MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Steht doch im Threadtitel ;-)
Heißen die wirklich so? Ein wenig Narzisstisch von Miyamoto
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch im Threadtitel ;-)
Team Shooter sind eigentlich mal so gar nicht meins, aber das sieht mal echt super spaßig aus und wenn ich schon mal an einem Shooter interesse habe, haben die Entwickler wohl was richtig gemacht.
Das Spiel kommt im Netzt wirklich gut an, kann mi schon vorstellen, dass es sich gut verkaufen wird. Zum Vollpreis wird es sicherlich nicht einfach werden für das Spiel, aber für 40€ oder weniger, könnte das interessant werden für viele.
Darf ich dich abschießen ?
Oder ich dich. :v:
Erstreaktion war verhalten, aber im Nachhinein durchs Tree House überzeugend. Einen besseren Einstieg ins Shooter Genre konnte Nin kaum finden. Familiengerecht simpel mit taktischer Tiefe, frisch und weiß auch ohne Mario Branding zu übereugen. Sehr, sehr gute Entscheidung drauf zu verzichten und es dennoch bisher als das Mario Kart des Shooter Genres zu verkaufen.
Need to happen.
Alles eine Frage des richtigen Marketings. Wenn Nintendo das Ding nicht bewirbt, wird's vermutlich nix.
Ne so heißen die natürlich offiziell wahrscheinlich nicht , aber das ist halt der "Nachwuchs" unter der Leitung von Miyamoto.Heißen die wirklich so? Ein wenig Narzisstisch von Miyamoto
Ne so heißen die natürlich offiziell wahrscheinlich nicht , aber das ist halt der "Nachwuchs" unter der Leitung von Miyamoto.
Pretty please .
Hindert die Leute nicht daran, es zu zocken Ich frage mich nur, ob's wirklich Retail werden sollte oder nicht. Egal, wie gut ein MP-Spiel ist, 60€ wären hart überzogen dafür, imo.
Find den Stil gut.. aber die Idee geil!
Das man in der eigenen Tinte abtauchen kann ist toll
ermoeglichst viele Sachen... freue mihc drauf