sasa0603
L11: Insane
- Seit
- 24 Aug 2007
will jetz nicht sony schlecht machen aber ich finde es seltsam das ein bei einen konsolenhersteller der seit über 10 jahren marktfühere nicht auch anhieb ne palette von spielen einfällt.
N konnte sich dank seiner spiele in der trockenfase überwasser halten. ich hoffe das sony das auch schafft.
Nichts gegen MS aber was nützen mir 10000 Spiele, wenn keins von denen mich so ansprechen wie MGS 4, GT 5, Tekken 6 oder Uncharted. Was nützen mir so viele Spiele, wenn keins von denen anähernd qualitativ so hochwertig sind wie MGS 4 oder GT5. Bei der Xbox 360 fahlen mir nur Spiele wie Gears of War und Bioshock ein, die mir vieleicht gefahlen würden. Aber nichteinmal Tekken 6 würde ich für diese Spiele eintauschen.
Mir würde es volkommen reichen, wenn es für die PS3 nur diese erwähnten PS3 Spiele geben würden. Da aber keins von denen schon vorhanden ist, freue ich mich natürlich auch auf titeln wie Uncharted, Heavenly Swor und CoD 4. Ansonsten brauche ich kein grösseres Lineup. Die xbox 360 kann von mir aus noch 1000x mehr spiele als die PS3 haben, aber wenn nur einer von meiner erwähnten Spiele darauf fehlt, ist die Xbox 360 für micht nichts Wert.
Zuletzt bearbeitet: