Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starlord schrieb:
Völlig bescheuert. :oops:
Naja derzeit kann ich die GamePro und einige weitere Mags nicht nachvollziehen.
Oft total begeistert und dann nur eine Wertung von max 80%.

Verstehen kann ichs auch nicht. Ist ja nicht nur bei der Gamepro so. Auch viele Internetmags handlen das so.

Vor allem im Vergleich mit Ps3/360 Games, schneiden die Games, die in den Reviews eigentlich ganz gut dargestellt werden, nicht gut ab.

Aber naja... Mags... Wayne?
Die meisten haben FFXII auch Superwertungen gegeben. Viele JRPG-Fans verstehen das einfach nicht (mich inbegriffen). Ich würde sogar soweit gehen, dass die Prozentzahlen nur durch den Namen gekommen sind..

Phytagoras schrieb:
...Ich würde sogar soweit gehen, dass die Prozentzahlen nur durch den Namen gekommen sind..
Und bei manchen Mags kommt es mir so vor, als würden die Prozentzahlen von der Konsole abhängig sein...

alta ey.. hab grad letztes kapitel geschafft.. bin sowas von geschwitzt ;)
da spart man sich ja jedes fitnessstudio.. aber geiles spiel.. wenn mir mal langweilig ist mach ich die übrigen missionen auch noch, aber jetzt bin ich erstmal im sack :)

von mir hätte das game 86% bekommen!

Gab doch afaik einige die das game nochholen wollten bzw. gern kaufen wollten aber nicht für 60.

Das game gibts ab montag für 30€ bei real. Wird wohl aber auch schon heute da zu bekommen sein. nur so am rande :-)

Gab doch afaik einige die das game nochholen wollten bzw. gern kaufen wollten aber nicht für 60.

Das game gibts ab montag für 30€ bei real. Wird wohl aber auch schon heute da zu bekommen sein. nur so am rande :-)

Ernsthaft? :eek6:
Super, ich mag Sonic :blushed: Ist es denn gut für den Preis?

EDIT:
NEEEEEIN, nähste Woche bin ich total ausebucht. Hoffentlich findet sich eine freie Stunfe um hinzufahren :(

Zuletzt bearbeitet:
Jop, 28€ bei Amazon.

Werde ich mir wahrscheinlich wie Eledees als Budgetgame kaufen.

Sonic kostet auch im Einzelhandel nur noch 29,99€, Sega hat die UVP offiziell gesenkt^^

*werbung*

Ich biete Sonic zum tausch an, falls es der ein oder andere in meiner Sig. überlesen haben sollte. :blushed:

Schaut mal rein ob ihr eines von den Spielen die ich suche loswerden wollt.

Oder bietet einfach ein anderes. ;-)

lohnt sich aber wirklich für den reis. Eines der besseren 3D sonics...

also ich finde das game echt grauenvoll!! würde es nichtmal geschenkt haben wollen. ich bin extremstens entäuscht von "sonic und die geheimen ringe"! dabei ist das spielprinzip von der idee her echt nicht schlecht.... wurde allerdings total schlampig umgesetzt. da würd ich echt lieber zu sonic 2 für den cube raten... das game ist schon für 10€ zu haben und hat um einiges mehr zu bieten.

also ich finde das game echt grauenvoll!! würde es nichtmal geschenkt haben wollen. ich bin extremstens entäuscht von "sonic und die geheimen ringe"! dabei ist das spielprinzip von der idee her echt nicht schlecht.... wurde allerdings total schlampig umgesetzt. da würd ich echt lieber zu sonic 2 für den cube raten... das game ist schon für 10€ zu haben und hat um einiges mehr zu bieten.

So schlecht fand ich es auch wieder nicht, dachte anfangs auch was ein crap aber mit der Zeit wird das Spiel noch richtig gut. Hab es auch durchgespielt aber um alles freizuschalten hatte ich dann doch nicht die Motivation.

lohnt sich aber wirklich für den reis. Eines der besseren 3D sonics...

MMMhhhhmmm Reis !
homer_sabber.gif

Ich habs mir nicht geholt weil irgendiwe alle gesagt haben man kann nicht richtig steuern.
Was sagt ih ?? :oops:

Nur weil ihr nicht damit klar kommt, ist es ja noch lange nicht schlecht. Ich habs durch und hab sogar alles freigeschaltet und mir hat es richtig gut gefallen. BEST 3D SONIC EVER!

Sonic hab ich zwar im Singleplayer mal so eine Stunde gespielt, fand es aber ziemlich gut.
Die Steuerung ist eigentlich ganz gut umgesetzt und grafisch schauts auch gut aus. Spielspass natürlich sehr hoch;-)

Der Singleplayer ist wirklich gelungen, nur die Mukke nervt mich und der Singleplayer kann manchmal eeeecht frustrierend sein!!

Und der Multiplayer ist..naja...crap :ugly:

Zurück
Top Bottom