Sony hats schon wieder getan.....

Was haltet ihr von Sonys Kopieraktion?

• Einfach erbrmlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal, wenns mir zu gute kommt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xee schrieb:
@Leon
ja da sagst du was aber muß man halt durch ! und da nach ist alles wieder schön und neu !

@Mell@ce
Wie auch immer aber ich bin mir sicher das ohne die Rumbel Funktion die Akku Laufzeit ums 4-5 fache verlängert wird wen nicht sogar noch mehr ! den Motoren sind reihne strom Fresser !
Wie macht das eigentlich die Xbox und wie lange kann man mit ner Ladung zocken und wie lange dauert es bis die geladen sind ?

Also mit dem Play und Charge Kit kann man ungefähr 10 Stunden spielen,
dann schließt man eben ein Kabel an, kann aber problemlos weiterzocken und in zwei, drei Stunden ist er wieder aufgeladen

Bloodsight schrieb:
ich hoffe ja der ps3 controler benutzt irgendwelche techniken aus dem sidewinder die von M$ patentiert wurden... das währe soooo geil ^^
Nee der PS3 Controller benutzt wahrscheinlich die Technick dies bei einigen GBA Games geht. N Gyroskop oder so. :x

Play und Charge Kit !
Is ja klar das man bei M$ extra zahlen muss wen man spielen und laden gleichzeitig will.

Ich mach mir zwar keine Gedancken ob es geklaut ist aber "Mir doch egal, wenns mir zu gute kommt".

600€ für eine Ende des Jahres hoffnungslos veraltete GPU mit ansonsten der Xbox360 in etwa gleichwertigen Hardwarekomponenten (und dem Flaschenhals bei der Transerrate BluRay natürlich :lol:)?

Ja wie erbärmlich ist das denn?! :eek3:

Die Sparversion ist auch die reinste Mogelpackung. Bei der Core der Xbox360 kann man die HDD wenigstens noch nachrüsten, aber wie soll das bei der PS3 mit den HDMI-Anschlüssen gehen? :rolleyes:

Die Spiele laufen dennoch zu 99% in 1280x720 oder geringeren Auflösungen. Ich habe letztens wieder mit nem Entwickler gesprochen der meinte das die Bandbreite so gering sei das sie nur auf 960x540 setzen werden - ohne AA und nur mit 64Bit HDR. Also ein Witz. Die Entwickler nehmen immer solche Auflösungen und skalieren dann hoch. ECHTE 1080i oder 1080p werden wir mit Sicherheit sogut wie niemals sehen.

@zeaLoT

Wo hastn das her? :lol: (sry hab nicht den ganzen Thread durchgewühlt ;))

Ist ja der Hammer... :rofl:

Imo zeigt das nur, wie erbärmlich Sony sich wohl gefühlt haben muss nachdem DS Erfolg und wie die wohl Angst haben vor dem Wii.... Und ja, es ist erbärmlich, ich habe KEINE EINZIGE neue Idee entdecken können O,o

IMO hat Sony den Erfolg nicht verdient... Sie kopieren maßlos was sie in die Finger bekommen und schaffen es dann doch, am "erfolgreichsten" zu sein.

Wahrscheinlich dachte sich Ken:

"Besser gut kopiert als schlecht selbst erfunden"

jedenfalls scheint es so :shakehead:

Schaf_2002 schrieb:
Zissou schrieb:
Spike™ schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.

absolut... der selbe kindergarten wie immer...

Sicher ist der Wii Controller was ganz anderes als der DS2. ABER: wie man auch hier im Forum schon sehen kann, wird einem Großteil der Kunden nicht bewusst werden, wie groß der Unterschied ist. Und hier handelt es sich noch hauptsächlich um Leute die sich mit dem Thema Konsolen relativ viel beschäftigen. Ob der Durchschnittskunde überhaupt nen Unterschied sehen wird ist fraglich.
Und das ist, denke ich, auch alles was Sony erreichen wollte.

Exakt meine Meinung!!

zeaLoT schrieb:
Die Spiele laufen dennoch zu 99% in 1280x720 oder geringeren Auflösungen. Ich habe letztens wieder mit nem Entwickler gesprochen der meinte das die Bandbreite so gering sei das sie nur auf 960x540 setzen werden - ohne AA und nur mit 64Bit HDR. Also ein Witz. Die Entwickler nehmen immer solche Auflösungen und skalieren dann hoch. ECHTE 1080i oder 1080p werden wir mit Sicherheit sogut wie niemals sehen.

Kann gut möglich sein, aber für mich sahen die Games alles andere navh als 960x540 ohne AA und 64Bit HDR. Will jetzt endlich auch von MS was sehen mensch! Sony hat mich auch mit Getaway und Eight ..... beeindruckt. Hammer Physik :o MS ich will von euch auch sowas sehen :aargh:

Vergisst es. wen interessiert Sonys billige kopie wenn man das original haben kann. :) :) :)

Wiii!

Pipboy tolle sig! Buhuu ich glaub ich kauf mir fallout nochmal!

Ouman,ich fass es nicht!!
Wie kann man sich nur so steif darauf einlassen das es ja ein sooo riesiger Klau war von sony den Controller mit ähnlichen Eigenschaften auszustatten.Seit ihr alle neidisch auf Sonys PS3-mördergrafik aus der PK??Mann dann hätte nintendo sich das auch patentieren lassen können!tss...

nightelve schrieb:
Leute....

Harrison hatte schon im Jahr 2003 einmal in einem Interview darüber spekuliert, dass die PS3 möglicherweise Bewegungssensoren verwenden werde

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415160,00.html

also,wenn hier einer geklaut hat dann nintendo :P

eigentlich ist diese ganze diskussion eh überflüssig,wer jetzt was geklaut bzw. ob überhaupt geklaut wurde,wen interessiert das denn,zudem man sich sowieso nicht einigen kann :)

Nochmal wat zum Preis.Zum online zocken muss man zur Premium 360 noch für 80 Euro wi-lan-adapter kaufen.Da is man auch schon fast bei 500 mücken.

Liver schrieb:
Nochmal wat zum Preis.Zum online zocken muss man zur Premium 360 noch für 80 Euro wi-lan-adapter kaufen.Da is man auch schon fast bei 500 mücken.

hat die keinen ethernet-port?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom