Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
Supergeil. :v:
wenn dann richtig:
[video=youtube;Of-HU6p9sT4]https://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4[/video]
passt auch besser zum spiel. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Supergeil. :v:
Wie ich das grad auch posten wollte![]()
Umso öfter ich das Spiel ansehe, desto mehr juckts mich ind en Fingern es selbst zu spielen. Das einzige worüber ich mir bisher bei dem Spiel Sorgen mache, ist was Abwechslung bei Spielmodi betrifft. Ich meine man könnte zwar noch Sieg nach Punkten machen, ein All vs. All, Ink the Target (random Ziel spawnt iwo auf der Map, Punkte gibts wer es als schnellstes einfärbt). Gut dann wie hier auch schonmal erwähnt einen "Super Mario" mit Sunshine Dreckweg-Wasserkanone (quasi 4 vs. 1). Naja ok, scheint ja doch ein paar Möglichkeioten zu geben ^^. Haben will!!!!!
![]()
Spiel sieht lustig aus. Aber nur online, oder?
Keine Ahnung.Spiel sieht lustig aus. Aber nur online, oder?
Keine Ahnung.
Single Player Tutorial wird's sicherlich geben ;D
Je nachdem, ob Nin plant, das ganze als eShop oder Retail Titel zu veröffentlichen, schätze ich mal, dass ein Singleplayer kommen wird. Kommen muss.
Kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, wie lokaler Multiplayer funktionieren soll mit nur einem UPad? zumindest nicht mit der Funktion, sich zu einem bestimmten Blooper zu "teleportieren"... Weil - wie willst du den ohne Pad gut auswählen?
Hab mal ein gif gemacht;
![]()
Ich liebe solches "advanced movement" seit Quake und UT (2003/4). Freu mich auf das Spiel.
Für Splatoon könnte so geniale Video-Werbung kreieren, aber Nintendo wird es bestimmt wieder vergeigen. Taucht dann irgendwann einfach im eShop auf, ohne große Ankündigung. Nur ein Beispiel: Dr. Kawashima's Gehirnjogging ist gerade kostenlos als VC-DS-Titel verfügbar. Bewirbt Nintendo das auch nur irgendwie? Natürlich nicht. Musste ich erst auf einer Schnäppchenseite lesen.