Sony hats schon wieder getan.....

Was haltet ihr von Sonys Kopieraktion?

• Einfach erbrmlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal, wenns mir zu gute kommt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Spike™ schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.

Sag ich doch auch die ganze Zeit ;)
Der Dualshock der PS3 ist eher ein Sidewinder Delivrat...mit dem wii hat er nicht soooviel gemeinsam. nur könnte es sein dass er ähnliche Funktionen haben könnte im Zusammenspiel mit Eyetoy 2.

Aber ich bleib bei meiner Meinung, Sony hat auf nintendo reagiert. Kopiert haben sie aber nichts.

Reagieren = kopieren. Ist egal wie mans auslegt, es kommt im Endeffekt aufs selbe hinaus, die Konkurrenz hatte eine Idee die man anfangs ausgelacht hat, jetzt wollen die Leute es, Sony bekommt angst und kopierts... ähm sorry, reagieren auf das interesse für den Wii Controler. Finds halt erbärmlich.

Und was deine Voraussage angeht das der Controler + EyeToy2 vielleicht das selbe wie der Wii Controler können:
Wird so nicht funktionieren. Erstens denke ich ist EyeToy2 nicht präzise genug um damit ein ganzes Spiel steuern zu können, dann zweitens ist Eye Toy 2 nicht serienmässig bei jeder PS3 vorhanden und das heisst das Entwickler nur bei denen Anklang finden könnten, die auch EyeToy2 haben. Ich denke das Feature des PS3 Controlers wird für viele Minispiele sorgen, sodass man dann im Spiel dann nochmal Minispiele spielen kann eben mit der "neuen" Funktion und das wäre ja genau das was dieSonyfans schon all die Jahre wollten!! Minigames!! :lol:

bitte wir müssen das doch nicht mehr vortsetzten nur weil leute die gerade erst gesehen haben was sony getan hat hier noch was reinschreiben wollen obwohl schon alles geklärt ist...

nightelve schrieb:
Aber ich bleib bei meiner Meinung, Sony hat auf nintendo reagiert. Kopiert haben sie aber nichts.

Soso,kopiert,reagiert.

Eine Reaktion setzt einen logischen Denkvorgang vorraus,an dessem Ende ein vernünftiges Ergebniss/Konter etc. steht.
Ein herkömmlicher DualShock mit Sensor ist aber eine halbgare Geschichte.
Durch die Sache der 2-Hand-Lenkung wird das tolle Feature stark in seiner Wirkungsweise eingeschränkt,bzw. auf Randfunktionen degradiert.
Ist das eine Reaktion,oder riecht das nach Hals-über-Kopf ?

Auch die (mögliche) Verbuindung zu Eye-Toy bleibt da kein Argument,denn schlußendlich lösen die meine Hände auch nicht vom Pad.
Und letztendlich : Auch als solches wird eines eine Nebengeschichte werden,da Sony sonst jegliche herkömmliche Strategie über Board schmeißen müsste,und der Controller somit genau zu der "Minispiel"-Bedienung verkommt,mit der Mann Nintendo als Argument lange totschlagen wollte.

So oder so,es riecht nach "Weder-Fisch-Noch-Fleisch" nach "Wir müssen da mal schnell was machen"

Link's adventure schrieb:
http://www.nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=335&tx_ttnews[backPid]=5

hatten wir das hier schon ?

:lol: :lol:
gunnar und kain fangen schon an wie wir hier auf CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom