Wii U Splatoon

Wird grad wieder im Treehouse Stream gezeigt. Das Spiel sieht so geil aus. Spaß pur!
 
Wie sich das Spiel halt 10 mal schlechter verkaufen wird weil das nicht Mario, Peach, Luigi und Bowser sind die sich da bekämpfen...

Echt schade...
Muss gar nicht sein, wenn es im Multiplayer addictive ist wie es aussieht. ;)

Mario-Zahlen wirds zwar nicht erreichen, aber könnte sich gut verkafuen.


Dieses Spiel gibt mir einfach ein "Ich gehe zu meinem Kumpel und wir zocken zu Viert Goldeneye" - Vibe. :D
 
Gefällt mir, wirkt sehr dynamisch, "flüssig" - im wahrsten Sinne ^^ Hat was.
 
Ich weiß nicht, wie lange ich darauf gewartet habe.
Schon mehrmals habe ich, auch hier auf CW, von einem Nintendo-Paintball-Shooter phantasiert.
Das Ergebnis liegt zwar weit neben meiner Phantasie...aber umso besser. umso abgedrehter, umso Nintendo.

Beste Neuvorstellung der gesamten E3.
 
ULTRA awesome...

Hat mich SOFORT in seinen Bann gezogen... vielleicht kann Nintendo damit endlich seine Shootersparte angehen (welche im Prinzip nicht vorhanden ist)
Ist kein scheiß Real Life Shooter wie BF oder CoD (oh wie ich das hasse)...
Aber sieht scheiße kompex aus :ugly: ich bin sicher zu blöd für das Game, wird aber definitiv gekauft!

Totaler Überraschungshit für mich!

(dennoch schade, dass kein Metroid angekündigt wurde)
Ein 3DS-Titel kommt noch. Auch wenn ich da eher auf GS4 hoffe^^.

Und Splatoon scheint eine Menge Spaß zu bereiten. Hoffentlich wie gesagt mit Voice Chat im eigenen Team etc. Werde da aber wohl eher wie ein blindes Huhn rumrennen, auch wenn es einfach zu bedienen aussieht^^.

Für mich das bisjetztige Highlight mit Zelda^^.
 
Wer hätte gedacht das gerade Nintendo den interessantesten Mehrspielershooter der E3 zeigen würde :)
 
Ich hoffe der Titel wird ganz groß :)

Fürchte nur WiiU Base + kein Mario drin + ganz, GANZ neue IP machen dem ein Strich durch die Rechnung...
 
Ich hoffe der Titel wird ganz groß :)

Fürchte nur WiiU Base + kein Mario drin + ganz, GANZ neue IP machen dem ein Strich durch die Rechnung...

Hindert die Leute nicht daran, es zu zocken :ol: Ich frage mich nur, ob's wirklich Retail werden sollte oder nicht. Egal, wie gut ein MP-Spiel ist, 60€ wären hart überzogen dafür, imo.
 
Hoffen wir mal, dass diese IP eine bessere Chance hat, sich auf dem Markt zu etablieren. Anders als z.B. W101, was gnadenlos untergegangen ist.
 
ich stelle es mir stressig vor immer schießen zu müssen weil es ja eig hauptsächlich um das einfärben der karte geht. trotzdem hat das spiel potenzial. einfach mal abwarten... :)

für mich als camper könnte es aber schwer werden... :lol:

Und genau da haben wir die beiden größten Pluspunkte des Spiels, vor allem ersteres :)

Es wird einfach selten Langeweile aufkommen, da man IMMER beschäftigt ist und sein Team selbst durch wildes Rumgeballer in der eigenen Base unterstützt.
Gameplaylose Laufwege über die halbe Map zum Hauptbrennpunkt der Partie wird es deswegen und wegen des Gamepad-Sprungfeatures zu Freunden nicht geben. Genial! :)
 
[video=youtube;iCwCpYML6eY]http://www.youtube.com/watch?v=iCwCpYML6eY#t=25[/video]
Anscheinend Nintendo selber^^.
 
Zurück
Top Bottom