Sony hats schon wieder getan.....

Was haltet ihr von Sonys Kopieraktion?

• Einfach erbrmlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal, wenns mir zu gute kommt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@nightelve

wie viele bestätigungen brauchst du noch bis du es verstehst das es nicht vorahnden ist?

Cohen schrieb:
Sorry nightelve, da gibt es leider keine Missverständnisse!
Die 500€ Version ist die beschnittene Version, die Sony an den Kunden bringen will um die Kosten für die 600€ Version nicht explodieren zu lassen.

Dann wird man auch auf der BD Filme schauen können, notfalls mit nachrüsten ;)
Wollen wir mal abwarten, aber dass die billig-version keine Filme abspielen kann will ich hier mal ganz fresch ausschliessen ;) Damit würde Sony sich nur ins eigene Bein schiessen. Und auch wenn die meisten hier denken Sony ist doof, SO dumm sind sie auch wieder nicht!

Das jetzt das Bluray Laufwerk weiterhin drinnen ist, dafür aber quasi ungenutzt bleibt ist schon ne seltsame Strategie, da hast du Recht, wird sich zeigen wie das finale Produkt aussieht...
dito, mein ich auch.

nightelve schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung dass da was missinterpretiert wurde.

Sieh es mal logisch :

Sony will BD als Filmformat durchbringen, das ist der Hauptgrund warum die PS3 ein BD Laufwerk bekam, und auch so teuer wurde! Die Spiele sind da imo nur ein Alibi.
Gut, nun bringen sie eine Sparversion raus, welches aber das teure BD hat, aber worauf man keine BD Filme schauen kann? Wo ist da bitte die Logik?!

Ausserdem - ein HDMI Stecker kostet gerade mal max. 4 euro in der Herstellung. Sind es dann die 4€ Wert auf ein Hauptfeature der PS3 zu verzichten ??
Ich denke weiterhin, es wird bei der Version am Kabel gespart, nicht am Stecker! Oder logischer wäre es gewesen wenn die "billig" PS3 dann auch viel billiger gewesen wäre! 100€ sind da zu wenig...
Ja logisch ist es wirklicht nicht, aber wieso steht es denn überall so :-?

noch was :

laut diesem Bild kann die billig PS3 ebenfalls ein Bild in 1080p darstellen.

ps3technik.jpg

YUV aber kann kein solches Signal darstellen, dazu müsste dann trotzdem wenigstens ein DVI Stecker vorhanden sein..oder eben HDMI

Dann wird man auch auf der BD Filme schauen können, notfalls mit nachrüsten
Wollen wir mal abwarten, aber dass die billig-version keine Filme abspielen kann will ich hier mal ganz fresch ausschliessen Damit würde Sony sich nur ins eigene Bein schiessen. Und auch wenn die meisten hier denken Sony ist doof, SO dumm sind sie auch wieder nicht!

Doof sind sie wohl nicht, aber sie müssen halt auf dieKosten achten!
Sie haben sich aber auch an ihren eigenen Vorgaben verschluckt, was halt die E3 05 zeigte ist nicht so am Anfang möglich und vieles hat sich dieses Jahr wieder auf die Ebene der Realität eingependelt.

Echt erbärmlich wie wie einige hier sonys scheisse auch nut gutreden wollen:

-Zeigen letztes Jahr unglaubliche Rendergrafiken und dieses Jahr ist nichts mehr davon zu sehen !!
Wo ist Killzone und warum sieht Motorstorm aufeinmal deutlich schlechter aus ?
Warum sieht Tekken und Virtua Fighter wesentlich schlechter aus als DOA4 oder geschweige denn Fight Night ??
Gran Turismo ist auch einfach nur lächerlich, klar läuft ein PS2 Spiel auf 1080p in 60 fps, das ist doch keine Kunst !!!

Und wer wirklich glaub Sony hätte die Freestyle Pro Kopie schon von dem Wii gehabt ist echt nicht mehr zu helfen, das ist doch sowas von eindeutig das die das geklaut haben, wieso hatten sie dann letztes Jahr die Banane ?

Denke aber das sich die PS3 trotzdem gut verkaufen wird, aber lang nicht so gut wie in dieser Gen die PS2.

Aber ich finds einfach herrlich wie die ganze Zeit die 360 gebasht wird, das sie nicht nextgen würdig wäre, und jetzt sieht man endlich das die PS3 keinen Deut besser ist...

@flashkid

ja... finde auch, dass das mgs video so was von lächerlich aussieht. aber so was von erbärmlich... sieht deutlich schlechter aus als alles andere... wäääh! wääääh! wäääh! und das final fantasy video oder heavenly sword! wääääh! böse sony! böse! lügner! alles auf ps1 basis. wäääh!

so... jetzt darfst du wieder deinen goldfisch füttern.

ja ok, MGS sieht schon super aus.
trotzdem mag ichs halt nicht wie sony die leute verarscht, letztes jahr nur rendergrafik gezeigt und jetzt alles weit entfernt davon.
hab aber noch nicht alle ps3 movies gesehn, aber bisher hat mich nur mgs beeindruckt.

Flashkid21 schrieb:
ja ok, MGS sieht schon super aus.
trotzdem mag ichs halt nicht wie sony die leute verarscht, letztes jahr nur rendergrafik gezeigt und jetzt alles weit entfernt davon.
hab aber noch nicht alle ps3 movies gesehn, aber bisher hat mit nur mgs beeindruckt.

Heavenly swords sah aus wie im letzten Jahr...
Motorstorm solltest du dir das Video anschauen, sieht auch richtig gut aus... Africa sah genial aus, Resistance sah besser aus als letztes Jahr (I-8), FF13 sah min. genau so gut aus wie das FF7 Techvideo...und und und...

Ich denk das Problem ist eher das, dass diesmal auch schlecht aussehende Titel gezeigt wurden. Nur war das bei MS als auch bei Nintendo der Fall.

Motorstorm Video?????
Bitte Lnk zum Vid :blushed:
Danke schon mal :)

ZuFlashkid 21
Klar hat Sony diesmal nicht nur Rendertrailer gezeigt und musste eben auch schlechtere Games zeigen, aber wie Nightelve vor mir darstellte hat Sony auch verdammt viel Neues und beeindruckedes auf der PK gezeigt!

Killzone ist wahrlich traurig, aber immer noch besser als wenn sie eine übelst schlecht Version zeigen und die ganze Leutz hier auch noch auf Killzone brechen ;)

Cohen schrieb:
Motorstorm Video?????
Bitte Lnk zum Vid :blushed:
Danke schon mal :)

Link gibt es afaik leider noch nicht.

Ich denk mal Killzone wird für die nächste E3 aufgehoben...und wohl auch die anderen nicht gezeigten Titel..
Und vor dem Launch ist ja immer noch eine Messe, die TGS...

jo.... ich meinte die pics von motorstorm, aber gabs nicht auf der letzten konferenz von sony vor paar monaten ein kleines vid ???
glaub das war auf der GDC, weiss es aber net mehr genau.
HS sieht schon cool aus, aber genau wie MGS lang kein CG-Render Niveau wie damals Killzone.
Das Naughty Dog Game sieht auch nice aus.

mir ging halt auf den sack, das in den letzten monaten immer gemeint wurde, das die xbox360 kein nextgen wäre und erst mit der ps3 die neue generation ankommen würde.
aber wie man sieht ist dies nicht der fall, ich seh nach dem aktuellen stand, keine überlegenheit, weder bei ps3 noch bei xbox360.
wird auf jeden fall schwer für sony, sie haben zwar ne riesige fangemeinde aber durch den hohen preis (beim release genau das doppelte wie 360, schätz ich mal), werden sich die käufer mehrmals überlegen ob sie unbedingt den nachfolger ihrer lieblingskonsole brauchen.
vorallem da jetzt ein systemseller gleichzeitig auf beiden rauskommen wird (GTA).
wird auf jeden fall spannend...

mir ging halt auf den sack, das in den letzten monaten immer gemeint wurde, das die xbox360 kein nextgen wäre und erst mit der ps3 die neue generation ankommen würde.

Da geb ich dir schon recht die Xbox 360 ist Next Gen, zeigt es bislang nur noch nicht voll.
Aber wenn man bedenkt wie es mit der PS2 gelaufen ist, da muss man sich wohl keine Sorgen um die 360 machen.

In der Bild ist heute ein kleiner Bericht über die PS3 mit dessen sensationeller neuer Steuerung... *lach* Die Zeitung ist wirklich so zum lachen.

Klickts mal bei Google-Bilder - Nintendo Wii - ein

Warum wid eigentlich ziemlich oft die PS3 mit dem Controller gezeigt XD :lol: :lol:

bäääääääähh! pöses sony hat bei liebes nintendo abgeguckt! :rolleyes:

wir sind hier nic in der grundschule....aber selbst da war es ja oft so das ich bessere noten hatte als die bei denen ich abgeschrieben hatte :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom