Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die erste Mission der 4. Welt ist einfach nur göttlich. Durch die Wolken zu rennen und dabei Missles auszuweichen, SO stell ich mir ein Sonic-Game vor.

ICH KOMM NICH WEITER

ich stehe kurz vom Nervenzusamenbruch :(

Die Mission wo man schneller sein muss als UHU in der Dinosaurier Welt, gibt es da einen Trick? Ich bekomms eifnach nicht hin...

Da ich schon viel zu dem Spiel gelesen hab (selber nicht gespielt), würde ich vermuten, dass du die Aufgabe später machen sollst, wenn du irgendwie Skills hast, die dich noch schneller machen. In irgendnem Review wurd das angesprochen, dass man für manche Aufgaben erstmal bestimmte Skills braucht.

weshalb kommt eigentlich keine werbung?
zum 360-teil gab es hier eine. find ich bescheuert. :oops:

btw.

find das game ganz gut soweit.. sound akzeptabel, grafik 1A und das wichtigste, der spielspaß - ebenfalls prima.
macht fun mit sonic durch die verschiedenen level zu rushen.

wertung: 79 - 85%.

Hab Sonic jetzt seit Samstag und muß sagen gefällt mir recht gut. Ist schön arcadig und die Sache mit Skills ist nen coole Idee. Würde dem Game auch was im 80er Bereich geben.

Vorhin das zweite Boost-Upgrade erhalten. Jetzt wird es schon merklich schneller.

Ich schaffe in der Dinosaurier Welt die Sondermission nicht, in der man keine Gegner töten darf. Wie komme ich da weiter? Sonic will einfach nicht über die Gegner springen.

Bisher würde ich dem Spiel so 80-85 Prozent geben, weil es wirklich gut geeignet ist mal für 30 Minuten oder mal für mehr als 2 Stunden zu zocken durch die Möglichkeit die Missionen aussuchen und in untzerschiedlicher Reihenfolge zu zu spielen.

Am Gegner vorbei laufen habe ich schon probiert, aber das geht nicht. Sonic läuft direkt auf den Gegner zu und bei einem hohen Sprung geht Sonic automatisch (rote Markierung) zum Gegner.

CubeRevolution schrieb:
Am Gegner vorbei laufen habe ich schon probiert, aber das geht nicht. Sonic läuft direkt auf den Gegner zu und bei einem hohen Sprung geht Sonic automatisch (rote Markierung) zum Gegner.

hm bist der zweite hier der ein Problem in der Mission hat. Bei mir hats ganz einfach geklappt, drüberspringen mit dem (2) Button ohne die Wiimote zu bewegen (attackiert er trotz ruhender Wiimote? bei mir jedenfalls nicht!) und gegen Ende in diesem sich schliessenden, schwebenden Ring erst Wiimote bewegen wenn zwischen Sonic und dem Ring kein Zwischenraum existiert (ansonsten attackierst du den Gegner vorm Ziel).

CubeRevolution schrieb:

Du darfst nur springen keine attacke machen. ;)

Einfach nur einen hohen sprung, fertig.

Eben, das Problem hatte ich auch. Es war eigentlich kein Problem. Ích hab einfach verinnerlicht, dass sobald dieser rote Kreis kommt man eine Attacke ausführt. Man kann ganz easy über die Gegner springen.

Nasg1 schrieb:
Du darfst nur springen keine attacke machen. ;)

Einfach nur einen hohen sprung, fertig.

Ok ich werde es mal versuchen. Wie Becks aber schon schreibt man hat das "rote Markierte = Attacke" so verinerlicht, das man schon automatisch zum Gegener will.

Was für eine Spielzeit bzw. Länge hat das Spiel eigentlich?

So hab jetzt schon echt viel freigespielt und muss sagen wenn man erstmal ein gutes stück im game geschafft hat und dann in ältere level zurück kehrt und bspw. die mission erreiche das ziel macht (imo die geilsten missionen :D , naja sonic typisch eben) dann kommt richtig fun auf, sich zu verbessern und aufzuleveln. :)

Nasg1 schrieb:
So hab jetzt schon echt viel freigespielt und muss sagen wenn man erstmal ein gutes stück im game geschafft hat und dann in ältere level zurück kehrt und bspw. die mission erreiche das ziel macht (imo die geilsten missionen :D , naja sonic typisch eben) dann kommt richtig fun auf, sich zu verbessern und aufzuleveln. :)
vor allem was mich besonders freut ist das es kein game over gibt wie früher und auch auf der xbox360 version.
grafisch ist es auch besser das wii sonic als die xbox360 und ps3 sonic,da es keine pop ups,ruckler,lange ladezeiten,hakelige steuerung usw usw die liste der mängel ist ja lange bei dem next gen sonic. :x

Am Anfang war ich vom Spiel echt enttäuscht aber jetzt macht es Fun und die einzelnen Missionen fordern richtig!
Bin zwarn noch nicht weit (Piratenlevel) aber bin sicher, das Game war kein Fehlkauf, immer gut für zwischendurch :)

Hab's mir ebenauch endlich aus der Videothek besorgt. Der Einstig ist echt hart....als ob man sich doch wochenaltes brot kaut... aber so langsam kommt flow in die sache. man mus einfach mal registrieren, das es zum start ja so beschissen spielbar gewollt ist. So wie man bei einem ROllenspiel am anfang eben auch die ganz Zeit heilen muss und einen die kleinsten Furzschleimklumpen noch plattmachen können. Ich bin sher gespannt wie es weitergeht!

@ weird, ja ist wirklich so nach der ersten Stunde bin verzweifelt,
dachte das Spiel landet sofort bei Ebay aber habe ihm zum Glück noch ne Chance gegeben :P
Finde auch das mit jeder Welt die Grafik besser wird und die Grafik im allgemeinen besser als bei Excite Truck ist.

selfquote aus den comments schrieb:
also jetzt hab ich das game selbst
und ich muss sagen (siehe meine wertung)
die idee ist der hammer,
die grafik ist schön,
das gameplay ist auch geil
wenn denn nicht die steuerung so scheiße
wär... ich koennt kotzen..
werd mal sehen ob ich in den naechsten tagen
noch drauf "kla komme", im moment hab ich
aber das gefuehl das ich irgendwie nicht
so recht ordentlich kontrolle habe und
es teilweise fast an glueckspiel grenzt
ob er die gegner richtig triggert usw...

gewöhnt man sich irgendwann an diese recht... sehr eigenwillige
steurung? ;)

Zurück
Top Bottom