Kenshin2k
L14: Freak
Außerdem hat Nintendo vor mit Splatoon eine Art IP im Ausmaß von Mario Kart aufzubauen. Das hat Reggie mehrfach betont..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem hat Nintendo vor mit Splatoon eine Art IP im Ausmaß von Mario Kart aufzubauen. Das hat Reggie mehrfach betont..
Also wird es hoffentlich kein eShop-only Titel, oder?
Also ist ein Spiel zu zweit am Bildschirm inzwischen comfirmed?
Das Problem ist die PR. Nintendo hätte diese ganzen Titel eigentlich jetzt schon vorrätig haben müssen. Dann hätte man sich Trucks geschnappt und zum Beispiel eine Europa-Tour durch alle größeren Städte machen können. Inklusive Mario Kart 8/Splatoon-Turniere etcpp. Mit Smash Bros. hätten sie ja eventuell dann nochmal die Chance.dann wird das Spiel richtig abgehen.
Nintendo muss einfach eine Möglichkeit einbauen, dass 4 Teams gegeneinander antreten können. Ich möchte im bunten Chaos versinken mit Splatoon^^
4 Teams a 4 Spieler? Da würde es aber schwierig werden alle 16 WiiU Käufer dieser Welt gleichzeitig zu nem Match zusammen zu bekommen... :v:
Ne... aber so viele Spieler.. glaub das würde mich bei dem Spiel überfordern![]()
We’ll be showcasing more depth. All we’re showing at E3 is the four-on-four multiplayer, but the developers have a lot more modes that they’re working on and that they’ll be revealing in the future.
neben zelda mein e3 highlight.
shooter von nintendo, gabs so direkt glaub ich noch nie abseits rare und den metroid mp.
jetzt fehlt nur noch nen weiteres rts von nintendo abseits pikmin.![]()