Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eurogamer: When did you first learn about this controller?
Dylan Jobe: We've really known officially for about a week and a half, and we did the final tuning just a couple of days ago.
grid schrieb:Da Nintendo seine Idee sehr genau pateniert hat wird Sony vielleicht sogar noch ärger bekommen....
Hello,
After Sony presentation we can say: We wan't never go on PS3.
They are simply taking technology that was developed half a decade ago (GB mono, Pokemon mini, N64 or Wario Ware Twisted for GBA) and give it to their controller in order to discredit Wii...
Besides Final Fantasy XIII and Metal Gear Solid 4 we don't see any good game for PS3.
To be honest we are really disappointed Sony' behavior.
Waiting for real Revolution,
Best Regard
Calvin schrieb:Und nur weil Sony einen Marketing-Coup landen will, muss man jetzt z. B. auf eine schöne Rumble-Funktion verzichten. Das ist das peinliche. Hier geht es nur ums Marketing um nichts anders. Ein halbgares Konzept, um seinen Konkurrenten zu schaden, anstatt eigene Ideen umzusetzen oder sinnvoll auszubauen.Phoenix schrieb:Sagt mal, könnt Ihr nicht einfach weiterdiskutieren!
Proll- und "Kindergarten"-Posts bekommen ständig mehr Aufmerksamkeit hier....
Ich seh das wirklich auch nicht so tragisch mit dem Controller - bis auf die oben beschriebenen Punkte.
Der Unterschied von Wii zu PS3 Controller ist doch gewaltig....
Hehe, SchachmattPfanne schrieb:ich sags mal so..
die leute die hier alle meinen, dass das klauen was ganz normales sei..
machen wir mal ein beispiel...
wie wäre es, wenn nintendo jetzt in jedem Wii einen cell prozessor einbauen würde, ohne lizenzgebühren an sony abzudrücken?
sony blaubt auf den entwicklungskosten sitzen und nintendo zieht seinen profit daraus...
Es ist mir ziemlich egal, wer den Rumble erfunden hat. Nicht egal ist mir, dass Sony augrund eines halbgaren "Konzeptes" darauf verzichtet.Phoenix schrieb:Calvin schrieb:Und nur weil Sony einen Marketing-Coup landen will, muss man jetzt z. B. auf eine schöne Rumble-Funktion verzichten. Das ist das peinliche. Hier geht es nur ums Marketing um nichts anders. Ein halbgares Konzept, um seinen Konkurrenten zu schaden, anstatt eigene Ideen umzusetzen oder sinnvoll auszubauen.Phoenix schrieb:Sagt mal, könnt Ihr nicht einfach weiterdiskutieren!
Proll- und "Kindergarten"-Posts bekommen ständig mehr Aufmerksamkeit hier....
Ich seh das wirklich auch nicht so tragisch mit dem Controller - bis auf die oben beschriebenen Punkte.
Der Unterschied von Wii zu PS3 Controller ist doch gewaltig....
Ganz genau!!! Ich find Rumble extrem wichtig!!! Und wer hats erfunden? SEGA!![]()
Zissou schrieb:Spike schrieb:Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.
absolut... der selbe kindergarten wie immer...
Schaf_2002 schrieb:Zissou schrieb:Spike schrieb:Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.
absolut... der selbe kindergarten wie immer...
Sicher ist der Wii Controller was ganz anderes als der DS2. ABER: wie man auch hier im Forum schon sehen kann, wird einem Großteil der Kunden nicht bewusst werden, wie groß der Unterschied ist. Und hier handelt es sich noch hauptsächlich um Leute die sich mit dem Thema Konsolen relativ viel beschäftigen. Ob der Durchschnittskunde überhaupt nen Unterschied sehen wird ist fraglich.
Und das ist, denke ich, auch alles was Sony erreichen wollte.
Pfanne schrieb:ich sags mal so..
wie wäre es, wenn nintendo jetzt in jedem Wii einen cell prozessor einbauen würde, ohne lizenzgebühren an sony abzudrücken?
sony bleibt auf den entwicklungskosten sitzen und nintendo zieht seinen profit daraus...
Leon schrieb:Sony ist einfach erbärmlich. Einfach nur erbärmlich. Ich bin fast vom Stuhl umgefallen, als ich lesen musste, die haben da ein Bewegungssensor eingebaut. Solche Sonyfans wie nightelve (nightelve, du BIST ein verblendeter Fanboy, gib es endlich zu) meinen doch tatsächlich, es sei eine "Weiterentwicklung bla bla...". Aber tkx zum Beispiel hat es sehr schön in seinen Beitrag zusammengefasst. Es ist ein Armutszeugniss. Die haben bis jetzt wirklich so gut wie alles kopiert. Selbst Innovationen wie SingStar oder EyeToy gab es schon vorher. Momentan ist mir sogar Microsoft sympathischer als die. Die gehen zumindest ihren eigenen Weg und machen ihre Arbeit in dem Online Bereich sehr gut. Sony kann mir mit ihrer Copystation 3 gestohlen bleiben!
WMD schrieb:Pfanne schrieb:ich sags mal so..
sony bleibt auf den entwicklungskosten sitzen und nintendo zieht seinen profit daraus...
du laberst BS. die idee, bewegungssensoren im controller zu verwenden hatte auch sony schon vor jahren. nintendo hat ebenso den bewegungssensor an sich nicht erfunden, sondern lediglich eine anwendungsform dafür in ihrem controller gefunden. ebenso wie sony. beide konzepte sind verschieden. also kommt von eurem copy-sony klaut von innovations-bigN mal runter. es ist einfach nur peinlich.
alles in allem könnte der neue PS3-controller DAS ding werden. bewährtes, perfektes DS-design +trigger-tasten für l2/r2 +bewegungssensor. die gamespot-leute waren jedenfalls recht angetan. sollte der sensor beim ps3-pad fein genug sein, könnte er die pad-steuerung bspw bei shootern extrem verbessern.