Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was?zeaLoT schrieb:Oh man die Kiste soll 5 Kilo wiegen :dizzy1:
Das frage ich mich auch irgendwie :-? Also ich habe schon ein anderes Bild von der PS3 wie angekündigt, nähmlich das technisch nur ein margimaller (wenn überhaupt) Unterschied zur 360 existiert und Sony wohl noch huschhusch den Controller abänderte seit der TGS. Und das ausser den bislang angekünigten Spielen (MGS4, DMC4) nur noch FFXIII dazugekommen ist welches mich interessiert, aber das war ja auch irgendwie klar das das angekündigt wirdWandhydrant schrieb:Meine Frage ist nun: Was war denn die groß angekündigte Megaton Neuigkeit? War das nur heiße Luft wie damals beim Gamecube?
Pfanne schrieb:was?zeaLoT schrieb:Oh man die Kiste soll 5 Kilo wiegen :dizzy1:
in gefängnissen krriegen die keine eisenkugeln mehr an die fußfessel sondern nen ps3
absolut diebstahl sicher... kann man net ausm haus schleppen ^^
das ding muss dann per kran durch das fenster ins wohnzimmer gehievt werden ^^
Sahasrahla schrieb:(...) Wenn sie eine anständige PK geliefert hätten, dann hätte ich mich auch einfach gefreut. Aber nachdem, was ich da über die PK lesen mußte, frag ich mich, wo da auch nur irgendwo Freude entstehen soll? Der Preis ist VIEL, VIEL zu hoch, (...)
Sahasrahla schrieb:Und es ist auch einfach so, daß diese Controller-Aktion wirklich dreist und peinlich ist. Das sehe nicht nur ich so, das dürfte auch jeder objektive Betrachter jedenfalls so ähnlich sehen...
Prima. Aber das du sie selbst nicht gekauft hättest, wenn sie "der absolute Kracher geworden wäre", stempelt dich zu einem echten Hardcore-Fanboy ab. Herzlichen Glückwunsch.Sahasrahla schrieb:Wer zufrieden mit dem Angebot der PS3 ist, soll sie sich kaufen. Ich bins nicht und lasse sie im Regal stehen, was ich aber sowieso vorhatte, auch wenn sie ein absoluter Kracher geworden wäre.
??? Justus Jonas schrieb:Wie hätte denn deiner meinung eine anständige PK aussehen sollen?
nightelve schrieb:Leute...
ihr überdramatisiert ein wenig...
Sony hat auf Nintendo reagiert, dh eingesehen dass nintendo hier auf dem richtigen Weg war. Geklaut war da aber nichts o_o
Wiesenlooser schrieb:nightelve schrieb:Leute...
Sony hat auf Nintendo reagiert, dh eingesehen dass nintendo hier auf dem richtigen Weg war. Geklaut war da aber nichts o_o
Wie nennst du das dann? Versuch nicht Sony zu schützen, denn wir sin duns alle einig wie Erbärmlich das ist.
nightelve schrieb:Wiesenlooser schrieb:nightelve schrieb:Leute...
Wie nennst du das dann? Versuch nicht Sony zu schützen, denn wir sin duns alle einig wie Erbärmlich das ist.
Rofl
"Wir" sind uns "alle" einig
wie das schon klingt...
Wiesenlooser schrieb:nightelve schrieb:Wiesenlooser schrieb:nightelve schrieb:Leute...
Rofl
"Wir" sind uns "alle" einig
wie das schon klingt...
Ich find es einfach unfair und geblendet wie du versuchst die ganze Aktion auch noch gutzureden. Von wegen Sony sei gut Trends wieder auferstehen zu lassen und blah, blub.
fanboy sein ist das eine, aber für solche sachen hab ich echt kein Verständnis
Es ist doch überall so...
Wenn Toyota ein 2.5 Liter Diesel Wagen rausbringt, dann "reagiert" VW auch drauf, und bringt "ihren" 2.5 Liter Diesel Wagen...so ist die Konkurrenz nunmal. Microsoft "klaut" die Eyetoy Cam ja auch nicht, sondern reagiert nur auf den Erfolg.
Nintendo klaut ihr Karaoke Spiel ja auch nicht von Singstar, sondern reagiert ebenfalls nur...