Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso "goes" :-?Leon schrieb:nasa goes Nintendo![]()
Das war aber nicht der Weg den Nintendo gehen wollte, wieso das manche noch immer nicht verstanden haben, ist mir fremd.....OldSnake schrieb:Ist doch egal ob sie den Kontoller nun geklaut haben, sie werden eh wieder (höchstwahrscheinlich) der Marktführer werden, warum? Aus dem selben Grund warum auch Blue Ray gegen HD-DVD gewinnen wird, mehr ANGEBOT.
Guckt euch doch mal an wer alles für die PS1/PS2 entwickelt hat und es auch wieder für die PS3 machen wird.
Und anstatt so einen Wii remote Contol zu bastellen hätten die mal die Grafik verbessern können. Bis jetzt hab ich nur sachen gesehen die locker auf der Xbox und eventuell sogar auf der PS2 möglich wären, von TonyH wollen wir mal garnicht erst reden.
Seit dem N64 wurde ich nur noch von Nintendo enttäuscht, tut mir leid das ich das so sagen muss.
Wiseo muss man syncron beide Hände bewegen? Wenn man sich nach links neigt, reicht es doch auch wenn du recht leicht anhebst. Was den "Ermüdungsfaktor" angeht, vermute ich eher einen Gleichstand bei den Controllern. Hiess es nicht letztens in einer Zelda-News, das man für Schwertkämpe nicht den Controller benutzen wird, da es auf Dauer so anstrengend wird? *sich auf die suche nach der news macht*Mell@ce schrieb:In der bequemen Position, die ich beim Spielen immer inne habe, kann ich den Controler überhaupt nicht im Raum bewegen ohne dass ich nach 30 Sekunden Krämpfe oder lahme Arme bekomme. Das Problem ist ja, dass man mit beiden Händen /Armen synchrone Bewegungen vollführen muss und das geht ziemlich auf die Gelenke und die Muskelkraft. Probiert es selber mal aus.
Beim Controller vom Wii gehts aber, da man die Bewegungen ja hauptsächlich aus dem Handgelenk EINER Hand durchführt. Mit Fernbedienung gestetet![]()
nasagoal schrieb:wieso "goes" :-?Leon schrieb:nasa goes Nintendo![]()
(habe Gameboy, SNES, N64, Cube, NDS, kaufe Wii)
war schon immer Nintendo![]()
Xee schrieb:ich kann diese anit Haltung nicht wirklich nachvollziehen !
Klar ist das nix großes aber es ist eine nette Kleinigkeit die sich bestimmt sinnvoll für das ein oder andere spiel nutzen lässt. Ist doch besser als wen sie wie M$ nix neues gemacht hätten !
Xee schrieb:ich kann diese anit Haltung nicht wirklich nachvollziehen !
Klar ist das nix großes aber es ist eine nette Kleinigkeit die sich bestimmt sinnvoll für das ein oder andere spiel nutzen lässt. Ist doch besser als wen sie wie M$ nix neues gemacht hätten !
??? Justus Jonas schrieb:Wiseo muss man syncron beide Hände bewegen? Wenn man sich nach links neigt, reicht es doch auch wenn du recht leicht anhebst. Was den "Ermüdungsfaktor" angeht, vermute ich eher einen Gleichstand bei den Controllern. Hiess es nicht letztens in einer Zelda-News, das man für Schwertkämpe nicht den Controller benutzen wird, da es auf Dauer so anstrengend wird? *sich auf die suche nach der news macht*Mell@ce schrieb:In der bequemen Position, die ich beim Spielen immer inne habe, kann ich den Controler überhaupt nicht im Raum bewegen ohne dass ich nach 30 Sekunden Krämpfe oder lahme Arme bekomme. Das Problem ist ja, dass man mit beiden Händen /Armen synchrone Bewegungen vollführen muss und das geht ziemlich auf die Gelenke und die Muskelkraft. Probiert es selber mal aus.
Beim Controller vom Wii gehts aber, da man die Bewegungen ja hauptsächlich aus dem Handgelenk EINER Hand durchführt. Mit Fernbedienung gestetet![]()
Ich tippe eher, das diese Tilt-Funktion nur von wenigen Spielen wirklich genutzt wird und somit zu einer Funktion verkommt, die man zwar hat, aber eher selten benutzt. Im Sinne von: joa, is nett.. aber man brauchs net unbedingt.
/EDIT So, habs gefunden (Externer Link)
In einem anderen Thread hat jemand daran erinnert, das Sony ja einen Rechtstreit mit dem Patentinhaber verloren hat. Müssen wohl ne Menge nachzahen und bei weiterer Benutzung Lizensgebühren blechen. Vielleicht wollten sie letzteres nicht und haben sich was neues für den Controller einfallen lassen müssen. Mit Bewegungsensoren experimentiert man bei Sony ja bekanntlich schon länger und Nintendo's "Wundercontroller" hat ihnen wohlmöglich den letzten Schubs in die richtige (?) Richtung gegeben.. vielleicht war es ja so oder so ähnlich. Wie auch immer, es kommt anders als man denkt.... ach und zum Thema Ermüdungserscheinungen habe ich etwas weiter oben was geschrieben.Mell@ce schrieb:und dabei altbewährtes weglassen (Rumblefunktion)?
Xee schrieb:@jacked
Äh was genau ist den an der Xbox360 (auser das man balt mit werbung zugebomt wird !)
So innovativ gewesen ?
@Mell@ce
Und du bist dir ganz sicher das die deswegen rausgeflogen ist ?
Ich würde ja eher auf den akku tipen (Laufzeit und Platztechnisch !)
Achso, wenn Sony das selbst sagt, will ich es mal glauben.Mell@ce schrieb:Sony sagt selber, dass die Rumblefunktion die Tiltfunktion beeinflusst hätte.
??? Justus Jonas schrieb:Achso, wenn Sony das selbst sagt, will ich es mal glauben.Mell@ce schrieb:Sony sagt selber, dass die Rumblefunktion die Tiltfunktion beeinflusst hätte.![]()
Xee schrieb:@Leon
Du hast mein Mitgefühl beim umzugsstress den habe ich auch grade ;-)