Capcom lies im offiziellen Forum(?) verlauten, dass Spyborgs die zweithöchste Priorität nach RE5 genießt und man sich deshalb keine Sorgen machen müsse.
Sicher nicht - falls ja kannste mir ja den Link geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom lies im offiziellen Forum(?) verlauten, dass Spyborgs die zweithöchste Priorität nach RE5 genießt und man sich deshalb keine Sorgen machen müsse.
Sicher nicht - falls ja kannste mir ja den Link geben.
Wieso zeigen sie dann ein grafisch sehr "durchwachsenes" Spiel? Die Wii'ler waren bei der Ankündigung enttäuscht, natürlich sagen sie nun, dass man mit dem Spiel weiß Gott was erreichen wird.
Oder: Spyborgs ist das wichtigste Projekt neben RE5. Das ich nicht lache. PR-Geblubber ist das. Wäre dem so, dann hätten sie Spyborgs nicht schon jetzt gezeigt.
Es kann ein gutes Spiel werden, aber erwartet kein Meisterwerk.
Ist meine Meinung.
Ich habe gelesen, dass das noch unangekündigte Wii-Spiel nach RE5 am meisten Priorität hat ^^ Man darf gespannt sein.
“significantly retooled and will bear little resemblance to what’s been shown thus far.” -
Ja. Gottseidank.
Das Spiel sah echt etwas "kindisch" aus, auch wenns das nicht war. Sowas schreckt Leute schon ab. War bei Conker ja net anders.
Das Spiel sah geil aus, Satire halt - und die Hater sind alle behämmert. Ich hoffe, sie versauen's jetzt nicht, nur um irgendwelche unsicheren Nintendos ("mimimi kiddy") glücklich zu machen...
Jo. Alle doof außer mich.Nur weil es dir gefallen hat, sind also alle die es nicht toll fanden behämmert ? Klasse
Nur weil es dir gefallen hat, sind also alle die es nicht toll fanden behämmert ? Klasse
Mir geht's um den Style, nicht um die Grafik.@wsippel
Dann haste leider nicht verstanden, dass der fertige Titel nie so ausgesehen hätte. Capcom hat es einfach nur zu früh enthüllt.
Mir geht's um den Style, nicht um die Grafik.