Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@AliveAngel

Man brauch sich nur durch die ersten Welten durchbeißen,dann kommt die Steuerung dir entgeggen...(und nicht andersrum).

Sprich :

Powerups für weiteres Lock-On
Geschwindigkeitsboost
Lagestabilisatoren

etc.

Einfach dranbleiben,ist ein Game in dem du wirklich für deine Anfangsgeduld belohnt wirst.

Das Game wird wirklich von Level besser.
Gerade durch die Piraten-Bay gedüst 8-)

Auch die ersten Level machen durch die Upgrades jetzt viel mehr Fun. :)
SpeeeedBreak :D

Die Langzeitmotivation ist ja auch echt groß, bei den ganzen Medaillen und Feuerseelen. :)

Habe eben die Mission in der man 10 Ringe sammeln muß bei Pirate Storm mit 6 Ringen geschafft :D :shakehead: :shakehead: WTF...

bin noch ziemlich am anfang und falle immer ins wasser.

ist so etwa die vierte mission in der sandoase, da sind so einzelne fahrbahnstücke im wasser und am ende tauchen die fliegenden viecher auf die man anpeilen muss, das erste fahrbahnstück schaffe ich, aber das zweite nicht, weil die viecher hin und wieder verschwinden.

was tun? besseres timing? help!

bin auch in der Sandoase hab das Game auch eben erst angezockt ;)
ist schon ganz witzig, hoffentlich auch nicht zu leicht :D

[fiebLe schrieb:
]bin auch in der Sandoase hab das Game auch eben erst angezockt ;)
ist schon ganz witzig, hoffentlich auch nicht zu leicht :D

nicht mehr lange und du wirst dir wünschen, das Spiel wäre leichter.
Mark my words. :D

Das hoff ich doch ;) Ich mag anspruchsvolle Spiele und Stellen an denen man zu beißen hat. Dann ist das Erfolgsgefühl größer wenn man es durch hat :D

Ist es auch lang genug?

[fiebLe schrieb:
]Das hoff ich doch ;) Ich mag anspruchsvolle Spiele und Stellen an denen man zu beißen hat. Dann ist das Erfolgsgefühl größer wenn man es durch hat :D

Ist es auch lang genug?

Jep ich finde den Umfang voll in Ordnung :)
also zu kurz ist es auf keinen Fall.

gamerpals28.jpg

:lol:

Ich hab das Spiel seit diesem Samstag und seit Sonntag spiele ich es und wollte fragen, ob mir jemand ein paar Tipps gegen den "verwandelten" Djini geben kann, den ich hab es schon 2mal versucht ihn zu besiegen. Doch ich seh kein Land bei ihm! :oops:

PS. Gibt es bzw. hat jmd. vll ein Bild von Sonic, wo er gg. den Djini (im letzten Kapitel)kämpft? Den ich find keins und wollte daraus möglicherweise ne Sig machen! :blushed:

Habs auch ma weitergespielt.

Das wird echt von Level zu Level immer besser. Das einzige, was immer noch net richtig funzt bei mir ist das mitm Springen.

Aber das Level mit Rhuk ist ziemlich genial

Kann es sein, dass Wiispiele es so an sich haben, dass der Start immer irgendwie Müll ist, es dann aber immer mehr zulegt?

Das Spiel ist einfach geil, vor allem Levitated Ruins, es ist einfach die alten 2d-Sonic's in 3d! Nicht mehr und nicht weniger, genauso hakelig aber dafür mit Speed-Rausch! :)

boa das spiel macht mich so unglaublich aggressiv ...
Ich komm schon allein gar nicht damit klar das ssonic alleine läuft ... wenn man einen Sprung falsch timed und vor ner kiste zB landet rennt er erstma dagegen und man kann erst später wieder drüber springen. Oder wenn vor einem sone stachekugel is, man bremmst und will dann drüber springen muss man die fernbedienung wieder nach vorne drehen aba bevor man springen kann rennt er erstma gegen die kugel ... aaaaaaaah
manchmal erkennt ers auch nciht wenn man die fernbedienung nach vorne schiebt um son boost inner luft zu machen ...
Was mich vor allem nervt, dass man ständig nach jedem level de skills umstellen muss ...

Peterhans schrieb:
boa das spiel macht mich so unglaublich aggressiv ...
Ich komm schon allein gar nicht damit klar das ssonic alleine läuft ... wenn man einen Sprung falsch timed und vor ner kiste zB landet rennt er erstma dagegen und man kann erst später wieder drüber springen. Oder wenn vor einem sone stachekugel is, man bremmst und will dann drüber springen muss man die fernbedienung wieder nach vorne drehen aba bevor man springen kann rennt er erstma gegen die kugel ... aaaaaaaah
manchmal erkennt ers auch nciht wenn man die fernbedienung nach vorne schiebt um son boost inner luft zu machen ...
Was mich vor allem nervt, dass man ständig nach jedem level de skills umstellen muss ...

Das Spiel ist anscheinend nix für dich ;)

Die Skills umstellen musst nicht immer hast ja A,B,C und D.
Hab mir die entsprechend belegt.
Aber wenn die Steuerung erst mal raus hast machts echt fun,
das Spiel wird mit der Zeit immer besser, konnte es erst auch
nicht glauben aber ist so. Bleib einfach dran es lohnt sich. :)

Peterhans schrieb:

Also ich hatte die zwei Ringe A und B belegt, einen kraftvoll und einen schnell und mehr habe ich im ganzen Spiel nicht gebraucht...

Die Steuerung nervt manchmal schon, vor allen Dingen beim Rückwärts gehen, weil man nicht sieht, wo man hin läuft, aber man soll ja eigentlich auch nur in die andere Richtung laufen! :)

Hab gestern das Spiel endlich geschafft und werde mich jetzt mal nach und nach an die fehlenden Missionen setzen, denn etwa 30 hab ich noch gar nicht gespielt. Mir hat es richtig gut gefallen und ich hoffe, das Sega bald einen weiteren Teil rausbringt, um die Geschichten zu erzählen, die im Abspann angedeutet werden!

Hab es auch seit ner Woche durch aber ich weiß nicht so richtig wie ich die restlichen Missionen freischalten kann. Muß ich dafür das "letzte Kapitel" durchspielen und dann werden die anderen nacheinander frei?

Zurück
Top Bottom