Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
nightelve schrieb:Spike schrieb:Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.
Sag ich doch auch die ganze Zeit
Der Dualshock der PS3 ist eher ein Sidewinder Delivrat...mit dem wii hat er nicht soooviel gemeinsam. nur könnte es sein dass er ähnliche Funktionen haben könnte im Zusammenspiel mit Eyetoy 2.
Aber ich bleib bei meiner Meinung, Sony hat auf nintendo reagiert. Kopiert haben sie aber nichts.
Reagieren = kopieren. Ist egal wie mans auslegt, es kommt im Endeffekt aufs selbe hinaus, die Konkurrenz hatte eine Idee die man anfangs ausgelacht hat, jetzt wollen die Leute es, Sony bekommt angst und kopierts... ähm sorry, reagieren auf das interesse für den Wii Controler. Finds halt erbärmlich.
Und was deine Voraussage angeht das der Controler + EyeToy2 vielleicht das selbe wie der Wii Controler können:
Wird so nicht funktionieren. Erstens denke ich ist EyeToy2 nicht präzise genug um damit ein ganzes Spiel steuern zu können, dann zweitens ist Eye Toy 2 nicht serienmässig bei jeder PS3 vorhanden und das heisst das Entwickler nur bei denen Anklang finden könnten, die auch EyeToy2 haben. Ich denke das Feature des PS3 Controlers wird für viele Minispiele sorgen, sodass man dann im Spiel dann nochmal Minispiele spielen kann eben mit der "neuen" Funktion und das wäre ja genau das was dieSonyfans schon all die Jahre wollten!! Minigames!!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)