MagicMaster
L17: Mentor
das ist schon geniales Spieldesign. Die Farbe ist Munition/Offensive, Defensive, Traversal und Spielziel
Dadurch, dass das Spielziel ist, den Boden einzufärben können außerdem auch schlechtere Spieler ihrem Team sehr gut helfen und Spaß haben und sind nicht reines Kanonenfutter.
Die KD Ratio wird daduch auch unwichtiger, was Campen und co. eher weniger sinnvoll macht.
Und die Farbe auf dem Boden ist gleichzeitig auch ein sehr guter Indikator um eihzuschätzen, wer im Moment welche Teil des Levels dominiert.
Das Spiel ist quasi das für TPS, was Smash für Bemus ist...
Ich will ne Demo![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Dadurch, dass das Spielziel ist, den Boden einzufärben können außerdem auch schlechtere Spieler ihrem Team sehr gut helfen und Spaß haben und sind nicht reines Kanonenfutter.
Die KD Ratio wird daduch auch unwichtiger, was Campen und co. eher weniger sinnvoll macht.
Und die Farbe auf dem Boden ist gleichzeitig auch ein sehr guter Indikator um eihzuschätzen, wer im Moment welche Teil des Levels dominiert.
Das Spiel ist quasi das für TPS, was Smash für Bemus ist...
Ich will ne Demo
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)