Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Das Interview fand ich auch sehr interessant. Außerdem sollte nicht vernachlässigt werden, dass die Bewegungssteuerung nicht reingequetscht werden soll, bloß weil man es könnte. DAS ist meiner Meinung nach schon mal ein guter Ansatz.
100% der Videospiele, die jemals veröffentlicht wurden, haben gute Ansätze. Bringt also nicht viel

Ich finde es wunderbar, dass sich Capcom Gedanken darüber macht, wie man die Wii für ein gutes und qualitativ hochwertiges Spiel nutzen kann. Der Satz, dass Gamer genug von durschnittlichen bis schlechten Spielen die Nase voll haben, zeigt doch, dass die Jungs sich was vorgenommen haben.
Leider Gottes hören wir das von jedem Entwickler, also viel wert ist es nicht.

100% der Videospiele, die jemals veröffentlicht wurden, haben gute Ansätze. Bringt also nicht viel

Leider Gottes hören wir das von jedem Entwickler, also viel wert ist es nicht.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich hier hätte schreiben können, was ich wollte, die Antwort wäre wohl die Gleiche gewesen.

Think positive! Vorfreude ist doch das Beste! :-D

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich hier hätte schreiben können, was ich wollte, die Antwort wäre wohl die Gleiche gewesen.

Nunja, Kun3 hat damit durchaus recht, das haben wir schon von vielen Entwicklern gehört und am Ende kam Crap bei raus^^'

Ich bin nach dem Trailer gestern und dem Interview dennoch positiv überrascht und längst nicht mehr so enttäuscht wie Anfangs. Die Entwickler sind durchaus zu Großem fähig und Capcom hat mit Zack & Wiki bereits bewiesen, dass sie die Wii ernst nehmen, ich blicke also vorerst auchmal positiv in die Zukunft was das Spiel anbetrifft^^

Klar kann aus dem Spiel was werden. Finde es selber nicht schlecht, aber Geschwätz hört man nunmal viel, genauso auch die Worte "Es hatte gute Ansätze".

Interview auch angesehen - bin jetzt davon überzeugt das wenn es 09 erscheint geil wird. Wie gesagt - bei Zack n Wiki haben anfangs auch alle gehatet :-)

Ist schon bekannt ob es nen Online Coop geben wird ?

spyborgs_backlash.jpg

:ugly:

Na das ist ja man geil! xD
Wo hast du das denn her? Trifft sowas von ins Schwarze, wenn ich mir das Rumgejammere in den News mal so anschaue! ^^

Bisher sieht es ja nicht so besonders aus und da es auf einer Trickserie basiert ist auch nicht so gut. Da bisher Film / Kino usw -Umsetzungen nie so gut waren.

Auch wenn Capcom sagt das ein grosses Team dran arbeitet, muss es nicht gut werden. Aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt.

Bisher sieht es ja nicht so besonders aus und da es auf einer Trickserie basiert ist auch nicht so gut. Da bisher Film / Kino usw -Umsetzungen nie so gut waren.

Auch wenn Capcom sagt das ein grosses Team dran arbeitet, muss es nicht gut werden. Aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt.

Wo steht, dass es auf einer Serie basiert? :-?

Ach so war das, dann sorry. Trotzdem überzeugt mich das Spiel bisher nicht.

Viel haben wir auch noch nicht gesehen, aber zumindest eine Chance sollte man dem Game geben, dass Team dahinter ist gut und es kommt erst 2009 ;)

Ansonsten ists immer Geschmackssache, mir gefällts stilistisch besser als Ratchet ;)

Mir auch. ;) Dankeschön fürs Posten.
Ich sag doch, gibt den Leuten wenigstens erstmal ne Chance, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen!

Beschweren kann sich jeder später noch mehr als genug. Bis dahin ist es doch schön, gespannt auf das vielleicht erste Third-Partie-Game zu warten, das eine Trendwende markieren könnte. :-P

Sorry, aber es ist mir egal, was Capcom dazu sagt. Das ganze gefällt mir überhaupt nicht, allein schon der Stil ist IMO unterste Schublade. Grottiger West Cartoon Style. Bääh!

Zurück
Top Bottom