Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil ihr nicht damit klar kommt, ist es ja noch lange nicht schlecht. Ich habs durch und hab sogar alles freigeschaltet und mir hat es richtig gut gefallen. BEST 3D SONIC EVER!

viele ansätze sind ja nicht schlecht,aber..
die musik ist schlecht... die zwischensequenzen billig.. und ständig bleibt man irgendwo hängen..
ich habs ewig gespielt, weil ich es nicht wahr haben wollte, dass der wii-einstand eine solche entäuschung für mich werden sollte! und dabei hab ich mich total drauf gefreut.
zudem wurde es nicht ohne grund ziemlich schlecht bewertet. ich finde es einfach viel zu nervig!... und soooo viele kompromisse will ich bei einem spiel einfach nicht eingehen... selbst wenn die auswahl an wii-games nicht so groß ist.
nur die grafik find ich schön.

man sollte es sich wirklich erst mal zum testen ausleihen.

mein favourit ist sonic adventure battle 2!!!!!!!!!

Finde dass es das Flair der alten Mega Drive-Teile sehr gut eingefangen hatte, die Steuerung fand ich auch gut, vor allem wenn man den richtigen Skill-Mix eingesetzt hatte.

Einzig das Zurücklaufen hätten sie auf einen Button legen sollen und die Kolisionsabfrage an Kanten besser ausgearbeitet.

Finde dass es das Flair der alten Mega Drive-Teile sehr gut eingefangen hatte, die Steuerung fand ich auch gut, vor allem wenn man den richtigen Skill-Mix eingesetzt hatte.

Einzig das Zurücklaufen hätten sie auf einen Button legen sollen und die Kolisionsabfrage an Kanten besser ausgearbeitet.

Das mit den zurücklaufen hätte man wirklich besser machen können, aber es geht schon. Das größte kritikpunkt ist imo die musik. Passt garnicht teilweise.

Das mit den zurücklaufen hätte man wirklich besser machen können, aber es geht schon. Das größte kritikpunkt ist imo die musik. Passt garnicht teilweise.

Die Musik wäre schon alleine wenn sie auf den dämlichen Gesang verzichtet hätten besser gewesen, das Stück in der Levitated Ruin zb. war IMO das beste im ganzen Spiel, es passte zum Level und niemand sang irgendwelche idoiotische Strophen!

Die Musik wäre schon alleine wenn sie auf den dämlichen Gesang verzichtet hätten besser gewesen, das Stück in der Levitated Ruin zb. war IMO das beste im ganzen Spiel, es passte zum Level und niemand sang irgendwelche idoiotische Strophen!

jap fand ich auch. Der gesang hat alles irgendwie kaputt gemacht, vorallem immer dann wenn man ein level geschafft hat...

Was habt ihr nur gegen die Musik in Sonic? Kann zwar nichts zu diesem Titel sagen, doch steht im allgemeinen Sonic für gute Musik. Steh da total drauf.

Laut Viedos hört sich das auch gar nicht so schlecht an, ganz besonders das Introlied bzw. Trailerlied.

Gibts den Soundtrack zum Download?

Was habt ihr nur gegen die Musik in Sonic? Kann zwar nichts zu diesem Titel sagen, doch steht im allgemeinen Sonic für gute Musik. Steh da total drauf.

Laut Viedos hört sich das auch gar nicht so schlecht an, ganz besonders das Introlied bzw. Trailerlied.

Gibts den Soundtrack zum Download?

Sie ist nicht im ohrenbetäubenden Sinn schlecht, einfach extrem trashig! ;-)

Werds erst im nächsten Jahr kaufen für 10€-20€, da ab Ende Oktober nurnoch Knaller kommen. Nagut, vll als Überbrückung bis SSBB

möchte es irgendjemand gegen DBZ:BT2 tauschen? das spiel hat dato immerhin einen zweifach so hohen wert. ;-)

Sie ist nicht im ohrenbetäubenden Sinn schlecht, einfach extrem trashig! ;-)

jap finde es auch irgendwie schade das Sega keine alten musikstücke aus sonic mal nimmt vom ersten teil oder so. Irgendwie hat Sonic keine typische musik die man ihm sofort zu ordnen kann.

naja vllt. das lied damals von Sonic AD 2 gegen den final hazard ;-) wird ja auch in smash wohl vorkommen

jap finde es auch irgendwie schade das Sega keine alten musikstücke aus sonic mal nimmt vom ersten teil oder so. Irgendwie hat Sonic keine typische musik die man ihm sofort zu ordnen kann.

naja vllt. das lied damals von Sonic AD 2 gegen den final hazard ;-) wird ja auch in smash wohl vorkommen
Kein Musikstück kann man Sonic zuordnen, aber ein Musikgenre.

Das hört sich an, wie die Power Rangers lieder. Was ist denn das für ein Genre?

Hm....

Zebrahead macht ja durchaus viele Musikstücke für Sonic. Und die sind eher Punkrock.

So, ich habe soeben gesehn das Eledees und Sonic je 28€ kosten. Ich habe momentan eigentlich genug zum Zocken, ich denke jedoch schon seit längerem an einen Kauf der zwei Games. Kann ich, als Besitzer ner X360 mit großer Auswahl und genügend Wii-Spielen, für den Preis zugreifen oder sollt ich es abwarten, wenn ich momentan eh genug hab?

So, ich habe soeben gesehn das Eledees und Sonic je 28€ kosten. Ich habe momentan eigentlich genug zum Zocken, ich denke jedoch schon seit längerem an einen Kauf der zwei Games. Kann ich, als Besitzer ner X360 mit großer Auswahl und genügend Wii-Spielen, für den Preis zugreifen oder sollt ich es abwarten, wenn ich momentan eh genug hab?

Kannst es schon noch abwarten, trozdem waren es die ersten guten 3rd Party-Games auf dem Wii. Vor allem Eledees sollte man mal gespielt haben wegen der einzigartigen Interaktivität.

Kannst es schon noch abwarten, trozdem waren es die ersten guten 3rd Party-Games auf dem Wii. Vor allem Eledees sollte man mal gespielt haben wegen der einzigartigen Interaktivität.

Jop, deswegen will ich's mir ja auch holen. Würde mich nur ärgern, wenn's dann so wie bei SPM ist, das liegt seit dem Release bei mir rum, in Schutzfolie. Mal ganz abgesehn davon, dass ich's wohl nochmal zurückschicken muss, wegen dem netten Fehler :shakehead:
Bei Eledees und Sonic wärs halt ärgerlich, wenn ich sie jetzt nicht zocken kann und sie dann später nochmal je 10€ billiger sind...

Jop, deswegen will ich's mir ja auch holen. Würde mich nur ärgern, wenn's dann so wie bei SPM ist, das liegt seit dem Release bei mir rum, in Schutzfolie. Mal ganz abgesehn davon, dass ich's wohl nochmal zurückschicken muss, wegen dem netten Fehler :shakehead:
Bei Eledees und Sonic wärs halt ärgerlich, wenn ich sie jetzt nicht zocken kann und sie dann später nochmal je 10€ billiger sind...

M'Kay, dann sieh mal zu SPM zu zocken, statt was neues zu kaufen. Wenn möglich bis und mit...
...Konrads Schloss!
:lol:

Nja, das is wieder mal toll, ned mal im Sonic Beitrag wird meine Meinung geteilt xD

mir persönlich hat das Spiel mehr Fun bereitet als Mario Galaxy - weil man Zwischendurch hängen blieb, und nicht alles allzu einfach war..

hab es vollkommen durchgespielt, und fand den Multiplayer Modus auch recht gelungen - vor allem, wenn man ihn mit Wii Sports / Mario Party vergleicht.. Die Funktionen der Wii Mote, was Bewegungen betrifft, wurde bei Sonic and the Secret Rings einfach besser ausgenutzt.. und im Single Player Modus kann ich auch nur das "Rückwärts-Gehen" kritisieren, dort haben sie mit den WiiMote funktionen übertrieben..

nja, ist eigentlich mein liebstes Wii-Game.. danach Paper Mario, dann Mario Galaxy.. wird aber hoffentlich bald von Brawl und Fire Emblem abgelöst.. 2008 - Wii FTW xD

Mein Tipp an die, die es nicht haben und dies lesen: Testet es unbedingt im voraus! Aber ned nur die "lahmen" Level anfangs..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom