Wii U Splatoon

Erinnerte mich Anfangs auch sehr an Plants vs. Zombies Garden Warfare. Eben mal ein "MP-Shooter" ohne Kriegsszenario oder ähnliches. Gefällt mir richtig gut und empfinde ich auch als sehr frisch. Wird sicher geholt :)
 
Finde ich vom Prinzip her echt nett, ist mal nen ganz anderer Shooter. Und die Mechanik mit dem in der eigenen Tinte "schwimmen" können - also auch Wände hoch - finde ich sehr interessant.

Aber höchstwahrscheinlich wird das Spiel VKZ-technisch gerade deswegen abgestraft ... ist ja bunt und voll nicht realistisch und so ... ist halt zu anders, zu wenig standard.
 
Der Nintendo-Shooter :v:verwirrt:

Sieht auf jeden Fall nach fun aus. Wird im Auge behalten.
 
ich stelle es mir stressig vor immer schießen zu müssen weil es ja eig hauptsächlich um das einfärben der karte geht. trotzdem hat das spiel potenzial. einfach mal abwarten... :)

für mich als camper könnte es aber schwer werden... :lol:
 
Werde es einfach mal auf der Gamescom dann mal antesten und dann entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. :p
Hoffe dass es auch ne gute Einzelkampagne geben wird.
 
Keine separate News zu dem Spiel auf Consolewars? Schwach! Hier bekommt sogar das unbedeutende Devils Third eine eigene News aber nicht Nintendos vielversprechendste neue IP seit langem.
 
ULTRA awesome...

Hat mich SOFORT in seinen Bann gezogen... vielleicht kann Nintendo damit endlich seine Shootersparte angehen (welche im Prinzip nicht vorhanden ist)
Ist kein scheiß Real Life Shooter wie BF oder CoD (oh wie ich das hasse)...
Aber sieht scheiße kompex aus :ugly: ich bin sicher zu blöd für das Game, wird aber definitiv gekauft!

Totaler Überraschungshit für mich!

(dennoch schade, dass kein Metroid angekündigt wurde)
 
Für mich das beste Spiel, dass Nintendo heute gezeigt hat. Bin total begeistert von dem Spiel und würde es am liebsten heute schon zocken.
 
Für mich das beste Spiel, dass Nintendo heute gezeigt hat. Bin total begeistert von dem Spiel und würde es am liebsten heute schon zocken.

Jap ^^ das macht direkt total Laune... da könnte Nintendo echt nen dicken Fisch an der Leine haben... Shooter fehlt halt komplett und das ist noch dazu ein richtig kreativer!
 
Das braucht mehr Aufmerksamkeit, sieht einfach nur geil aus, hoffentlich auch im Offline-Kampf, ist sicher ne Spaßbombe. ^^
 
Wie ich jetzt erst gerafft habe dass der Titel eine Anspielung auf Platoon ist.:blushed:
 
Einfach nur geil die Kreativität. Die Flüssigkeitseffekte sehen nach Super Mario Sunshine aus wo auch Lvl Bereiche sauber machen musst.

Hammer Hammer Hammer Nintendo delivered mal wieder
 
als ich am anfang den tintenfisch in der farbe gesehen habe, bin ich wirklich fest davon ausgegangen, dass jetzt das sunshine hd remake kommt.
 
Muss ja gestehen, dass ich zunächst dachte, Nintendo hätte sich deBlob geschnappt. xD

Musste auch an den Blob denken.

Mir gefällt das Spiel leider nicht, aber da Nintendo im Moment mit ihren IPs wenig erfolgreich ist, mir Spiele wie Pikmin etc aber sehr gut gefallen, könnte es doch durchaus sein, das Splatoon bei vielen gut ankommt. Irgendwie schade, aber dennoch logisch.

Der Name ist klasse.
 
Zurück
Top Bottom