nighty
L19: Master
Sahas : Kopiert wäre wenn Sony den Wii Kontroller 1-1 übernommen hätten. Das haben sie aber nicht gemacht... Der PS3 Kontroller hat so ziemlich nichts gemeinsam mit der Wii Fernsteuerung o_o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, hat gar nichts damit gemeinsam, nur daß die Idee dahinter DIESELBE ist - bei Nintendo einfach komplexer, bei Sony halt wegen des Zeitdrucks vereinfacht umgesetzt. Das ist vom Prinzip her einfach kopiert. Es geht in eine etwas andere Richtung, ja, aber auf das Prinzip kam Sony natürlich auch nur, weil Nintendo gezeigt hat wie toll das geht.nightelve schrieb:Sahas : Kopiert wäre wenn Sony den Wii Kontroller 1-1 übernommen hätten. Das haben sie aber nicht gemacht... Der PS3 Kontroller hat so ziemlich nichts gemeinsam mit der Wii Fernsteuerung o_o
nightelve schrieb:Spike schrieb:Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.
Sag ich doch auch die ganze Zeit
Der Dualshock der PS3 ist eher ein Sidewinder Delivrat...mit dem wii hat er nicht soooviel gemeinsam. nur könnte es sein dass er ähnliche Funktionen haben könnte im Zusammenspiel mit Eyetoy 2.
Aber ich bleib bei meiner Meinung, Sony hat auf nintendo reagiert. Kopiert haben sie aber nichts.
Spike schrieb:nightelve schrieb:Spike schrieb:Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.
Sag ich doch auch die ganze Zeit
Der Dualshock der PS3 ist eher ein Sidewinder Delivrat...mit dem wii hat er nicht soooviel gemeinsam. nur könnte es sein dass er ähnliche Funktionen haben könnte im Zusammenspiel mit Eyetoy 2.
Aber ich bleib bei meiner Meinung, Sony hat auf nintendo reagiert. Kopiert haben sie aber nichts.
Irgendwie bin ich sogar enttäuscht von Sony. Nicht davon, das die einen Bewegungssensor eingebaut haben, sondern das die einen alten Controller genommen haben und ein Gimmick reingesteckt haben (und dafür auf das Rumblen verzichten?).
Ich sehe das wie gesagt ganz gelassen, denn der Sony Controller wird dem Wii Controller bei weitem nicht das Wasser reichen können (von den Neuerungen her). Aber er könnte Kleinigkeiten im Gameplay verbessern. Schön ist für mich irgendwie, das nun die ganzen Hardcore Sonyfans kotzen, die den Wii Controller wegen seiner Bewegungssensoren immer verteufelt haben![]()
--=ZerO=-- schrieb:Ich hab mir jetzt die 4 Seiten nicht durchgelesen also seht mir nach wenn
das schon gepostet wurde...
DAS MEINT DIE PRESSE ZUM CONTROLLER...
Am Ende der etwa einstündigen Präsentation beschlich einen das Gefühl, als wolle Sony alle Features (und den Verkaufspreis) der Xbox 360 sowie die geplanten Möglichkeiten der Nintendo Wii in der Playstation 3 vereinen, statt sich mit eigenen originellen Ideen von der Konkurenz abzusetzen...
Quelle/mehr lesen
SONY wie man sie kennt...
Die Kopierstation 3 kommt mir nimmer ins Haus.
![]()
Sahasrahla schrieb:Hier nightelve, ich zitiere einfach einmal die Presse, damit du das verstehst, wovon ich hier eigentlich rede:
--=ZerO=-- schrieb:Ich hab mir jetzt die 4 Seiten nicht durchgelesen also seht mir nach wenn
das schon gepostet wurde...
DAS MEINT DIE PRESSE ZUM CONTROLLER...
Am Ende der etwa einstündigen Präsentation beschlich einen das Gefühl, als wolle Sony alle Features (und den Verkaufspreis) der Xbox 360 sowie die geplanten Möglichkeiten der Nintendo Wii in der Playstation 3 vereinen, statt sich mit eigenen originellen Ideen von der Konkurenz abzusetzen...
Quelle/mehr lesen
SONY wie man sie kennt...
Die Kopierstation 3 kommt mir nimmer ins Haus.
![]()
Der graue Sepia-Level von "Resistance Fall of Man", einem bollerigen First-Person-Shooter irgendwo in der Nachbarschaft von "Call of Duty" und "Black", hätte genau so gut in "Warhawk", "Killzone" oder Konamis "Metal Gear Solid 4" gepasst.
nightelve schrieb:Welche Hardcoresonyfanbos spike? WO?
Spike schrieb:nightelve schrieb:Welche Hardcoresonyfanbos spike? WO?
Ich sag nur Fuchtelkontroller![]()
??? Justus Jonas schrieb:Ohne scheiss.. langsam krieg ich ein HASS auf euch Nintendo-Kids!Eigentlich wollte ich es ja "lernen", mich über Fanboy's zu amüsieren und mich nicht aufzuregen, aber das klappt irgendwie net so ganz.
![]()
Ihr merkts gar nicht mehr, aber ziehts euch das mal rein: Sony ist erbärmlich, ein Drecksladen, wieso hat Kens Mutter nicht abgetrieben, etc pp. Also so ein Zeug muss man hier ständig lesen. Ich kenne keinen Sony- oder MS-Fan der ähnlich heftig über Nintendo herzieht oder sie so beschimpft. Denkt mal bitte darüber nach!![]()
??? Justus Jonas schrieb:Ohne scheiss.. langsam krieg ich ein HASS auf euch Nintendo-Kids!Eigentlich wollte ich es ja "lernen", mich über Fanboy's zu amüsieren und mich nicht aufzuregen, aber das klappt irgendwie net so ganz.
![]()
Ihr merkts gar nicht mehr, aber ziehts euch das mal rein: Sony ist erbärmlich, ein Drecksladen, wieso hat Kens Mutter nicht abgetrieben, etc pp. Also so ein Zeug muss man hier ständig lesen. Ich kenne keinen Sony- oder MS-Fan der ähnlich heftig über Nintendo herzieht oder sie so beschimpft. Denkt mal bitte darüber nach!![]()
Soweit stimmt es doch...??? Justus Jonas schrieb:Ihr merkts gar nicht mehr, aber ziehts euch das mal rein: Sony ist erbärmlich,...
Hast Recht, schon zuviel des Guten.....??? Justus Jonas schrieb:....ein Drecksladen, wieso hat Kens Mutter nicht abgetrieben, etc pp.
Da kenne ich viele! Bloss gibt es im Prinzip keinen Grund, wieso einer über Nintendo herziehen sollte! Die gehen ihren eigenen Weg.....??? Justus Jonas schrieb:Ich kenne keinen Sony- oder MS-Fan der ähnlich heftig über Nintendo herzieht oder sie so beschimpft.