das das Game schlecht aussieht, ist ja okay.

Aber nen Großteil wollte ja eher den "realistischen" Stil. Man las am Anfang "Och ne. Schon wieder Kiddystil."

Dann hat Capcom gesehen, dass viele Leute nen realistischen Stil wollten, haben den realistischen Stil eingebaut, der crappy umgesetzt wird, und alle heulen wieder.

Herrlich!

Klar, sieht es technisch schon sehr sauber aus

Ich seh gerade nicht, was da sauber aussieht. Das sieht teilweise aus wie die PSP-Jump and Runs...

Dann hat Capcom gesehen, dass viele Leute nen realistischen Stil wollten, haben den realistischen Stil eingebaut, der crappy umgesetzt wird, und alle heulen wieder.

Herrlich!

Keine Ahnung was du unter realistisch verstehst - aber auch das "neue" Spyborgs hat keineswegs nen realistischen Stil. Und die meisten wollen einfach das es gut aussieht - egal welcher Stil letztendlich genutzt wird, zumindest geht es mir so.

Keine Ahnung was du unter realistisch verstehst - aber auch das "neue" Spyborgs hat keineswegs nen realistischen Stil. Und die meisten wollen einfach das es gut aussieht - egal welcher Stil letztendlich genutzt wird, zumindest geht es mir so.

Jepp, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Ich persönlich brauche keine einzeln modellierten Haare oder krasse super realistische Texturen. Wenn das Spiel insgesamt "gut" aussieht, dann passt das schon, ganz besonders weil man im Laufe des Spiels immer weniger auf solche optischen Dinge achtet und andere Aspekte, wie Spielbarkeit und Immersion wichtig werden.

@Phytagoras:
Ich finde schon, dass das technisch sauber aussieht. Wirkt ein wenig hölzern, aber das Grundgerüst find ich nicht schlecht! Es ist ja auch erst der erste Trailer nach dem Redesign, erstmal Gameplay abwarten. :)

Und die meisten wollen einfach das es gut aussieht - egal welcher Stil letztendlich genutzt wird, zumindest geht es mir so.

Naja. Nur denke ich, dass es mit den vorigen Stil weitaus einfacher wäre es gut aussehen zu lassen...

Ma nen paar Comments noch zum alten Stil:

Also ich habe erstmal keine Lust mehr auf bunte Cartoon-Spiele. Ich will mal wieder etwas Erwachseneres für meine Wii.

Aber sonst stimme ich dir zu. Inzwischen gibt es zu viele Comiclike Games.
ernstere Games bzw ernstere Aufmachung wäre wirklich nicht schlecht.

warum versucht man , dann nichtmal was ernsteres ala lost planet auf die wii zu bringen -.-

Ach toll, jetzt hat es auch Capcom geschafft mich zu enttäuschen

Also technisch ist es einigermaßen OK, aber stilistich ist es total daneben IMO

Es geht noch net mal um die Grafik an sich,sondern einfach um diesen kack-Style

Das ist ja schon, was Stil angeht Ninjabread Man Niveau.

Das Charakterdesign ist schrecklich, Jimmy Neutron lässt grüßen

etc.pp

Und noch nen lustiger OT-Comment vor der E3:

Und Leute, bitte rastet so nicht nach der E3 aus, wann es nix besonderes außer WarioLand Shake oder Wii Music gibt

Haha..

Zum Game. Naja. Für mich sieht es nun so nach Standardware aus. Wo istn nu das Besondere am Titel, wenns anscheinend nichtmal mehr den Charme eines Samstagmorgen Cartoon hat.
Wie gesagt. Solche Games gibts irgendwie auf der Ps2 zuhauf.

Wenns wenigstens grafisch gut aussehen würde....

Ich finde schon, dass das technisch sauber aussieht. Wirkt ein wenig hölzern, aber das Grundgerüst find ich nicht schlecht!

Mal ne Frage. Hast du Plattformer auf der PS2 gespielt. Besser sieht das hier echt net aus:

whiplashps2_003-large.jpg

1753001.jpg

jakanddaxter01.jpg

ratchet_clank_2_46_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass mir der zweiter Trailer noch weniger gefallen könnte als der erste... :neutral:
Vorher war es konsequent, jetzt ist es "pseudo cool"... Na lieben dank @Hater :lol:

Hör doch auf

Das Spiel sieht grafisch schon sehr schick aus. Das hat mit PSP oder auch PS2 kaum noch was gemeinsam.

edit: Doch es sieht besser aus, als deine PS2-Beispiele.

Willst du mich verarschen?

Das hier:

sieht echt schwach aus, wie ich finde. Echt nicht viel besser als Whiplash oder Jak and Daxter, ganz im Gegenteil.

Wenn ich mir diesen Trailer anschaue, steht wohl für mich fest, dass diese Ratchel & Clank Vögel designtechnisch nichts drauf haben. Und Trailer machen können sie auch nicht :lol:

Es passiert schon ziemlich selten, dass ich während eines Trailers unbewusst ein neues Fenster öffne vor langweile...

Warum versuchen hier einige die Schuld für dieses trostlose Projekt den Kritikern in die Schuhe zu schieben? Die Kritik am ersten Designentwurf war mehr als berechtigt und das jetzige Design ist imo noch kritikwürdiger :) Für ein angeblich ambitioniertes Projekt ist dieser Müll im Trailer unterste Schublade und den Aufwand nicht wert.

Das hier:

sieht echt schwach aus, wie ich finde. Echt nicht viel besser als Whiplash oder Jak and Daxter, ganz im Gegenteil.

Sind ja auch wirklich große Bilder, die du da zum Vergleich postest xD

Was ich im Trailer gesehen hab, hat mich grafisch jedenfalls sehr überzeugt. Eindeutig ein Wii-Spiel, das sichtbar über Last-Gen liegt.

Du bist anscheinend nur mit dem neuen Stil bzw. der neuen Ausrichtung unzufrieden und versucht deswegen irgendwelche Schwachpunkte zu finden, obwohl es eigentlich garkeine sind. Wenn du erstmal mit einem klaren Kopf ( ;) ) an das Spiel rangehst, wirst du die Grafik garnicht mal so schlecht finden :)

Das hier:

Ne Du. Echt nicht:

spyborgs-20090428064820170.jpg

spyborgs-20090428064803451.jpg

spyborgs-20090428064825966.jpg

Klar, manche Bilder sehen besser aus als andere, ist bei jedem Spiel so, aber insgesamt ist Spyborgs grafisch sehr ordentlich - sogar auf IGN-Gruselshots. Zitat von IGN:

In fact, Spyborgs is an undoubtedly good looking game, with strong character design, vibrant colours, solid 60 FPS action, fancy bloom effects, detailed models and impressive depth to environments. Despite it's stylised edge though, Bionic is keen to tout Spyborgs as a "real game for real gamers" and it even features an achievement-style reward system, tied directly to the game's unlockable roster. Design-wise, Bionic says it owes a debt to classic Capcom action titles of the past, singling-out Devil May Cry with its frantic action and massive epic boss battles.
http://uk.wii.ign.com/articles/977/977160p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

DAS DA! Das sieht super aus. Warum siehts nicht so im Trailer aus???

Sind die Screens da von nem neuen Build? Der Trailer sieht imo echt crap aus, die Bilder da aber super.
Warum?

Zurück
Top Bottom