Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss gar nicht sein, wenn es im Multiplayer addictive ist wie es aussieht.Wie sich das Spiel halt 10 mal schlechter verkaufen wird weil das nicht Mario, Peach, Luigi und Bowser sind die sich da bekämpfen...
Echt schade...
Ein 3DS-Titel kommt noch. Auch wenn ich da eher auf GS4 hoffe^^.ULTRA awesome...
Hat mich SOFORT in seinen Bann gezogen... vielleicht kann Nintendo damit endlich seine Shootersparte angehen (welche im Prinzip nicht vorhanden ist)
Ist kein scheiß Real Life Shooter wie BF oder CoD (oh wie ich das hasse)...
Aber sieht scheiße kompex ausich bin sicher zu blöd für das Game, wird aber definitiv gekauft!
Totaler Überraschungshit für mich!
(dennoch schade, dass kein Metroid angekündigt wurde)
Ich hoffe der Titel wird ganz groß
Fürchte nur WiiU Base + kein Mario drin + ganz, GANZ neue IP machen dem ein Strich durch die Rechnung...
ich stelle es mir stressig vor immer schießen zu müssen weil es ja eig hauptsächlich um das einfärben der karte geht. trotzdem hat das spiel potenzial. einfach mal abwarten...
für mich als camper könnte es aber schwer werden...![]()
Ich frage mich ob das Spiel ein Retail-Titel wird. Kann ich mir fast nicht vorstellen...
[video=youtube;iCwCpYML6eY]http://www.youtube.com/watch?v=iCwCpYML6eY#t=25[/video]
Anscheinend Nintendo selber^^.
Ich hoffe der Titel wird ganz groß
Fürchte nur WiiU Base + kein Mario drin + ganz, GANZ neue IP machen dem ein Strich durch die Rechnung...
Steht doch im Threadtitel ;-)Wer entwicklet eigentlich Splatoon? Ist das schon bekannt?