Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jarel schrieb:
Hab es auch seit ner Woche durch aber ich weiß nicht so richtig wie ich die restlichen Missionen freischalten kann. Muß ich dafür das "letzte Kapitel" durchspielen und dann werden die anderen nacheinander frei?

Also ich hab drei neue Missionen bekommen, nachdem ich das "letzte Kapitel" durch hatte und die habe ich nicht mehr versucht. Ich nehme aber an, dass es dann so weiter geht und man immer wieder neue Missionen freischaltet, wenn andere schafft.

Sonic hat von der Gamepro 74% bekommen.

Das Wertungssystem ist recht seltsam.
4 Redakteure verteilen jetzt Punkte.
Die Punkte waren meistens 8/10.
Der Haupttester hat auch 8/10 gegeben.
Trotzdem bekommt es 74%
Von daher: :-?

War auch bei SSX Blur so.
imo ist das Spiel besser als 74%.

Jo,hab das Mag auch erst seid heute,und gerade erst die DVD geschaut.

Gerade der Sonic-Beitrag war durchaus positiv,es wurde nur von kleineren Patzern gesprochen,und zudem nochmals die Meinung wiederholt,daß "Secret Rings" besser sei als viele seiner zahlreichen 3-D Vorgänger....

und dann 74 %
:-?

Das mit den Wertungen wird immer lächerlicher.
Wenigstens gabs für die 360/PS3-Version nur läppische 55%....so daß wenigstens die Differenz gerechtfertigt war.

Wenn ich das Spiel irgendwo etwas günstiger sehe werde ich direkt zuschlagen. Der Thread hat mich echt überzeugt. Leider hab ich im Moment nicht genug Geld um es mir jetzt schon zu kaufen. Hat aber auch seine Vorteile, weil ich fürs Abitur lernen muss. :D

SuperMario80 schrieb:
Also ich hab drei neue Missionen bekommen, nachdem ich das "letzte Kapitel" durch hatte und die habe ich nicht mehr versucht. Ich nehme aber an, dass es dann so weiter geht und man immer wieder neue Missionen freischaltet, wenn andere schafft.

Danke werde mich morgen mal dransetzen. :)

Habs mir heute auch gekauft und muss sagen, dass dieses schnelle Gameplay einfach extrem Spass macht !!!
Reaktion hoch 2
Spass hoch 2

Geil

Soo hab mir 2 Wii spiele am Samstag gekauft.. Sonic und Princ of Persia (oder wie auch immer geschrieben). Ich muss euch aber sagen , beide sind genial.

Sonic gefällt mir um einiges mehr als dies Adventure Teile (1 und 2)... es macht mir beinah wieder soviel spaß wie damals die MegaDrive Teile.... Leider find ich es manchmal etwas schwer.

Wie findet ihr den Schwirigkeitsgrad? Hat jemannd den Multiplayer schon mal gespielt? Ist der gut?

Agent0815 schrieb:
Wie findet ihr den Schwirigkeitsgrad?
Naja, ab un an ist es schon ganz schwer, wenn man alle Goldmedaillien will, sowie ich z.B.. Aber wenn man die Steuerung erst beherrscht, dann ist es net mehr so schwer, wie man vll am Anfang des Spiel noch gedacht hätte. :suprised:

Hat jemannd den Multiplayer schon mal gespielt? Ist der gut?
Also der Multi ist leider ein Witz, sowie er dieses Mal in Sonic dargestellt wird. Den er macht eigentlich kaum Spaß und wirkt irgendwie so gezwungen auf mich! :sorry:

ich bin aber vom spiel begeistert, SOnic für dem GameCube hab ich nach 1-2 Std gehasst hat mir nicht gefallen

Starlord schrieb:
Sonic hat von der Gamepro 74% bekommen.

Das Wertungssystem ist recht seltsam.
4 Redakteure verteilen jetzt Punkte.
Die Punkte waren meistens 8/10.
Der Haupttester hat auch 8/10 gegeben.
Trotzdem bekommt es 74%
Von daher: :-?

War auch bei SSX Blur so.
imo ist das Spiel besser als 74%.

Das ist echt zweck- und sinnlos. Bei GODFATHER wird im Review so getan als ob es die ultimative Fassung ist (ist es für mich persönlich auch), aber am Ende ist die PS3 Version besser bewertet.

Das muß man nicht verstehen, weil man es nicht verstehen kann. :neutral:

Nihilist schrieb:
Das ist echt zweck- und sinnlos. Bei GODFATHER wird im Review so getan als ob es die ultimative Fassung ist (ist es für mich persönlich auch), aber am Ende ist die PS3 Version besser bewertet.

Das muß man nicht verstehen, weil man es nicht verstehen kann. :neutral:

Völlig bescheuert. :oops:
Naja derzeit kann ich die GamePro und einige weitere Mags nicht nachvollziehen.
Oft total begeistert und dann nur eine Wertung von max 80%.

@Topic
Sonic werde ich mir mal als Budget Titel holen. ^^

richtig geiles und forderndes Spiel. Bin im Moment bei Hauptboss. Wie oft muss man den schlagen, wisst ihr das?

Maruc schrieb:
richtig geiles und forderndes Spiel. Bin im Moment bei Hauptboss. Wie oft muss man den schlagen, wisst ihr das?
Wenn du wirklich den letzten Endgegner meinst, dann muss du ihn dreimal treffen. Aber so ist das ja meistens bei den Gegnern in Sonic! :)

find den singleplayer auch gut.wird ewig dauern bis man überal gold hat und die 3 feuerseelen,sonst sammelt man nix mehr oder?

hab sonic hautsächlich wegen dem MP partymodus gekauft,aber ich finde,der MP ist beschissen. Jetzt werd ich wohl Wario Ware holen,hoffentlich ist der besser

singleplayer ist schwer,aber lustig

ma sehn ob ich snic behalte oder weiterverkaufe,denke eher an verkauf

willste zufällig gegen red steel tauschen?^^
also ich würd mir sonic auch gern holen, aber momentan gehen andere dinge vor...

hehe sorry red steel hab ich schon gespielt und getauscht gegen € :>

Starlord schrieb:
Völlig bescheuert. :oops:
Naja derzeit kann ich die GamePro und einige weitere Mags nicht nachvollziehen.
Oft total begeistert und dann nur eine Wertung von max 80%.

Ich sag doch, die Mags geben Wii-Spielen generell miese Zahlen. :P :neutral:

Zurück
Top Bottom