Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist schon geniales Spieldesign. Die Farbe ist Munition/Offensive, Defensive, Traversal und Spielziel :D
Dadurch, dass das Spielziel ist, den Boden einzufärben können außerdem auch schlechtere Spieler ihrem Team sehr gut helfen und Spaß haben und sind nicht reines Kanonenfutter.
Die KD Ratio wird daduch auch unwichtiger, was Campen und co. eher weniger sinnvoll macht.

Und die Farbe auf dem Boden ist gleichzeitig auch ein sehr guter Indikator um eihzuschätzen, wer im Moment welche Teil des Levels dominiert.

Das Spiel ist quasi das für TPS, was Smash für Bemus ist...

Ich will ne Demo :(

Ich bin mal gespannt, ob es noch andere Spielmodi oder nen Singleplayer-Mode geben wird.
Für nen Retail-Titel wär nur ein Spielmodus nämlich recht wenig und für ein Multi-only Retail-Spiel halte ich Nintendo noch für ein wenig zu konservativ...

ich hätte wirklich mehr lust auf das spiel wenn die K/D ratio wichtiger wäre. so färbt jeder einfach nur ein und das stelle ich mir stressig vor. aber gut. kann auch sein das ich voll daneben liege und das spiel top wird. probieren werde ich es sowieso sicher... :)

Hab gerade im Announcement Trailer gesehen, dass man sich mit Malerrollen töten kann, Humor ist auf jedenfall dabei xD.

Supergeil. :v:

[video=youtube;OTchqsOZT0M]https://www.youtube.com/watch?v=OTchqsOZT0M[/video]

Ob man auch Mote + Nunchuck nehmen kann , wäre für mich besser , mit Stick treffe ich nix :blushed:

Du zielst ja nicht direkt. Die schießt in die Richtung in die Du gehst und durch das neigen des Pads bestimmst Du den Neigungswinkel der Kanone. Also nicht so anstrengen wie mit Fadenkreuz bei einem normalen Zwei Stick Shooter.

Du zielst ja nicht direkt. Die schießt in die Richtung in die Du gehst und durch das neigen des Pads bestimmst Du den Neigungswinkel der Kanone. Also nicht so anstrengen wie mit Fadenkreuz bei einem normalen Zwei Stick Shooter.

ich will weder hier noch in starfox das pad neigen müssen... ich dachte sowas wäre seit der wii endlich vergangenheit... :/

ich will weder hier noch in starfox das pad neigen müssen... ich dachte sowas wäre seit der wii endlich vergangenheit... :/

musst du ja nicht, man kann auch den rechten Stick benutzen. Stimmt auch nicht, dass man da hin schießt, wo man hin läuft. Das Spiel hat ne Twin Stick Steuerung und wer will kann wie in Revelations und OoT 3D mit dem Gyro feintunen. (was nach meinr Erfahrung aber ne gute Idee sein dürfte, wenn man zu den besseren Spielern gehören will)

Hoffe persönlich aber auch auf ne Wiimote Pointer Steuerung, dann wird die die beste sein :lick:

sieht super spaßig aus :) Dürfte ne Multiplayergaudi deluxe geben. Mit ner Solokampagne und ordentlich Challenges würde es imo auch als 50Euro-Retailgame durchgehen. Mal abwarten :)

ich hätte wirklich mehr lust auf das spiel wenn die K/D ratio wichtiger wäre. so färbt jeder einfach nur ein und das stelle ich mir stressig vor. aber gut. kann auch sein das ich voll daneben liege und das spiel top wird. probieren werde ich es sowieso sicher... :)

Das kann immernoch einer der Modi des Spieles werden, wer weiß.

Ich bin echt gehyped für das Spiel, mehr noch als für Pokémon und fast auf dem selben Niveau wie Smash Bros (aber halt nur fast :-P)

Das Spiel hat einen Wii U -KAuf noch viel wahrscheinlicher gemacht :)

Zurück
Top Bottom