Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
du hast das falsch interpretiert.
ein spiel das sich 180 mill verkauft hat kann nicht schlecht sein . fertig
egal ob das spiel gepuscht ist oder nicht so hohe verkaufszahlen sind nur durch gute qwalität zu erreichen.
mit viel marketing kanste vieleicht wenn du gut bist 5 mille schaffen .
aich hab auch nicht gesagt das schlecht verkaufende spiele schlechter sind aber ab nen gewissen nivo kann man von verkauszahlen auf die qwalität schliesen.
und ich lebe in einer demokratie und da ist immer das gut was die masse will. obs gut oder schlecht ist.
zum glück empfinde ich überhaupt nicht so und urteile nach meinem eigenen empfinden über spiele und lasse mich nicht durch verkaufszahlen und sprüchen wie:"die mehrheit spielt es also muss ichs auch spielen" locken um ein ewig gleiches spiel 200stunden zu zocken.....
wenn alle so denken würden wie du würde ganz deutschland tokio hotel hören
und imo ist für mich ein pokemon das schon seit 10 jahren immer noch an der selben stelle mit 500 neuen pixel 2bit sound poligon monster hockt alles andere als gute qualität sondern schlichtweg fanservice und darauf gehen tatsächlich alle pokemon fans ein....
leute die sich aber mal von der serie abgewand haben werden es nicht mehr in die hände nehmen man siehe mich und mein freundeskreis
waren einst verfressen nachdem pokemon quatsch und vermissen es jetzt überhaupt nicht mehr
und mich als rpg fan kann dieses langweilig veraltete kampfsystem ohne irgendwelche von grund auf gute und wichtige neuerungen überhaupt nicht mehr begeistern