Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Wieso zeigen sie dann ein grafisch sehr "durchwachsenes" Spiel? Die Wii'ler waren bei der Ankündigung enttäuscht, natürlich sagen sie nun, dass man mit dem Spiel weiß Gott was erreichen wird.
Oder: Spyborgs ist das wichtigste Projekt neben RE5. Das ich nicht lache. PR-Geblubber ist das. Wäre dem so, dann hätten sie Spyborgs nicht schon jetzt gezeigt.
Es kann ein gutes Spiel werden, aber erwartet kein Meisterwerk.

Ist meine Meinung.

Das ist deine Meinung, richtig. Meiner Meinung nach hat der Zeitpunkt der Ankündigung nichts mit der Priorität des Titels zu tun - schau dir allein an, wie viele Jahre vor Release Resident Evil 4 angekündigt wurde. Ein Titel mit hoher Priorität beim Entwickler kann eigentlich nur gut werden. Wie gesagt: Eigentlich. Lassen wir uns einfach überraschen, so lange ich nichts über die Qualität des Titels weiß, möchte ich Capcom nichts unterstellen o. ä.

Ich habe gelesen, dass das noch unangekündigte Wii-Spiel nach RE5 am meisten Priorität hat ^^ Man darf gespannt sein.

Verwechselst du das gerade mit diesem Comment?

-------------------------------------------------------------------
Sven von Capcom (klar man soll nicht alles glauben ;-))

Dark Void and Spyborgs are the two biggest titles our office is working on. To say that either of them isn't an incredibly high priority for the company, with major resources against them would be a pretty big misunderstanding of the reality.

The team working on Spyborgs is an all-star team of some of the best character action game developers in the world, backed by us. Have faith.

This is a game that is incredibly thoughtful in its design, incredibly varied in its mechanics and will be incredibly fun to play (both alone or with a buddy/son or daugther/father or mother) when its done.

The initial reaction here I swear is the EXACT reaction so many of you posters had when we first revealed Zach & Wiki. Somehow, Z&W is now a posterchild title for the Wii in your eyes. Mark my words... you will feel exactly the same way about the level of quality in Spyborgs when it is done.
----------------------------------------------------------------------
Da wurde gesagt dass es neben Dark Void die höchste Priorisierung hat.

Gruß
Wolpi

EDIT: Falls doch ein Statement gemeint war welches in Bezug zu RE5 steht würd ich das natürlich gerne lesen, und in diesem Fall würde ich mich für die Unterstellung, dass etwas verwechselt worden ist, selbstverfreilich zutiefst beschämt entschuldigen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Dark Void und Spyborgs meint er primär die Titel von Capcom of America. Aber was ist dann mit Bionic Commando?

ich glaube das Spiel wird Fett! bisher eine der wenigen Spiele die mir für die Wii wirklich gefallen! Hoffentlich wirds gut

Aus der aktuellen Nintendo Power

“significantly retooled and will bear little resemblance to what’s been shown thus far.” -

Sehr schön, das spiel lebt also noch und wenn wir es das nächste Mal sehen wird es uns wohl eher überzeugen - geil :-)

Ja. Gottseidank.

Das Spiel sah echt etwas "kindisch" aus, auch wenns das nicht war. Sowas schreckt Leute schon ab. War bei Conker ja net anders.

Ja. Gottseidank.

Das Spiel sah echt etwas "kindisch" aus, auch wenns das nicht war. Sowas schreckt Leute schon ab. War bei Conker ja net anders.

Ich hab sicher nichts gegen bunte Games, aber der Stil war einfach nur grauenhaft. hatte was von westlichen billig Cartoons die grad so zahlreich auf Super RTL vertreten sind.

Das Spiel sah geil aus, Satire halt - und die Hater sind alle behämmert. Ich hoffe, sie versauen's jetzt nicht, nur um irgendwelche unsicheren Nintendos ("mimimi kiddy") glücklich zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
ich fand den stil auch göttlich, hat doch eigentlich jeder gemerkt, dass es ne art persiflage sein soll--aber wie gesagt...videogaming is serious buisness...humor wird da meistens nicht so wirklich gestattet, der könnte ja kiddy und casual sein ;-):blushed:

@wsippel
Dann haste leider nicht verstanden, dass der fertige Titel nie so ausgesehen hätte. Capcom hat es einfach nur zu früh enthüllt.

Bin aber jetzt gespannt auf das Endprodukt, war auf jeden Fall ne weise Entscheidung seitens Capcom, in dieser Form wäre das Spiel eh untergegangen. :)

Der Trailer hat gesuckt,ganz ehrlich....ich bin froh das es jetzt anders aussieht :) jetzt könnte es vielleicht Interessant aussehen.

Zurück
Top Bottom