Wii U Splatoon

katz

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2013
Beiträge
1.501
Nintendo has announced a new IP for Wii U titled “Splatoon”.

splatoon.jpg


Here’s what we know:
- 8 player 4 on 4 online multiplayer action game
- All about controlling territory
- Splatter map with ink, whoever has most territories win
- Characters are squids and have a wider range of actions as a result
- Can swim really fast in your own ink, your feet get stuck in enemy ink
- An overhead view of the entire map is available on the gamepad to see what ink is being splattered where in real time
- Allies can use your ink but enemies are able to disrupt paths – can be used defensively or offensively
- Mechanics are focused on players finding strategies rather than just running and gunning – plenty of options

Ich fand, dass dieses Spiel definitiv sehr geil aussah und quasi ein umgedrehtes Mario Sunshine ist :-D
 
Ich weiß nicht so recht. Wird im Auge behalten, aber irgendwie überzeugt es mich noch nicht.
 
Tolle Idee und sehr geil das bei EAD auch mal die Jungen ran gelassen werden und eine frische IP raushauen dürfen.
Das Game hat in der Vorstellung einen super Eindruck gemacht! Freue mich drauf!
 
Also kann mir da ein paar frustrierende Sachen vorstellen, wenn die Mitstreiter mist bauen :D^^.
Hoffentlich mit Voicechat usw. :).
 
Eines der interessanteren MP-Games zur Zeit. Endlich mal kein CoD-Verschnitt als Shooter xD
 
Neue Ips sind immer gut und die sieht besonders nach viel Spaß aus :)
 
Ich hoffe, dass es F2P wird, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass das genügend Leute spielen sollten. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich generell einfach nicht sonderlich auf Shooterzeugs steh. Aber besser sowas als ein CoD.

Vielleicht können sie ja noch meine Meinung ändern.
 
Sah nach einer richtigen Spaßgranate aus und das Konzept ist echt cool :)

Tolle Idee und sehr geil das bei EAD auch mal die Jungen ran gelassen werden und eine frische IP raushauen dürfen.
Das Game hat in der Vorstellung einen super Eindruck gemacht! Freue mich drauf!

Wird auch höchste Zeit, dass die Jungen sich endlich austoben dürfen, wünsche ich mir schon lange.
 
Zurück
Top Bottom