Wow Wiesenlooser, da hast du aber ne menge zeug zusammengetragen
nightelve schrieb:
Das haben sie aber nicht gemacht... Der PS3 Kontroller hat so ziemlich nichts gemeinsam mit der Wii Fernsteuerung o_o
Hihi... Das stimmt sogar, aber er ist eine sehr dreiste Kopie des Dual Shock 1, nur eben OHNE Dual Shock
Frenck schrieb:
Warhawk sah richtig genial aus mit der Steuerung, wenigstens haben die mal gezeigt wie ein echtes Spiel mit Bewegungssensoren gespielt wird, etwas was Nintendo ja nicht hinbekommen hat.
Schau dir Red Steel an, da liegen WELTEN zwischen der Kontrolle! Sony hat einen billigen Gyrosensor in das Pad integriert, da ist nichts beeindruckendes bei, das gabs schon
vor 10 Jahren! - Und Funktioniete da schon sehr unzufriedenstellend
Sie waren die ersten die UNS gezeigt haben wie man ein echtes Spiel mit diesen Bewegungssensoren spielt.
Sie haben es als Erste gezeigt, Nintendo muss jetzt aufholen.
Hehe, ja aufgeholt haben sie mein lieber, nein, das war ein Quantensprung zu dem was Sony da gezeigt hat
Es ist Sonys Technik die sich seit Jahren in Entwicklung befindet, und denkst die haben das nach der letzten TGS schnell entworfen und eingebaut?
NATÜRLICH ist das schnell mal eingebaut worden, wo denkst du denn hin? Weder konnten sie die Rumble Funktion beibehalten, noch ist es allzu aufwendig da nen bewegungsensor reinzuklatschen, das hat MS beim Sidewinder Pad auch aus dem Hut gezaubert. Kutaragi wird sich besagtes Pad über ebay geholt haben und sony hat die technik angepasst. - Das kann sony halt am besten
One Winged Angel schrieb:
Yep!
Und imo ist der Revo eine größere Kopie von Eye Toy, als der DS3 vom Revo.
Aber bei Sony ist es erbärmlich und bei Nintendo genial.
Wer nach der E3 Konferenz noch Eyetoy mit dem Wii vergleicht, der sollte sich am besten gleich einsargen lassen!
Meine lieben PS Fanboys, es tut mir ja leid, daß ihr in Zukunft auf das was Nintendo eingeführt hat(Rumblepack) verzichten müsst und dafür das was von MS sehr schnell wieder verworfen wurde(Sidewinder Motion Sensor) als Ersatz vorgesetzt bekommt.
Das auch noch an langen KABLEN, für 500 Euro MUAHAHAHAHA
Die PS3 ist eine Möchtegern Revolution geworden, traurige Sache, sie ist weder für die Non Gamer interessant(hä? das ist der selbe Kontroller wie noch vor 10 Jahren!) noch werden die "ernsthaften" Gamer damit sonderlich zufrieden sein(Hä? Wieso kein Rumble mehr?!!!)