Sony hats schon wieder getan.....

Was haltet ihr von Sonys Kopieraktion?

• Einfach erbrmlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal, wenns mir zu gute kommt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ken Kutaragi:"Und nun kommt, womit niemand von Ihnen gerechnet hat, meine Damen und Herren: Wir haben das Bananendesign vom Vorjahr verworfen! Stattdessen präsentieren wir Ihnen den DUAL SHOCK 3!!! - Nur eben OHNE Dual Shock! - teh chang3!!!"

7 Jahre später...

Ken Kutaragi:"Und nun kommt, womit niemand von Ihnen gerechnet hat, meine Damen und Herren: Wir haben das Melonendesign vom Vorjahr verworfen! Stattdessen präsentieren wir Ihnen den DUAL SHOCK 4!!! - Diesmal sogar MIT Dual Shock System, Sonys patentierte, und einzigartige Rumble Technologie mit 2 Motoren, aka Force Feedback - Play Beyond!"

ich weis nicht ob das schonmal gesagt wurde aber ich schaue gerade rtl2 news und denk mir das bericht über die pressekonferenzen kommt und dann: sony hat seine neue konsole vorgestellt sie hat einen tilt sensor (nicht ganz ausführlich)...
wii wurde nicht einmal erwähnt

mr lonely schrieb:
ich weis nicht ob das schonmal gesagt wurde aber ich schaue gerade rtl2 news und denk mir das bericht über die pressekonferenzen kommt und dann: sony hat seine neue konsole vorgestellt sie hat einen tilt sensor (nicht ganz ausführlich)...
RTL2 News - das sagt schon alles...

Trigger schrieb:
mr lonely schrieb:
RTL2 News - das sagt schon alles...

LowLife TV

Einfach herrlich was hier einige ablassen.

Nightelve:
nightelve schrieb:
Sony hat auf Nintendo reagiert, dh eingesehen dass nintendo hier auf dem richtigen Weg war. Geklaut war da aber nichts
Yukito schrieb:
Was hat den bitte Eye Toy mit dem Wii zutun ? >_< das eine is ne Kamera und das andere n Controller.....

Aber ich bleib bei meiner Meinung, Sony hat auf nintendo reagiert. Kopiert haben sie aber nichts.

nightelve schrieb:
Das haben sie aber nicht gemacht... Der PS3 Kontroller hat so ziemlich nichts gemeinsam mit der Wii Fernsteuerung o_o

Ich kenne keinen Sony- oder MS-Fan der ähnlich heftig über Nintendo herzieht oder sie so beschimpft. Denkt mal bitte darüber nach!
*hust*NESS*hust*

Frenck:
Frenck schrieb:
Warhawk sah richtig genial aus mit der Steuerung, wenigstens haben die mal gezeigt wie ein echtes Spiel mit Bewegungssensoren gespielt wird, etwas was Nintendo ja nicht hinbekommen hat.
Auf der Nintendo PK hat man gesehen, das JEDES Spiel auf dem Wiimote machbar ist.

Sie waren die ersten die UNS gezeigt haben wie man ein echtes Spiel mit diesen Bewegungssensoren spielt.

Sie haben es als Erste gezeigt, Nintendo muss jetzt aufholen.

Peinlich eher das hier wieder Ideenklau vorgeworfen wird obwohl dafür KEINERLEI Grundlage besteht. Und ich wiederhole nochmal, ohne die PS3 gäbe es keine Revolution

Echt der Hammer wie verblendet man sein kann.
Aber es kommt noch besser:

Es ist Sonys Technik die sich seit Jahren in Entwicklung befindet, und denkst die haben das nach der letzten TGS schnell entworfen und eingebaut?
Das glaubst du auch noch? Wenn sich der Controller seit Jahren in Entwicklung befindet, wieso hat man dann keinen Rumblemotor einbauen können? Nintendo schaffts mit dem Wiimote doch auch.

Sony hat über 200 Millionen Playstations verkauft (sowohl 1 als auch 2), die müssen vor nichts Angst haben.
Genau, Sony ist unschlagbar XD .

Naja, ich lasse euch mit eurer Fantasie allein, wo Nintendo die einsamen Vertreter des Guten sind und Sony immer wieder illegalerweise ihre Ideen stiehlt. Echt traurig wie festgefahren ihr in eurer Meinung seid
Es ist besser wir lassen DICh in DEINER Fantasie allein. Denn auch noch zu glauben, Sony sei als erster mit der Idee gekommen, DAS nenne ich festgefahren.

One Winged Angel schrieb:
Yep!

Und imo ist der Revo eine größere Kopie von Eye Toy, als der DS3 vom Revo.
Aber bei Sony ist es erbärmlich und bei Nintendo genial.
Klar, bla,bla.. und Eye Toy ist ne Kopie von der Gameboy Cam. Jetzt hör doch auf. Es geht nicht darum, wer irgendwann mal vor 10 Jahren so etwas ähnliches auf den Markt in einer Stückzahl von 10.000 auf den Markt geworfen hat. Nintendo hat auch nicht den Touchscreen erfunden, geschweige denn das Mikrofon. Aber sie sind die ersten auf dem Markt die hinter den Features stehen und auch Spiele speziell dafür angepasst entwickeln.

naja mir kanns egal sein, Auf der Nintendo PK hat man gesehen, das keine billige Kopie an den wiimoe rankommt.

Wow Wiesenlooser, da hast du aber ne menge zeug zusammengetragen :lol:

nightelve schrieb:
Das haben sie aber nicht gemacht... Der PS3 Kontroller hat so ziemlich nichts gemeinsam mit der Wii Fernsteuerung o_o

Hihi... Das stimmt sogar, aber er ist eine sehr dreiste Kopie des Dual Shock 1, nur eben OHNE Dual Shock :rofl3:

Frenck schrieb:
Warhawk sah richtig genial aus mit der Steuerung, wenigstens haben die mal gezeigt wie ein echtes Spiel mit Bewegungssensoren gespielt wird, etwas was Nintendo ja nicht hinbekommen hat.

Schau dir Red Steel an, da liegen WELTEN zwischen der Kontrolle! Sony hat einen billigen Gyrosensor in das Pad integriert, da ist nichts beeindruckendes bei, das gabs schon vor 10 Jahren! - Und Funktioniete da schon sehr unzufriedenstellend ;)

03070.jpg

Sie waren die ersten die UNS gezeigt haben wie man ein echtes Spiel mit diesen Bewegungssensoren spielt.

Sie haben es als Erste gezeigt, Nintendo muss jetzt aufholen.

Hehe, ja aufgeholt haben sie mein lieber, nein, das war ein Quantensprung zu dem was Sony da gezeigt hat ;)

Es ist Sonys Technik die sich seit Jahren in Entwicklung befindet, und denkst die haben das nach der letzten TGS schnell entworfen und eingebaut?

NATÜRLICH ist das schnell mal eingebaut worden, wo denkst du denn hin? Weder konnten sie die Rumble Funktion beibehalten, noch ist es allzu aufwendig da nen bewegungsensor reinzuklatschen, das hat MS beim Sidewinder Pad auch aus dem Hut gezaubert. Kutaragi wird sich besagtes Pad über ebay geholt haben und sony hat die technik angepasst. - Das kann sony halt am besten :lol:

One Winged Angel schrieb:
Yep!
Und imo ist der Revo eine größere Kopie von Eye Toy, als der DS3 vom Revo.
Aber bei Sony ist es erbärmlich und bei Nintendo genial.

Wer nach der E3 Konferenz noch Eyetoy mit dem Wii vergleicht, der sollte sich am besten gleich einsargen lassen! :rolleyes:

Meine lieben PS Fanboys, es tut mir ja leid, daß ihr in Zukunft auf das was Nintendo eingeführt hat(Rumblepack) verzichten müsst und dafür das was von MS sehr schnell wieder verworfen wurde(Sidewinder Motion Sensor) als Ersatz vorgesetzt bekommt.

Das auch noch an langen KABLEN, für 500 Euro MUAHAHAHAHA :rofl3:

Die PS3 ist eine Möchtegern Revolution geworden, traurige Sache, sie ist weder für die Non Gamer interessant(hä? das ist der selbe Kontroller wie noch vor 10 Jahren!) noch werden die "ernsthaften" Gamer damit sonderlich zufrieden sein(Hä? Wieso kein Rumble mehr?!!!)

Jamaica Joe schrieb:
Cohen schrieb:
Das auch noch an langen KABLEN, für 500 Euro MUAHAHAHAHA
:-?

Der ist doch nicht mit Kabel, sondern hat nur ne USB Verbindung zum aufladen. :blushed:

Ja hab grade nachgelesen, dachte schon da wurde das gleiche wie bei der 360 abgezogen ^^ Wii auch immer, 500 Euro für ne Schmalspurversion?

Wenigstens hast du was spielen angeht keine Nachteile!
Ich denk mal, dass die Sparversion trotzdem ein HDMI Anschluss hat, und einfach ohne HDMI Kabel geliefert wird, und nur ein Analogen YUV Kabel bekommt. Die HDMI Kabel sind recht....teuer. nachrüsten wird man das aber sicher können, würde sonst gegen die Logik von Sony sprechen.

bei gamefront.de steht es so:

Wie GameInformer schreibt, fehlen bei der 20 GB Version der PS3 Wireless IEEE 802.11 b/g, Memory Stick/SD/CompactFlash Unterstützung und ein Next-gen HDMI Ausgang.

tja, nix mit next-gen hdmi ausgang nightelve

Ja hab grade nachgelesen, dachte schon da wurde das gleiche wie bei der 360 abgezogen ^^ Wii auch immer, 500 Euro für ne Schmalspurversion?

Jepp 500€ damit Sony nicht ganz so schnell den Tod der Ungerechten entgegen fährt!

Aber was mir viel übler aufstößt ist, dass die PS3 vom letzten Jahr wohl nicht in dieser Form je erscheint.

http://ps3.ign.com/articles/705/705887p1.html

Frontliner schrieb:
bei gamefront.de steht es so:

Wie GameInformer schreibt, fehlen bei der 20 GB Version der PS3 Wireless IEEE 802.11 b/g, Memory Stick/SD/CompactFlash Unterstützung und ein Next-gen HDMI Ausgang.

tja, nix mit next-gen hdmi ausgang nightelve

Ich bin immer noch der Meinung dass da was missinterpretiert wurde.

Sieh es mal logisch :

Sony will BD als Filmformat durchbringen, das ist der Hauptgrund warum die PS3 ein BD Laufwerk bekam, und auch so teuer wurde! Die Spiele sind da imo nur ein Alibi.
Gut, nun bringen sie eine Sparversion raus, welches aber das teure BD hat, aber worauf man keine BD Filme schauen kann? Wo ist da bitte die Logik?!

Ausserdem - ein HDMI Stecker kostet gerade mal max. 4 euro in der Herstellung. Sind es dann die 4€ Wert auf ein Hauptfeature der PS3 zu verzichten ??
Ich denke weiterhin, es wird bei der Version am Kabel gespart, nicht am Stecker! Oder logischer wäre es gewesen wenn die "billig" PS3 dann auch viel billiger gewesen wäre! 100€ sind da zu wenig...

Sorry nightelve, da gibt es leider keine Missverständnisse!
Die 500€ Version ist die beschnittene Version, die Sony an den Kunden bringen will um die Kosten für die 600€ Version nicht explodieren zu lassen.

nightelve schrieb:
Ich denke weiterhin, es wird bei der Version am Kabel gespart, nicht am Stecker! Oder logischer wäre es gewesen wenn die "billig" PS3 dann auch viel billiger gewesen wäre! 100€ sind da zu wenig...

Das ist schon verständlich, die größere Festplatte ist nicht viel teurer! Das teuerste ist halt das Bluray Laufwerk und die CPU, Die GPU... -> Das jetzt das Bluray Laufwerk weiterhin drinnen ist, dafür aber quasi ungenutzt bleibt ist schon ne seltsame Strategie, da hast du Recht, wird sich zeigen wie das finale Produkt aussieht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom