Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team Shooter sind eigentlich mal so gar nicht meins, aber das sieht mal echt super spaßig aus und wenn ich schon mal an einem Shooter interesse habe, haben die Entwickler wohl was richtig gemacht. :D

Das Spiel kommt im Netzt wirklich gut an, kann mi schon vorstellen, dass es sich gut verkaufen wird. Zum Vollpreis wird es sicherlich nicht einfach werden für das Spiel, aber für 40€ oder weniger, könnte das interessant werden für viele.

Das Spiel kommt im Netzt wirklich gut an, kann mi schon vorstellen, dass es sich gut verkaufen wird. Zum Vollpreis wird es sicherlich nicht einfach werden für das Spiel, aber für 40€ oder weniger, könnte das interessant werden für viele.

This.
Sogar Leute, die eigentlich keine großen Nintendofans sind scheinen sich sehr dafür zu interessieren.
Wüsste nicht, wieso das Spiel mit richtigem Marketing floppen sollte :)

Splatoon sieht ja auch super aus und bringt Innovation in ein Genre, das seit Jahren stagniert. Ich will's spielen! :D

Find's geil, wie die Teams einfach nur "Good Guys" und "Bad Guys" heißen :lol:

Erstreaktion war verhalten, aber im Nachhinein durchs Tree House überzeugend. Einen besseren Einstieg ins Shooter Genre konnte Nin kaum finden. Familiengerecht simpel mit taktischer Tiefe, frisch und weiß auch ohne Mario Branding zu übereugen. Sehr, sehr gute Entscheidung drauf zu verzichten und es dennoch bisher als das Mario Kart des Shooter Genres zu verkaufen. :goodwork:

tumblr_n6z8f9jC2j1ra1vfao1_500.jpg

Need to happen. :lol:

Könnte mir da durchaus einen 4 vs 1 Modus vorstellen. Bei dem einer versuchen muss die Farbe der anderen zu entfernen.
Das könnte man dann auch gut lokal spielen :D

Erstreaktion war verhalten, aber im Nachhinein durchs Tree House überzeugend. Einen besseren Einstieg ins Shooter Genre konnte Nin kaum finden. Familiengerecht simpel mit taktischer Tiefe, frisch und weiß auch ohne Mario Branding zu übereugen. Sehr, sehr gute Entscheidung drauf zu verzichten und es dennoch bisher als das Mario Kart des Shooter Genres zu verkaufen. :goodwork:

tumblr_n6z8f9jC2j1ra1vfao1_500.jpg

Need to happen. :lol:

Musste auch erst an Super Mario Sunshine denken. :D
Ich glaube, Splatoon ist ein Spiel, dass man erst einmal selber gespielt haben muss um eine Meinung bilden zu können. So mit den Trailern und Videos kann ich bisher noch überhaupt nichts anfangen...

Alles eine Frage des richtigen Marketings. Wenn Nintendo das Ding nicht bewirbt, wird's vermutlich nix.

Ja.... und das is der Knackpunkt bzw. oftmals schon Nintendos Schwäche gewesen... Marketing...

Glaube btw. ganz klar, dass es Retail wird O.o alles andre kann ich mir nich vorstellen.
Frag mich nur, obs wirklich reines Online MP Spiel wird... ich meine zusammen an nur einer Konsole wird wohl schwierig, da das Gamepad aktiv eingebunden ist... wobei man dennoch mit Splitscreen spielen könnte, müsste man dann das Pad für alle Sichtbar hinstellen, oder ohne die Kartenfeatures auskommen...

Nintendo Marketing scheint bei dieser E3 zu heißen: Wir zeigen euch einfach unser Spiel und zwar live, ungeschönt und erklären dabei die Feinheiten. und das scheint anzukommen.

Hindert die Leute nicht daran, es zu zocken :ol: Ich frage mich nur, ob's wirklich Retail werden sollte oder nicht. Egal, wie gut ein MP-Spiel ist, 60€ wären hart überzogen dafür, imo.

Solange der Content stimmt und nicht wie bei den meisten Shootern auf Microtransaktionen gesetzt wird ist mir dies aufjedenfall Wert.

Ich muss sagen, am Anfang fand ichs relativ öde, aber scheint seinen Charme zu haben, auf dem Treehouse sah das cool aus. Bin gespannt, auch wenns immer noch nicht mein Genre ist xD

Find den Stil gut.. aber die Idee geil!

Das man in der eigenen Tinte abtauchen kann ist toll
ermoeglichst viele Sachen... freue mihc drauf :goodwork:

Find den Stil gut.. aber die Idee geil!

Das man in der eigenen Tinte abtauchen kann ist toll
ermoeglichst viele Sachen... freue mihc drauf :goodwork:

Ich hab echt das Gefühl, dass ich recht lange brauchen werde, um mit allen Mechaniken des Spiels klar zu kommen xD ganz abgesehen davon nen Shooter mit Stick zu spielen :ugly:

Zurück
Top Bottom