Wii Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo8382
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkUser089 schrieb:
Habe es jetzt ca. 2 Stunden gespielt und ich finde es Scheisse.

Die Steuerung ist verdammt scheisse. Irgendwie hat man zwingend was machen wollen was die Wii Steuerung ausnützt und dada kommt son mist dabei raus. Das schlimmste von allen ist das Sonic von alleine läuft. Das nervt verdammt derbe.

Dann die Missionen, die sind einfach Scheisse. Zu Kurz, keine Bewegungsfreiheit etc.

Ich hasse das Spiel. Sonic Adventures war bestes Sonic 3d ever und wird es auch so bleiben.

Alles was du schreibst ist eigentlich schon vorher klar gewesen -deswegen ist die Steuerung nicht scheiße. Sondern die Umsetzung ist nichts für dich.

Hoffe mal du hast es dir nur ausgeliehen und nicht sofort gekauft, falls doch selber Schuld da es schon vorher klar war das er von selbst läuft etc. ;)

Sasuke schrieb:
Alles was du schreibst ist eigentlich schon vorher klar gewesen -deswegen ist die Steuerung nicht scheiße. Sondern die Umsetzung ist nichts für dich.

Hoffe mal du hast es dir nur ausgeliehen und nicht sofort gekauft, falls doch selber Schuld da es schon vorher klar war das er von selbst läuft etc. ;)
Habe es gekauft.

Ja es war klar das er von selber läuft. Das ist ja nicht meine Kritik. Ist ja ganz gut. Aber in Situationen wo man aufeinmal wieder zurück muss um einen Gegner zu besiegen etc. Da nervt es einfach nur noch das er von selber immer nach vorne läuft.

Sasuke schrieb:
Ne, muss meinen Kauf verschieben - brauch das Geld aktuell für wichtigeres :)

ah gut wollt nur wissen, weil du ja meintest wenns gut wird das du zugreiffen willst.

Denke ich werds wohl morgen kaufen und dann werde ich auch mal meine meinung posten.

Nasg1 schrieb:
naja es gibt auch noch eine welt ausserhalb des gamings. ;)

du LÜGST :eek5:

wie ist das Gameplay in der von dir besagten Welt? Wieviele Continues hat man? Geht es in dieser Welt auch nur um Polygone, Gewalt und Sex?

DarkUser089 schrieb:
Habe es jetzt ca. 2 Stunden gespielt und ich finde es Scheisse.

Die Steuerung ist verdammt scheisse. Irgendwie hat man zwingend was machen wollen was die Wii Steuerung ausnützt und dada kommt son mist dabei raus. Das schlimmste von allen ist das Sonic von alleine läuft. Das nervt verdammt derbe.

Dann die Missionen, die sind einfach Scheisse. Zu Kurz, keine Bewegungsfreiheit etc.

Ich hasse das Spiel. Sonic Adventures war bestes Sonic 3d ever und wird es auch so bleiben.

Frage mich ob manche die Vorberichte nicht gelesen haben.Stand doch alles schon vorher fest :rolleyes:

Ich finde das Spiel recht gut.An die Steuerung gewöhnt man sich ;)

DarkUser089 schrieb:
nach ca. 4 stunden finde ich es jetzt auch gut :blushed:

ausser so paar kleinigkeiten lol
ja sauber, geht doch! Wart mal ab bis du einen großteil der Fähigkeiten freigeshaltet hast, dann wirds erst richtig geil! Das ist excitetruckolismus! :D

DarkUser089 schrieb:
ja lol, nur noch mim zurückgehn ist scheisse und nervig lol. Ansonsten sehr gut gemacht, so bin weiterzocken =D

jepp zurückgehen bleibt auch scheisse, aber das stand ja auch in jedem Review.

DarkUser089 schrieb:
ja lol, nur noch mim zurückgehn ist scheisse und nervig lol. Ansonsten sehr gut gemacht, so bin weiterzocken =D

Ich liebe User, die ihre vorherigen Aussagen irgendwie negieren können, wenn sie das Spiel plötzlich sympathisch finden... :D

Das hätte Sega in der Tat besser lösen müssen, ist äußerst suboptimal. Ich werds mir vllt morgen oder so mal ausleihen, dann kann ich mir selbst ein Bild von machen :)

Hab das Spiel heute auch gekauft.

Die Einführung in die Steuerung ist total umständlich gelöst... immer wieder ins Menü, immer wieder neues "Level" auswählen. Das hätte man besser lösen können.
Und absolut übel finde ich die Musik im Menü - was hat das bitte noch mit 1000 und einer Nacht zu tun?!? :hmpf: Da hätte man auch Tokio Hotel nehmen können, viel schlimmer wäre das auch nicht mehr gewesen :oops:

Muss mal morgen bischen weiter spielen, habe wegen Eishockey-Spiel heute Abend (bzw. ist ja schon nach Mitternacht, also => gestern) erst ein reguläres Level gespielt.

Zurück
Top Bottom