Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cohen schrieb:Sorry nightelve, da gibt es leider keine Missverständnisse!
Die 500 Version ist die beschnittene Version, die Sony an den Kunden bringen will um die Kosten für die 600 Version nicht explodieren zu lassen.
dito, mein ich auch.Das jetzt das Bluray Laufwerk weiterhin drinnen ist, dafür aber quasi ungenutzt bleibt ist schon ne seltsame Strategie, da hast du Recht, wird sich zeigen wie das finale Produkt aussieht...
Ja logisch ist es wirklicht nicht, aber wieso steht es denn überall so :-?nightelve schrieb:Ich bin immer noch der Meinung dass da was missinterpretiert wurde.
Sieh es mal logisch :
Sony will BD als Filmformat durchbringen, das ist der Hauptgrund warum die PS3 ein BD Laufwerk bekam, und auch so teuer wurde! Die Spiele sind da imo nur ein Alibi.
Gut, nun bringen sie eine Sparversion raus, welches aber das teure BD hat, aber worauf man keine BD Filme schauen kann? Wo ist da bitte die Logik?!
Ausserdem - ein HDMI Stecker kostet gerade mal max. 4 euro in der Herstellung. Sind es dann die 4 Wert auf ein Hauptfeature der PS3 zu verzichten ??
Ich denke weiterhin, es wird bei der Version am Kabel gespart, nicht am Stecker! Oder logischer wäre es gewesen wenn die "billig" PS3 dann auch viel billiger gewesen wäre! 100 sind da zu wenig...
Dann wird man auch auf der BD Filme schauen können, notfalls mit nachrüsten
Wollen wir mal abwarten, aber dass die billig-version keine Filme abspielen kann will ich hier mal ganz fresch ausschliessen Damit würde Sony sich nur ins eigene Bein schiessen. Und auch wenn die meisten hier denken Sony ist doof, SO dumm sind sie auch wieder nicht!
Gran Turismo ist auch einfach nur lächerlich, klar läuft ein PS2 Spiel auf 1080p in 60 fps, das ist doch keine Kunst !!!
Flashkid21 schrieb:ja ok, MGS sieht schon super aus.
trotzdem mag ichs halt nicht wie sony die leute verarscht, letztes jahr nur rendergrafik gezeigt und jetzt alles weit entfernt davon.
hab aber noch nicht alle ps3 movies gesehn, aber bisher hat mit nur mgs beeindruckt.
und jetzt alles weit entfernt davon.
Cohen schrieb:Motorstorm Video?????
Bitte Lnk zum Vid![]()
Danke schon mal![]()
mir ging halt auf den sack, das in den letzten monaten immer gemeint wurde, das die xbox360 kein nextgen wäre und erst mit der ps3 die neue generation ankommen würde.