Sony hats schon wieder getan.....

Was haltet ihr von Sonys Kopieraktion?

• Einfach erbrmlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal, wenns mir zu gute kommt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überhastete Reaktion :rolleyes:

Warhawk sah richtig genial aus mit der Steuerung, wenigstens haben die mal gezeigt wie ein echtes Spiel mit Bewegungssensoren gespielt wird, etwas was Nintendo ja nicht hinbekommen hat.

Sony ist hier einfach mal als Erster zum Zug gekommen.

Hätte Nintendo nicht so rumgetrödelt wäre das nicht passiert.

@ Calvin

Aha, die hätten das niemals gemacht. Hätte Sony keine so technisch übertriebene Konsole gebastellt würde Nintendo weiter so mit Sony konkurrieren wie sie es davor immer gemacht haben.

Ohne die PS3 gäbe es keine Revolution.

Frenck schrieb:

Warhawk sah richtig genial aus mit der Steuerung, wenigstens haben die mal gezeigt wie ein echtes Spiel mit Bewegungssensoren gespielt wird, etwas was Nintendo ja nicht hinbekommen hat.

....

Ohne die PS3 gäbe es keine Revolution.

warhawk steuerung sah arm aus, der typ hat sich ja fast zu tode geschwitzt, spiel mal seine bewegungen mit dem ps2 controler 15min nach...

ps: ohne Nintendo gäbe es keine Playstation :D

WMD schrieb:
Calvin schrieb:
WMD:
Nur komisch, dass man das auf der letzten E3 nicht angekündigt hat. Kann es sein, dass Sony das Konzept verworfen hat und dann plötzlich wieder aus der Versenkung geholt hat? Warum wohl...

man muß ja immer nicht gleich alles verraten, oder? schließlich ist da auch noch konkurrenz.
fakt ist, daß die idee nicht ganz so neu, und nintendo nicht die einzige firma ist, die sich damit beschäftigt hat. ob der sensor nun von anfang an vorgesehen war, oder nicht, darüber darf jeder selbst spekulieren. mir scheint es unwahrscheinlich, daß man so etwas schnell noch in 4 wochen zusammenschustern kann.
In dem Artikel geht es um Eyetoy und nicht um den Controller. Man wollte eine Steuerung wie in Minority Report ermöglichen. Das hat mit dem Controller gar nichts zu tun. Die Bewegungssensoren sollten in die Konsole eingebaut werden, um Eyetoy zu unterstützen - so stelle ich mir das zumindest im Zusammenhang vor. Vom Controller ist nirgendswo die Rede. Hätten sie das genau so verwirklicht. wäre ich der letzte, der das kritisieren würde, sie haben es aber - leider - nicht getan. Das wäre in meinen Augen die richtige Anwort auf den Wii-Controller gewesen. Man hat sich aber offensichtlich für die halbgare Variante entschieden.

Katana:
Hier schreit momentan die übergroße Mehrheit rum. :-P

Frenck:
Sony als erster zum Zug gekommen? Hast Du was verpasst? Kann es sein, dass Nintendo seinen Controller spielbar bereits vor einem halben Jahr vorgestellt hat? :-?

Frenck schrieb:

Sony ist hier einfach mal als Erster zum Zug gekommen.
Also langsam wirds echt peinlich :rolleyes: Man kann ja vieles beschönigen, aber alles hat ne Grenze. Und jetzt noch behaupten Sony wären die ersten gewesen grenzt schon fast an Frechheint!

Ich frag mich warum die ganzen Nkidis hier rum heulen?

Der Controller von Sony bietet nicht mal annähernd so viel Freiraum wie der Wii Kontroller.

Und wenn man behauptet das Sony das von Nintendo geklaut hat, obwohl da so ein Unterschied ist, kann man das auch dazu zurückführen das Nintendo ihre idee von den Microsoft Kontroller geklaut hat (die Bilder dazu schwirren hier im Forum rum).

Im übrigen wär es mir eh lieber wenn man den Dual Shock2 so gelassen hätte mit Rumble funktion da der DS für mich Perfekt ist genauso wie der Xbox2 Kontroller.

Mir kommt es so vor als hättet ihr angst, das der Wii jetzt nicht mal mehr seine berechtigung als 2. Konsole hätte.

Und zum Thema xbox Live, ja was will man bei einem Internet angebot auch schon großartig anders machen, man kann sachen Downloaden, Spielen, Chatten, Surfen usw.

pfff... eigentlich ist das Thema ausdiskutiert,,, ich fasse noch mal zusammen

Alsoooo, Sony hat ganz frech bei Nintendo geklaut.. äh halt moment, eigentlich ham se bei MS geklaut, na egal, also die Idee es für ihren Controller zu nutzen ham se von nintendo.. ähm, die Idee hatten sie schon vor fast drei Jahren*? Also ehm, 2,5 Jahre vor der Enthüllung des Wii-Mote? Egal.. Nintendo hats vor gemacht und Sony hat halt keine eigenen Ideen.. wie, moment mal? Sony's Controller kann man nicht wirklich mit dem Wii-Controller vergleichen, da sich beide Controller stark voneinander unterscheiden?.. ähem, wegen was rege ich mich gerade nochmal auf, was genau hat Sony nochmal nachgemacht? Ach nee, klar - das wars: Sony versucht die Leute zu verwirren, mit einem Wii-Mote-Doppelgänger-Fake, jahaaaa... und alles was das liebe Nintendo aua macht ist ganz fürchterlich pöse!!!

Wenn ihr mal erwachsen seid und eure Postings zufällig wieder lest, dann werdet ihr bestimmt lachen.. ;)

___
* http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0311/28687.html&wort[]=bewegungssensorcontroller

Calvin schrieb:
Zissou schrieb:
Spike™ schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.

absolut... der selbe kindergarten wie immer...
Ja, natürlich. Lasst Euch mal was neues einfallen. :rolleyes:

:lol: WIR müssen uns was neues einfallen lassen? :lol: das nachdem IHR seit ewigkeiten immer um die gleiche scheisse rumredet?

da hast du dir echt nen dicken applaus verdient... solche eigentore bin ich gar nicht gewohnt von dir. und wenn es dich nervt das solches verhalten als kindergarten abgestempelt wird, was es auch ist und nix anderes, dann schliesse dich dem kindergarten einfach nicht an.^

man könnte hier noch stundenlang über das verhalten der industrie referieren, ihr würdes es doch nicht begreifen wollen. denn am anfang war das N, nicht wahr?. :rolleyes: scheiss sekten... echt...

Wenn ihr mal erwachsen seid und eure Postings zufällig wieder lest, dann werdet ihr bestimmt lachen..

ganz, ganz grosses dito.

Zissou:
Gewöhn Dir mir gegenüber ganz schnell einen anderen Ton an. wenn Du nicht zugänglich bist für Argumente oder nicht daran interessiert bist zu diskutieren, ist das Dein Problem. mich aber vollzupöbeln, wird Dich nicht weiterbringen. Dann werde ich Dich nämlich ganz schnell ignorieren.
Das Gleiche gilt im Übrigen auch für "??? Jutus Jonas". Ihr verhaltet Euch gerade so, wie ihr es den bösen Nintendo-Fans vorwerft. Nämlich ganz schön kindisch.

Sie waren die ersten die UNS gezeigt haben wie man ein echtes Spiel mit diesen Bewegungssensoren spielt.

Sie haben es als Erste gezeigt, Nintendo muss jetzt aufholen.

Peinlich eher das hier wieder Ideenklau vorgeworfen wird obwohl dafür KEINERLEI Grundlage besteht. Und ich wiederhole nochmal, ohne die PS3 gäbe es keine Revolution.

Wäre die PS3 nicht so stark wäre Nintendo mitgezogen und hätte so weitergemacht wie bisher. Sie wollen nicht mehr im Hardware Rennen mitmachen weil es sich nicht für sie lohnt falls die Konsole floppt.

Ich kann mit eurem eigenen Schwachsinn den Spieß gegen euch umdrehen, gefällt euch das, gegen eigene dumme Argumente ankommen zu müssen?

die einzigen die nicht erwachsen sind sind die sony fanboys die versuchen sich mit ihren zum teil ironischen posts ihre lieblingsfirma schön zureden...

warte äh sony hat nicht geklaut...nooooiiin

Frenck:
Das wird immer lächerlicher. Keinerlei Grundlage? Also bitte... Das halbe Netz regt sich also gerade wegen nichts und wieder nichts auf.

mr lonely schrieb:
die einzigen die nicht erwachsen sind sind die sony fanboys die versuchen sich mit ihren zum teil ironischen posts ihre lieblingsfirma schön zureden...

warte äh sony hat nicht geklaut...nooooiiin

top konter auf eine gute Argumentation. Du kannst stolz auf dich sein, hier hast du ein Keks ^^

Justus Jonas + Frenck : 100% Dito

Zissou : Keep cool, Calvin ist OK :) der gehört nicht zur Basherbande...im Gegenteil mit ihm kann man recht gut diskutieren.

Frenck schrieb:
Sie waren die ersten die UNS gezeigt haben wie man ein echtes Spiel mit diesen Bewegungssensoren spielt.

Peinlich eher das hier wieder Ideenklau vorgeworfen wird obwohl dafür KEINERLEI Grundlage besteht. Und ich wiederhole nochmal, ohne die PS3 gäbe es keine Revolution.

Wäre die PS3 nicht so stark wäre Nintendo mitgezogen und hätte so weitergemacht wie bisher. Sie wollen nicht mehr im Hardware Rennen mitmachen weil es sich nicht für sie lohnt falls die Konsole floppt.

Ich kann mit eurem eigenen Schwachsinn den Spieß gegen euch umdrehen, gefällt euch das, gegen eigene dumme Argumente ankommen zu müssen?
nein das haben sie nich
1. TGS 2005 gabs en video
2. Is sonys ding n tilt sensor wie im GBA und das wurde schon 1000 gezeigt
3. IS das MS controller von vor 10 jahren also weiß jeder wie man damit spielt

ich bitte dich :rolleyes: uiii sie waren die ersten rofl , ja weil sie einen tag vor nintendo die pk hatten

Sony hat kopiert und das dresit !Damit hat sich Sony ins aus gekickt und das für viele RWA usw..,ich glaube sogar das N jetzt nicht mal das Feature nennt weil S es sofort wieder kopieren wird :( Sony :x :x

Calvin schrieb:
wenn Du nicht zugänglich bist für Argumente oder nicht daran interessiert bist zu diskutieren, ist das Dein Problem.

Ich habe eher das Gefühl das du momentan nicht für Argumente zugänglich bist.

1. Wenn Sony geklaut hat, dann nicht bei Nintendo, sondern bei MS
2. Sony ist nicht erst seit der Enthüllung des Wii-Mote auf die Idee gekommen. Siehe den bereits mehrfach geposteten Link und erinner dich bitte an die letztjährige PK von Sony: Stichwort Wasser und Gläser. War zwar noch im Zusammenhang mit dem Eye Toy im Gespräch, aber das Thema "Bewegungsensoren" war schon längst ein Thema bei Sony.
3. Sind beide Controller ziemlich unterschiedlich, also kann man nicht wirklich von "klauen" oder "kopieren" sprechen.

Menschenskinder, und ihr schreibt immer wie peinlich Sony ist... Sorry, nur weil die Nintendo-Fanbase hier auf CW nunmal die größte ist und ihr euch gerne in Rage schreibt, müsst ihr nicht immer im Recht sein...

Calvin schrieb:
Frenck:
Das wird immer lächerlicher. Keinerlei Grundlage? Also bitte...

Ganz genau, keinerlei Grundlage.

Es ist Sonys Technik die sich seit Jahren in Entwicklung befindet, und denkst die haben das nach der letzten TGS schnell entworfen und eingebaut?

Mal so locker aus dem Ärmel geschüttelt?

Sony hat das einfach bisher geheim gehalten und es gestern enthüllt. Ist das so schwer zu begreifen, muss hinter allem eine Verschwörung vom bösen Sony stecken?

Aber zum Glück gibt es die Samariter von Nintendo die uns nur gutes gebracht haben *hust* Heftige Lizenzgebühren für Entwickler *hust* Zensur von Software *hust* Überteuerte Spielpreise *hust*

Aber Nintendo will ja keinen Profit machen, die wollen uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, das ist ihre Motivation im Gegensatz zum bösen Sony.

Frenck schrieb:

Ok, das mit der PS3, da hast du recht. Aber als erstes gezeit haben sie es nicht, hast du die Demo der TGS nicht gesehen? Ok, jetzt auf der E3 waren sie die ersten (ist ja auch kein Wunder), aber heute Abend werden sicherlich viel bessere Konzepte mit dem Controller kommen als das gestern von Sony gezeigte!

Edit:
Zu deinem Post oberhalb von mir:
Ich bin mir sicher Sony hat das nicht so geplant, überleg doch mal: Auf der letzten E3 kein Mucks oder so betreffend einem Bewegungssensor, sogar mal ein anderes Design als der Dualshock :o Im Herbst TGS, Ninteno enthüllt ihren Controller. Nun, ein Jahr nach ihrer PS3 Vorstellung folgt ein Controller, der genau die der DS aussieht und noch Gyrotechnick verbaut hat. Irgendwie ein bisschen zu viel des guten imo. Wie gesagt, ich denke das war ein Schnellschuss von Sony, man hat Bammel vor Nintendo. Ehrlich gesagt weis ich nicht ganz wieso...

??? Justus Jonas schrieb:
Calvin schrieb:
wenn Du nicht zugänglich bist für Argumente oder nicht daran interessiert bist zu diskutieren, ist das Dein Problem.

Ich habe eher das Gefühl das du momentan nicht für Argumente zugänglich bist.

1. Wenn Sony geklaut hat, dann nicht bei Nintendo, sondern bei MS
2. Sony ist nicht erst seit der Enthüllung des Wii-Mote auf die Idee gekommen. Siehe den bereits mehrfach geposteten Link und erinner dich bitte an die letztjährige PK von Sony: Stichwort Wasser und Gläser. War zwar noch im Zusammenhang mit dem Eye Toy im Gespräch, aber das Thema "Bewegungsensoren" war schon längst ein Thema bei Sony.
3. Sind beide Controller ziemlich unterschiedlich, also kann man nicht wirklich von "klauen" oder "kopieren" sprechen.

Menschenskinder, und ihr schreibt immer wie peinlich Sony ist... Sorry, nur weil die Nintendo-Fanbase hier auf CW nunmal die größte ist und ihr euch gerne in Rage schreibt, müsst ihr nicht immer im Recht sein...
Dabei darfst du nicht die Tatsache vergessen das selbst Sony-Fans es nicht toll finden.

Calvin schrieb:
Zissou:
Gewöhn Dir mir gegenüber ganz schnell einen anderen Ton an. wenn Du nicht zugänglich bist für Argumente oder nicht daran interessiert bist zu diskutieren, ist das Dein Problem. mich aber vollzupöbeln, wird Dich nicht weiterbringen. Dann werde ich Dich nämlich ganz schnell ignorieren.
Das Gleiche gilt im Übrigen auch für "??? Jutus Jonas". Ihr verhaltet Euch gerade so, wie ihr es den bösen Nintendo-Fans vorwerft. Nämlich ganz schön kindisch.

gott! ich glaube es kaum... junge, gewöhn dich daran, dass es auf dämliche aktionen die dementrechenden reaktionen gibt.

dich vollpöbeln? ihr labert hier seit ewigkeiten um den gleichen irrelevanten mist rum, jemand weisst drauf hin, und dann kommst du und meinst wir sollen uns endlich mal was neues einfallen lassen. tut mir leid... das ist für mich die lachnummer schlechthin. wieso sollte wohl klar ersichtlich sein.

argumente und diskussion? argumente wieso es so läuft wie es läuft wurden hier schon zig mal aufgezählt, nur werden die von deinergleichen einfach ignoriert, denn die game industrie wird wohl was vollkommen anderes sein als der rest der industrie. die von N ja sowieso. und ne diskussion sehe ich hier beim besten willen nicht, nur ein organisiertes gehetze von den ewig selben leuten.

also... hör bitte auf hier einen auf kultivierten und besonnenen onkel zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom