Sony hats schon wieder getan.....

Was haltet ihr von Sonys Kopieraktion?

• Einfach erbrmlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal, wenns mir zu gute kommt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
nightelve schrieb:
Leute...
ihr überdramatisiert ein wenig...
Sony hat auf Nintendo reagiert, dh eingesehen dass nintendo hier auf dem richtigen Weg war. Geklaut war da aber nichts o_o

Wie nennst du das dann? Versuch nicht Sony zu schützen, denn wir sin duns alle einig wie Erbärmlich das ist.

Rofl
"Wir" sind uns "alle" einig
:lol:
wie das schon klingt...
Das ist aber die Wahrheit. Nur die schlimmsten Sony-Fans können das abstreiten :P ;).

Die Idee Bewegungssensoren im Controller zu verwenden hatte Microsoft schon seit Jahren. Und diese sogar umgesetzt... pf...

Sahasrahla schrieb:
nightelve schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
nightelve schrieb:
Leute...
Sony hat auf Nintendo reagiert, dh eingesehen dass nintendo hier auf dem richtigen Weg war. Geklaut war da aber nichts o_o

Wie nennst du das dann? Versuch nicht Sony zu schützen, denn wir sin duns alle einig wie Erbärmlich das ist.

Rofl
wie das schon klingt...
Das ist aber die Wahrheit. Nur die schlimmsten Sony-Fans können das abstreiten :P ;).

Nightelve, zieh deine Fanboy Brille aus und sehe es ein. Du bist hier echt im Alleingang. Selbst die anderen Sonboys sehen es ein, dass es einfach ein erbärmlicher Klau war, aber du, wieder mal total verblendet :rolleyes:

Also ich verstehe manche hier einfach nicht, die das Offensichtliche nicht wahrhaben wollen. Sony hat dreist von Nintendo geklaut. Das ist einfach so. Da gibt es nichts daran zu deuten. Es ist egal, dass Sony eine andere Technik verwendet. Es ist egal, dass es diese Technik schon vorher gab. Sony wäre NIE auf die Idee gekommen, Bewegungssensoren einzubauen, wenn Nintendo auf der TGS nicht ihren Controller vorgestellt hätten. Man will Nintendo den Wind aus den Segeln nehmen, man hat aufgrund des Erfolges des DS Panik bekommen. Das Ergebnis ist ein halbgares "Konzept".

Leon schrieb:
Sahasrahla schrieb:
nightelve schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
nightelve schrieb:
Leute...

Rofl
wie das schon klingt...

Nightelve, zieh deine Fanboy Brille aus und sehe es ein. Du bist hier echt im Alleingang. Selbst die anderen Sonboys sehen es ein, dass es einfach ein erbärmlicher Klau war, aber du, wieder mal total verblendet :rolleyes:
Moment Nightelve ein Fanboy?? :-?
Hat doch selber im Fanboy Thread gesagt er wäre keiner :lol: :D ;)
Nja wie auch immer Nightelve ich glaube es ist offensichtlich das Sony geklaut hat aber ich finde es nicht halb so ärgerlich wie das der Kontroller iein schlechterer( Kein Rumble Feature) Dualshock ist.

Calvin schrieb:
Also ich verstehe manche hier einfach nicht, die das Offensichtliche nicht wahrhaben wollen. Sony hat dreist von Nintendo geklaut. Das ist einfach so. Da gibt es nichts daran zu deuten. Es ist egal, dass Sony eine andere Technik verwendet. Es ist egal, dass es diese Technik schon vorher gab. Sony wäre NIE auf die Idee gekommen, Bewegungssensoren einzubauen, wenn Nintendo auf der TGS nicht ihren Controller vorgestellt hätten. Man will Nintendo den Wind aus den Segeln nehmen, man hat aufgrund des Erfolges des DS Panik bekommen. Das Ergebnis ist ein halbgares "Konzept".
WOrd ! es ist abgekupfert das wäre wohl das passende wort , ich freu mich auf die PSP 2 mit micro, doppel screen und Toch screen

Ok,ich denke solangsam auch,dass der PS3-Controller ein Schnellschuss war,und NIE die Fähigkeiten des Wii-Motes erreichen wird

Beispiel ? Stellt euch aml vor ein Schwert mit dem Ding zu schwingen,oder,wie bei Zelda,einen Bogen zu spannen :lol:

Wie schon einmal gesagt:

Ihr schreibt ein Buch. Ihr zeigt dieses Buch einem Bekannten, der es beurteilen soll. Er hat es 3 monate oder so und gibt es euch dann zurück. Sagt euch: "Ja klasse buch bla bla."
Drei weitere Monate später erscheint ein Buch von eurem Bekannten. Dieses Buch wird ein Megaerfolg usw. Ihr beschließt das Buch zu kaufen lest es und *schock*. Dir fällt auf, dass in dem Buch eures Bekannten die SELBE Story ist, mit anderen Charakteren und des weiteren.
Der Typ wird stinkreich und was bekommt ihr......
Das alles basierte auf eurer Idee und wurde einfah dreist von einem anderen übernommen.
WIE WÜRDET IHR EUCH FÜHLEN?

Also bitte, genau das selbe hat Sony gemacht und ich finds dreist und ech einfach nur >.<
Jetzt versetzt euch in Nintedos Lage und sagt mir ob ihr euch nicht irgendwie verarscht fühlen würdet, aber nicht das dies nur einmal passiert ist, nein, gleich ein paar mal.
Also wirklich wer hier Sonys Aktion schönredet..... ah :x :x :x

Sony hat nichts geklaut, es besteht keine Ähnlichkeit zwischen Wiimote und Dual-... Sonstwas!

Es ist eine Komponente die übereinstimmt aber die ist komplett anders eingebaut, hat absolut nichts gemeinsam mit der Revmote. Aber hauptsache was zu meckern, kann ja nicht sein das Sony auch einen echten Next-Gen Controller hat :rolleyes:

Einige hier sind doch echt nur auf bashen aus.

Natürlich. Sonst gäbe es nicht den Sidewinder mit Gyrosensoren schon seit ca. 10 Jahren...

Hmm...ich poste mal meine Meinung dazu, bzw. kopier diese hier hinein:

EDIT: Ich finde es schade, das die Vibrationsfunktion wegen diesen Bewegungssensoren weichen muss. Sie wollen einen Schritt nach vorne gehen, aber gleichzeitig gehen sie dadurch nen Schritt ( vielleicht auch zwei Schritte, falls die Bewegungssensoren nicht so nen großen anklang finden ) zurück.
Beides scheint ja nicht zu funktionieren.
Microsoft hat sich diesbezüglich schon geäussert und auch drauf hingewiesen, das diese Bewegungssensoren Feature bereits in Ihrem PC Controller genutzt wurde, aber dort nicht wirklich Erfolg hatte.

EDIT2: Der Controller ist die Innovation für Sony, was Nintendo in Ihrem Nunchuck-Aufsatz als Nebenprodukt aufweisen kann.
An die Featuer des Nintendo Remote Controller, der ja der Hauptbestandteil überhaupt darstellt, kommt dieser doch bei weiten nicht ran. Also ist es zwar dreist von Sony, das Grundprinzip nach zu affen, aber doch nicht wirklich geklaut.

Ach was soll die ganze Diskussion, freut euch auf die PK von Nintendo und gut is.

Frenck schrieb:
Sony hat nichts geklaut, es besteht keine Ähnlichkeit zwischen Wiimote und Dual-... Sonstwas!

Es ist eine Komponente die übereinstimmt aber die ist komplett anders eingebaut, hat absolut nichts gemeinsam mit der Revmote. Aber hauptsache was zu meckern, kann ja nicht sein das Sony auch einen echten Next-Gen Controller hat :rolleyes:

Liest Du Dir die Posts hier eigentlich auch mal durch? Noch mal für dich: Es ist egal, dass Sony eine andere Technik verwendet. Es ist egal, dass es diese Technik schon vorher gab. Sony wäre NIE auf die Idee gekommen, Bewegungssensoren einzubauen, wenn Nintendo auf der TGS nicht ihren Controller vorgestellt hätten. Man will Nintendo den Wind aus den Segeln nehmen, man hat aufgrund des Erfolges des DS Panik bekommen. Das Ergebnis ist ein halbgares "Konzept".

lustig wie die n-fanboys behaupten sony hätte von nintendo geklaut :lol:
jeder müsste eigendlich wissen das microsoft bereits vor jahren ein pc pad herausbrachte welche die funktionen des ds3 besaß und dass es gefloppt ist!
sony hat also von ms geklaut und nicht von nintendo...

aber ja nintendo hat ja alles erfunden :rolleyes:

zeaLoT schrieb:
Oh man die Kiste soll 5 Kilo wiegen :dizzy1:

o_O bitte was ?? rofl dann brauch ich nen trolli um zu ner lan zu gehen o_O oder nen LKW :dizzy1:

oh man katana es geht nur darum das Sopny dieses feature nie im leben gebracht hätte wenn nintendo es nich gebracht hätte hier gehts nich um die technik die geklaut wurde sondern um die Idee dahinter

Frenck schrieb:

Ich finde tkx hat es seinem Bericht über die PK sehr gut beschreiben, der Controller war eine überhastete Reaktion auf Nintedos Wiimote! Klar haben sie nicht die selben Komponenten, aber es ist doch offensichtlich das Sony ab Nintendos Idee kalte Füsse bekommen und reagiert hat.

Calvin schrieb:

hier, nochmal für dich. ich stelle deine verdrängungsqualitäten mal auf ne probe :D

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0311/28687.html&wort[]=bewegungssensorcontroller

mal schauen, ob du den link immer noch überlesen kannst.

Katana schrieb:
jeder müsste eigendlich wissen das microsoft bereits vor jahren ein pc pad herausbrachte welche die funktionen des ds3 besaß und dass es gefloppt ist!

Wieso meckert ihr eigentlich immer über die Nintendo-Fans? Hast Du Dir mal den Kommentar von tkx durchgelesen? Ist der auch ein Nintendo-Fan? Ich sehe nur, dass es einige gibt, die das Offensichtliche nicht wahrhaben wollen.

WMD:
Nur komisch, dass man das auf der letzten E3 nicht angekündigt hat. Kann es sein, dass Sony das Konzept verworfen hat und dann plötzlich wieder aus der Versenkung geholt hat? Warum wohl...

Eigentlich müßtem jetzt hunderte von Dankschreiben an Nintendo gehen das sie dafür gesorgt haben das die PS3 nicht noch teurer geworden ist,da man ja die Entwicklungskosten für den neuen Kontroller sich hat sparen können.Was währe Sony ohne Nintendo jetzt? Sicherlich ein Konzern mit einer noch teureren Konsole.Sogesehen ist mitlerweile aus der Atombombenstation mitlerweile eine Kopierstation geworden.Wobei man sich komischerweise immer an Nintendo orientiert die ja in diesen Fall ja nicht mal als Konkurenz angesehen wird.Sony ist mehr als arrogant geworden das ist schon richtig erbärmlich peinlich. Da gibt es aber auch nicht mehr das geringste schön zu reden!':-?'

Calvin schrieb:
WMD:
Nur komisch, dass man das auf der letzten E3 nicht angekündigt hat. Kann es sein, dass Sony das Konzept verworfen hat und dann plötzlich wieder aus der Versenkung geholt hat? Warum wohl...

man muß ja immer nicht gleich alles verraten, oder? schließlich ist da auch noch konkurrenz.
fakt ist, daß die idee nicht ganz so neu, und nintendo nicht die einzige firma ist, die sich damit beschäftigt hat. ob der sensor nun von anfang an vorgesehen war, oder nicht, darüber darf jeder selbst spekulieren. mir scheint es unwahrscheinlich, daß man so etwas schnell noch in 4 wochen zusammenschustern kann.

Calvin schrieb:
Katana schrieb:

Wieso meckert ihr eigentlich immer über die Nintendo-Fans? Hast Du Dir mal den Kommentar von tkx durchgelesen? Ist der auch ein Nintendo-Fan? Ich sehe nur, dass es einige gibt, die das Offensichtliche nicht wahrhaben wollen.

weil die N fans nunmal immer am lautesten schreien wenn sony irgendetwas macht... egal was es ist! N fans findens schlecht und wenn nintendo auch nur mit dem gedanken gepielt hat etwas ähnliches zu machen aber sony es zuerst verwirklicht zur serienreife bringt und auf den markt kommt dann ist natürlich alles geklaut... nintendo ist numal der strahlende ehrenhafte ritter....
ich finde es einfach nur lächerlich! konkurrenz belebt das geschäft und da wird immer und überall geklaut! aber nintendo hat ja alles erfunden... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom